Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
6506 Mitglieder
zum Thema
Sauna Insider-Knigge23
Letzte Woche war ich zum ersten mal in einer Sauna, die reichlichen…
zum Thema
Mit Joy-Club-Button in die Sauna19
Wie gehen beide sehr gerne in die Sauna und in die Therme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-Knigge

*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna-Knigge
Was gehört sich in der Sauna und was nicht?

Darum geht es hier *g*
*******ack Frau
115 Beiträge
Autsch
Ich als eigentlich totaler Saunafrischling, war neulich in einer schönen kleinen Sauna. Wie das so ist, wollte ich mich mal trauen, mch nach oben zu setzen und dort den Aufguss zu genießen... Schlechte Idee gewesen... War natürlich zu heiß geworden und da alle Sitzplätze unten belegt waren, bin ich raus.

Was eben nicht gerne gesehen wird, ist, wenn man dann wieder rein geht xD
Wusste ich leider nicht und hab schön einen auf den Deckel bekommen anschließend.

Also, wer raus geht, bleibt besser draußen

Liebe Grüße
Wenn andere Leute in der Sauna sind sollte man nicht ununterbroch reden und keine sex Handlungen betreiben. Auch wenn man sehr geil dadurch wird. Wenn einer ganz entspannt liegt sollte man nicht versuchen alles sehen zu wollen oder wenn Frauen rein kommen sie anstarren und man sollte wenn man Darm winde hat sich beherrschen ob Frau oder Mann.
*******kehr Paar
112 Beiträge
Saunagruß:
Türe zu!
Sagte uns mal eine Saunameisterin, eher scherzhaft .. aber da ist auch viel Wahres dran. Also nur den Saunameister durchlüften lassen und ansonsten Fenster und Türen geschlossen halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.