Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11518 Mitglieder
zum Thema
Massage-Schule55
Massage ist nicht gleich Massage. Gerade die intimeren Arten der…
zum Thema
Massage und Erektion ?30
Ich hatte heute meine erste Massage wegen Rückenproblemen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Öle und Co.

*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage-Öle und Co.
Womit massiert ihr am liebsten? Was könnt ihr empfehlen?

Darüber könnt ihr euch hier austauschen *top*
Wir nutzen gerne Baby Öl mit ein paar tropfen Duft Öl. Da kann man sich das so mischen wie man es haben will oder was auch sehr gut ist sind die Massage Kerzen aber das ist halt so eine sache, der eine mag es der andere nicht. Das gute bei denen ist halt das sie gleich warm sind und die Massage dadurch noch angenehmer ist. Öl kann man ja auch warm machen aber das kann schnell zu heiß werden.
*******lax Mann
8.841 Beiträge
Ich nutze diverse natürliche Massage-Öle, hauptsächlich von dm und Rossmann. Die sind echt super und kommen auch immer gut an *g*

Gut ist auch reines Kokosöl, das man langsam auf dem Körper schmelzen lässt *top*

Für Intimmassagen nutze ich Massagegele oder gerne auch pjur woman.

Öl anwärmen mache ich eigentlich nie. Es reicht in der Regel es kurz in den Händen warm zu reiben. Später in der Massage kann kühles Öl sogar noch zusätzliche Reize bieten *g*
*******337 Mann
145 Beiträge
Vaseline oder Öl
Vaseline benutze ich nur wenn ich keine Entspannungsmassage machen möchte. Da es ja nicht so gut schmiert wie Öl kann man viel besser Verspannungen lösen ohne die Haut wer weiß wie zu reizen. Außerdem fühlt sich die Haut dann am wie ein Babypopo *grins*
*****_nw Mann
292 Beiträge
Ich differenziere bei meinen Massagen.

Für Wohlfühlmassagen nutze ich Kokosöl mit normalem Duftöl gemischt.
Für energetische Massagen Kokosöl und Duftöle von Young Living (Release als Beispiel)
Für Intimmassagen erst Kokosöl und im Verlauf Vaseline.

Wenn ich energetisch arbeite und dann ein wenig "triggere" nutze ich keinerlei Öle, sonst würde ich von den Punkten zu leicht abrutschen.
*******See Frau
1.123 Beiträge
Mineralöl will ich schon aus Prinzip nicht (potentiell Krebs erregend) und daher sind Babyöl und Vaseline raus. Außerdem reagiert meine Haut da nicht gut drauf. Verstopft die Poren.

Die Lush Massage Produkte sind prima ... oder die von Weleda. Grade das Weleda Zeug ist für mich auch gut verträglich.
*******337 Mann
145 Beiträge
Durex
Ich habe jetzt vor kurzem die Erfahrung gemacht dass das Durex "Massage Gel" total was für die Tonne ist...
Am Anfang ist es ganz gut, aber nach ein bisschen einmassieren krümmelt das irgendwie .. Fühlt sich an als ob man ganz viele kleine trockene Haargelreste überall hat...
Das ist wohl doch nur für einen bestimmten zweck gedacht *lach*
*******lax Mann
8.841 Beiträge
Das ist generell ein Problem von Massagegelen. Kurzer Einsatz oder intim ist das ok, am Körper auf Dauer nicht. Da lieber pjur woman oder ähnliches benutzen *g*
*****_nw Mann
292 Beiträge
Was ich auch bemerkt habe ist,
ich lasse am liebsten die Person vorher duschen, bzw "peelen".
Oft mischen sich nämlich Hautreste mit dem Öl und das fördert auch das kriselige.

Nach einer heissen Dusche ist man auch schon etwas mehr vorerntspannt.
*******kehr Paar
112 Beiträge
Time2Relax offenbar ist das nicht auf Silikonbasis, wie die pjures, die wir kennen. In einem online Kaufhaus steht was von Flecken in bettlaken, wie sind da deine Erfahrungen?
*******lax Mann
8.841 Beiträge
Ich nutze pjur nicht im Bett, daher kann ich dazu nix sagen. Große Flecken auf Handtüchern konnte ich nicht ausmachen. Aber keine Garantie dafür *g*

Generell lege ich immer Handtücher bzw. Saunatücher unter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.