Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Ausrüstung

*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage-Ausrüstung
Hier könnt ihr euch über die von euch verwendete Massageausrüstung austauschen oder Tipps einholen.
Wir haben einiges was man zum massieren benutzen könnte zb heiße Steine, einen Igel Ball, einen hund der vibriert und noch so einen kleinen wo man Punkte mit massieren kann. Leider kommen die Sachen immer zu wenig ihn den Einsatz weil man dann noch mit den Händen lieber massiert.

Wie geht es euch dabei?
*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neben der klassischen Massageliege (ich selber habe allerdings gar keine, eine Couch oder ein Bett mit harter Massage geht genauso gut) sind natürlich ein großes Handtuch (besser Sauna-/Wellnesstuch), eine Decke und ggf. Nacken- und Knierollen zu empfehlen. Auch eine Heizdecke ist eine gute Idee, wenn es nicht gerade Sommer ist *ggg*

Für erotische Massagen sind Federn super oder andere ähnliche Utensilien. Wenn gewollt kann auch jegliches Spielzeug eingesetzt werden - das sollte man natürlich vorher abstimmen.
*******337 Mann
145 Beiträge
Ich habe nicht Allzu viel. Ich habe nur meine normalen, sehr dicken, Dusch-Handtücher, ein bisschen Öl und meine Hände. Vor kurzem habe ich mir für einen Schnapper das Tantra Paket von Eis.de gegönnt und da waren irgendwelche " Fusselhandschuhe " aus Silikon dabei. Die habe ich allerdings noch nicht ausprobieren können...
*****_nw Mann
292 Beiträge
Ich habe eine Massageliege.
Dann von Ikea die Essig und Öl behälter aus Glas (kann man perfekt erwärmen und mit giessen)

Ich habe 3 kleine Massagestäbe aus Kristallen, unterschiedlich geformt.
Auch arbeite ich mit diversen Essenzen und Ölen.
Dann habe ich ein Blackrollsortiment und einen abgeschnittenen Besenstiel.
Federn und Eiswürfel sind auch manchmal im Einsatz.

Die Untensilien habe ich primär für mich eingekauft, da ich diese auch im Do It Yourself einsatz habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.