Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zum Thema
Ein Plätzchen für Paare in HH für die Lust zwischendurch?
Vielleicht habt ihr bessere ideen als ich, deswegen frage ich euch um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kurzentspannung" zwischendurch

*********7574 Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
"Kurzentspannung" zwischendurch
Hallo Ihr Lieben,

Was macht Ihr, um einfach ganz kurz mal wieder den Akku aufzufüllen? Wenn man mal nicht einen ganzen Tag Zeit hat für einen Besuch in der Therme o.ä.?

Wir :
• machen Nordic Walking, hat teilweise etwas meditatives und man bewegt sich an der frischen Luft
• gönnen uns mal nach der Arbeit ein "Powernapping" von 10-15 min

Sie:
-hat einen Termin /Monat bei der Kosmetikerin (Gesichtsbehandlung+Massage) von ca 2Std.

Haben festgestellt , dass es wirklich hilft! Einfach mal durchschnaufen ,danach geht's weiter...
Wie sieht's bei Euch aus?
********pies Paar
30 Beiträge
Vesperhäusle
Wir wandern bissl durch den Schwarzwald und kehren gern in einem rustikalen Vesperhäusle ein und lassen bei untergehender Sonne die Seele baumeln. *knuddel2*

Die_Stumpies *wink* *wink*
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich gönne mir einen Besuch bei der Thaimassage. Ist manchmal zwar nicht so entspannt, da die echt jede Verspannung aufspüren und einen dann quälen, aber danach ...
****ty3 Frau
317 Beiträge
Ich gönne Mir einen Tag in der Therme das ist für mich wie ein Kurzurlaub
ein ausgiebiges entspanntes Bad
Einmal in der Woche nehme ich mir abends eine Auszeit nur für mich und genieße ein entspannendes Aromabad mit Kerzenlicht, ruhiger Musik und meinem Spielzeug *zwinker*
Das ist meine Wellness-Auszeit zu Hause
*********ssage Paar
112 Beiträge
Kurzentspannung min. 30 Min
Eine kurze Entspannung durch Massage etc. ist gut und schön aber sollte schon zumindest 30 Min sein um etwas abzuschalten und runterzukommen, ansonsten bringt es gar nichts.
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Bei schönem Wetter
sitze ich im garten an meinem Teich und beobachte die Natur ... *schmetterling*
Wenns mal nicht so dolle ist, zünde ich mir Kerzen und ein Räucherstäbchen an, und lege mich mit einem tollen Aromaöl in die warme Wanne und träume .... *wolke7*
Was macht Ihr, um einfach ganz kurz mal wieder den Akku aufzufüllen? Wenn man mal nicht einen ganzen Tag Zeit hat für einen Besuch in der Therme o.ä.?

Auf Arbeit gehe ich zur Zeit einmal die Woche zur Massage. Das entspannt nicht nur meine Schulter, sondern auch den Kopf *g*

Zu Hause:
• baden
• schlafen
• Fahrrad fahren
• ins Bett legen und lesen
• Maniküre

Oder wenn die Möglichkeit besteht: Day Spa mit Massage, Sauna und einem Liegestuhl am Pool. Da habe ich eins in der Nähe gefunden, wo ich bestimmt die Woche noch mal vorbeischauen werde.

Ms_Bond
Entspannung nach der AnspannungEntspannung nach der Anspannung
**********lance
48 Beiträge
kurz zu entspannen wo
Eine Massage aus Aromen, Düften *freu2* ist Loslassen, sich selbst wieder spüren.
In sich rein hören. ...

Gerne bei mir. ...
Liebe Grüße
Heike
Gesundheitspraktikerin
kurze traumreisen
Finde ich sehr entspannend *zwinker* und auch um das innere gleichgewicht wieder zu finden *zwinker*
*********4_Bln Mann
136 Beiträge
Warum nicht...
...das nutzen, was eigentlich vor der Tür ist?!

Vielleicht hat schon mal jemand was von "Baum-Küssern" gehört? *gg* ... Dieses ist zumindest bei engen Freunden mein Spitzname. Warum?

Eine Eiche oder Ulme bietet uns mehr als nur Schatten... Gerade in den wärmeren Montaten bietet sich "Mutter Natur" vor der Haustür (alternativ Büro-Tür) an...
..barfuß über eine Wiese, ein Kurzweil unter einer der eben genannten Bäume... Und wer mag, kann einen dieser Bäume auch umarmen.
Sieht vielleicht albern aus, aber es tankt uns auf... Umarmen, Augen schließen, auf den Fluss und den Takt des Blutes konzentrieren und vielleicht sogar daran denken, wie man mit dem Baum "Eins wird" *zwinker*

LG aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.