Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom in Leipzig
160 Mitglieder
zum Thema
Tipps für weiblichen Dom bzw Switcherin18
Ich habe bisher noch nicht viele bdsm Erfahrung gesammelt und war/bin…
Femdom – weibliche Dominanz erklärt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Weg zu meiner weiblichen Dominanz

*********le67 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Moin in die Runde, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema meiner weiblichen Dominanz. Ich würde diese Spielart gern mal ausprobieren, um herauszufinden, wie es mir gefällt. Ich habe mich noch nie mit einem devoten Mann unterhalten und benötige daher euer Schwarmwissen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich auf diesem Weg in kleinen Schritten ausprobieren kann? Wer würde mir Fragen dazu beantworten? Ich freue mich auf euer Feedback. Liebe Grüße Ute
*********chen Mann
2.320 Beiträge
@*********le67

Ein wirklich sehr interessanter Beitrag.
Dominanz kann ich dir als sub natürlich nur schwer erklären.
Du musst sie spüren.
Einen sub zu finden, der mit dir die ersten Schritte wagt, dürfte leicht zu finden sein.
Auch für einen sub kann deine Unerfahrenheit reizvoll sein.
Sucht und findet euch.
Geht gemeinsam auf diese sehr interessante Reise.
Einen Leitfaden gibt es da aus meiner sichtcaber nicht.
Trefft euch auf einen Kaffee und sprecht über eure Ideen und Vorlieben.
Findet Übereinstimmungen und geniesst eure aufregende Zeit
*********ch69 Mann
423 Beiträge
Ein sehr reizvolles Thema 👌🏻
*******ogli Mann
6.091 Beiträge
Sie müssen einfach "Sie" bleiben und Stammtische sind da hervorragend um Kontakte zu knüpfen! Ich habe meine Spielbeziehung, auch dort kennengelernt. Wir haben gesprochen, unsere Vorlieben mitgeteilt, uns interessant gefunden und als ich ohne Herrin war, dass 1. X zusammen gespielt. Es war echt toll, passte auf Anhieb, aber auch wenn beide BDSM-Erfahrungen hatten, lernen wir immer noch, mit- und von einander! Es gibt viele, die am Anfang stehen, aber wer nicht versucht, der nicht gewinnt! *roseschenk*
*****144 Mann
640 Beiträge
Zitat von *********le67:
Moin in die Runde, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema meiner weiblichen Dominanz. Ich würde diese Spielart gern mal ausprobieren, um herauszufinden, wie es mir gefällt. Ich habe mich noch nie mit einem devoten Mann unterhalten und benötige daher euer Schwarmwissen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich mich auf diesem Weg in kleinen Schritten ausprobieren kann? Wer würde mir Fragen dazu beantworten? Ich freue mich auf euer Feedback. Liebe Grüße Ute

Guten Morgen
Ich bin Manuel bin 48,
ich lebe meine devote Ader schon seit Längerem aus.
Wenn du Fragen hast Lust auf Anregungen hast dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Löcher mich einfach mit deinen Fragen,ich werde mir die Größte Mühe geben deinen Bedürfnissen zu entsprechen.

LG Manuel
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden