Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
18521 Mitglieder
zum Thema
Pro Ana/ Pro Mia / Fressucht/ Diäten. Sind wir alle krank??119
Seitdem ich denken kann beschäftige ich mich mit Diäten/ Zunehmen/…
zum Thema
Wohlstandsspeck, Diätkram und so …42
Unsere Fettpunkte-Bilanz ist mal wieder im Eimer. Nix Schlimmes, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Diäten

Verschiedene Diäten
In diesem Thread könnt ihr euch darüber austauschen, welche Diäten ihr kennt (z.B. Low Carb, Atkinson, Weight Watchers, usw...) und evtl. schon ausprobiert habt oder gerne ausprobieren möchtet. *popcorn2* *essen* *koch* Hilfreich sind natürlich auch Tipps und Ratschläge sowie Pro's und Contra's. *genau* Eure Erfahrungsberichte oder Meinungen sind hier dann goldwert! *top*


Viele Grüße und Danke! *meld*
Die beste Diät ist immernoch der feste Wille.
Das heißt, die Essgewohnheiten umstellen, von allen was man sonst essen würde die Hälfte zu essen. Zwischendurch Obst und Gemüse... und vorallem ganz viel trinken.
Und die ausreichende Bewegung nicht vergessen... Vielleicht Radfahren, Schwimmen, Fitnessstudio und so weiter...

Man muss nur den inneren Schweinehund überwinden *g*

LG Phoenix
*********n716 Paar
585 Beiträge
...könnte mißverstanden werden...
FdH muss nicht sein !
Nur : zwischen den einzelnen Mahlzeiten 5 Std Pause > auch KEINE Naschis !!!

Und :: abends KEINE Kohlehydrate mehr !!!
stimme voll zu
stimme absolut zu, genau geht das.
Wem die Gesundheit tatsächlich wichtig ist, der sollte sich mit den Ernährungsrichtlinien der Chinesischen Medizin befassen. Das ist das beste und genaueste System, das sich seit über 5.000 Jahren bewährt hat und noch heute brandaktuell ist.

Hier geht es nicht um Vitamine oder irgendwelche Bestandteile, sondern um die energetische Wirkung. Mittels danach ausgewogener Ernährung lassen sich Heilerfolge einstellen, Therapien unterstützen und die Gesundheit in Balance halten.

"Systeme" sogenannter Ernährungs-"Spezialisten" oder "Berater" sind meistens wenig wert und über kurz oder lang zeigen sie Mängel bzw. massive Fehler auf.
*********7574 Paar
545 Beiträge
Persönlich bevorzuge ich seit Jahren eine ausgewogene Ernährung mit möglichst wenig industriell verarbeiteten Lebensmitteln und wenig Fleisch.
Dazu mache ich Intervallfasten, d.h. 1Tag/Woche höchstens 500 kcal. Damit gleiche ich Naschsünden aus.(Ich liebe Käsekuchen und Schokolade...)
Durch den ganz kurzen Energieentzug gewöhnt der Körper sich nicht daran und daher gibt's keinen Jojo-Effekt. Um auf Wunschgewicht zu kommen, habe ich 2 Tage/Woche gefastet. Im Urlaub kann ich auch mal pausieren.

Dazu muss ich sagen, dass bei uns keine Softdrinks getrunken werden, Saft nur am WE zum Frühstück und ansonsten gibt es nur Wasser, ungesüssten Tee und Kaffee. Wenn man den Zucker aus den Getränken weg lässt, ist das meiner Meinung nach schon fast die halbe Miete.
Wichtig sind 2-3 l/Tag zu trinken.

Mehrmals wöchentlich Bewegung hilft auch.Wichtig ist auch, in Ruhe und bewusst zu essen und gründlich zu kauen. Vor dem TV, hastig "hineingestopft" läßt einen das Sättigungsgefühl nicht mehr wahrnehmen.
*********n716 Paar
585 Beiträge
.... Bewegung ...
*lach* 1 x die Woche Schwimmen >Bahnen >mind. 1 Std , und dann schön in die wärmeren Ruhezonen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.