Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
974 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
zum Thema
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich108
Mann meint nach schönem Abend er meldet sich. Was meint ihr, wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessmassagen

Wellnessmassagen
Auch diesmal gibt es eine kostenlose Wellnessmassage zum Testen von mir (in meiner Praxis oder Hausbesuch, ca. 1 Stunde einmalig pro Person)
Wie immer gilt: Wer sich als erster meldet malt auch zuerst *zwinker*
Ich sehe das als eine Investition von mir da ich von positiver Mundpropaganda überzeugt bin *g*
Kein Sex oder irgendwelche Hintergedanken!
Ich bin zertifizierter Massagepraktiker und psychologischer Persönlichkeitscoach und freue mich auf deine Anfrage*g*
*********_2018 Paar
212 Beiträge
Wo soll diese stattfinden? Auch schwanger möglich?
so schade leider zu weit weg...
Absolut empfehlenswert ... bin schon in den Genuss gekommen und habe schon weitere gebucht... pure Entspannung vom ersten biss letzten Moment und absolut seriös.
*****971 Frau
69 Beiträge
Schade, leider zu weit weg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.