HALLO an alle Gruppenmitglieder
Da ich mich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen muß suche ich jemand der die Gruppe übernehmen möchte. Wer wäre dazu bereit?LG

... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.