Vorstellung
Hallo und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Zu mir :Ich bin ein 40 jähriger devoter Sub aus der Nähe von Frankfurt .Ich würde gerne in Kontakt mit dominanten Ladys treten erstmal zum Erfahrungsaustausch und mal sehen was alles passieren kann. Muss gleich eins vorab erwähnen ich habe real noch keine Erfahrung sondern nur über einen längeren Zeitraum eine Onlineherrin gehabt ,was aber auch sehr spannend war .Sie steuerte toys per App und habe auch zwei Käfige. Damit konnte sie mich schon gut in den Wahnsinn treiben das ich dauergeil rumgelaufen bin .Mein Spiel zwischen Dom und sub ist sowieso eher auf psychischer Ebene ich versuche alles um der Herrin zu gefallen und brauche keinen blutigen Hintern dafür .Ich liebe dieses Spiel mit Tease &Denial ,das mich die Herrin bis kurz vors kommen reizt und dann ganz nach ihren belieben meinen Orgasmus verweigert, mich ihn ruinieren lässt oder wenn sie es möchte kommen lässt .Das hatte sie mal zwei Wochen durchgezogen das meine Eier blau wurden und gezogen haben das ich den ganzen Tag (auch bei der Arbeit )daran erinnert wurde wer über meine Lust bestimmt .Ich stehe auch auf Nylons bei der Herrin und die Verehrung der Herrin, sei es die Füße den Po oder sonst was .Facesitting wäre auch etwas ,was mich reizen würde . Bin aber sehr neugierig und experimentierfreudig mal schauen was so passiert. So hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt, schicke den dominanten Lady ,devote grüße und ein frohes Weihnachtsfest. PS. Den andern natürlich auch .- Was ist JOYclub?
- JOYclub App
- Entdecken
- Magazin
- Sex Education
- Mediathek
- Suche
- Service
- Hilfe & Support
- Newsletter
- JOYclub Shop
- Was ist JOYclub?
- Mitglieder