Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1118 Mitglieder
zum Thema
Erotische Gay Massage in Rhein Neckar Kreis gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage die von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage-Gebote und -Gesuche

*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage-Gebote und -Gesuche
Hier könnt ihr eure Massage-Gebote und -Gesuche posten.

Bitte schreibt den entsprechenden Ort, Kreis oder Postleitzahl in die Überschrift und beschreibt kurz was und wen ihr sucht bzw. anbietet.

Kostenpflichtige Angebote sind allerdings nicht erlaubt!
*****_nw Mann
292 Beiträge
Biete/Suche 53 Bonn Wohlfühlmassage
Ich liebe es zu massieren und massiert zu werden.

Da ich jetzt einene längere Zeit nicht mehr massiert habe, würde ich gerne mich wieder aufwecken und würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.

Auch würde ich es geniessen zusätzlich zu meinen Physiomassagen einfach wieder Wohlfühlmassagen zu bekommen und biete mich daher als "Übungsobjekt" an, ich würde mich über Anfragen freuen.

Alles Liebe

Manra
*******lax Mann
8.841 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biete und suche in Köln und Umgebung
Ich LIEBE es zu massieren (es ist ein reines Hobby von mir, gelernt habe ich es nie - dennoch kann ich es sehr gut) und freue mich natürlich immer über Frauen (oder auch Paare - wobei ich nur die Frau massiere), die meine Massagen genießen möchten. Und GENUSS schreibe ich natürlich groß, denn unzufrieden lasse ich dich nicht gehen *zwinker*

Dabei gebe ich in der Regel Ganzkörper-Wohlfühlmassagen. Klassische, aber auch erotische - ganz nach deinem Wunsch. Gerne auch öfter *g*

Einiges mehr über meine Massagen und viele Referenzen zufriedener Frauen findet ihr auf meiner Homepage: Homepage "Meine Wohlfühl- & Entspannungsmassagen" von Time2Relax

Da zudem immer wieder Fragen zu meinen Massagen aufkamen, habe ich auch noch eine Homepage "FAQ zu meinen Massagen" von Time2Relax erstellt, die viele Fragen beantworten dürfte. Scheue dich aber auch nicht, mich anzuschreiben und zu fragen, was dir noch auf der Zunge brennt!

Natürlich lasse ich mich auch ebenso gerne massieren. Solltest du also weiblich sein und gerne massieren, dann schreib mir ebenso *g*

Ein Traum wäre natürlich ein gegenseitiger, regelmäßiger Massageaustausch *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.