Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wechseljahre & Sexualität
21 Mitglieder
zum Thema
Ginger, blasse Haut, Sommersprossen ...?98
Was haltet ihr davon? Gibt es Liebhaber der edlen Blässe noch?
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasser Teint

*****nja Frau
31.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
blasser Teint
Hat jemand eine Idee wie ich meine Haut im Gesicht wieder zum strahlen bringen kann, die momentan so blass und stellenweise etwas trocken ?
*******elle Frau
36.564 Beiträge
Zu deiner Haut passend ein Peeling machen.
Danach mit Creme pflegen.
Kannst auch mit deiner Creme oder mit deiner Gesichtsseife eine selber anrühren.

Kaffeprütt unterrühren , unter Dusche peelen.
Das gibt eventuell viel Schweinerei.
*****ixe Frau
2.327 Beiträge
vielleicht für die eigenen Stimmung einfach mal (auch im Alltag) dezent schminken
*********kend Paar
14.261 Beiträge
Blasser Teint könnte aber auch ein Eisenmangel sein. Sind deine Schleimhäute auch blass? Dann vielleicht mal beim Arzt testen lassen. Ansonsten gegen die trockene Haut eine passende Creme und vielleicht bei der Hautreinigung schauen ob da nicht was zu stark entfettet.

g/w
******bra Frau
1.023 Beiträge
Wenn Du gesundheitlich ok bist, und Dir nur einen frischeren Teint wünscht, kann ich die Tagespflege von Estée Lauder empfehlen. Habe wegen desselben Problems vor einigen Jahren mal "Estee Lauder revitalizing supreme" ausprobiert, sehr gut verträglich, aber recht hochpreisig.
Diese Creme aus demselben Sortiment finde ich genauso gut. Und sie ist deutlich günstiger. Beim großen A momentan zum Angebotspreis zu haben. Darf der Link gesendet werden? Sonst bitte entfernen.
https://www.amazon.de/product-reviews/B00JXMJN2C/ref=cm_cr_unknown?ie=UTF8&filterByStar=five_star&reviewerType=all_reviews&pageNumber=1#reviews-filter-bar
******bra Frau
1.023 Beiträge
... Der Link funktioniert nicht.... Estee Lauder DayWear Multi-Protection Anti-Oxidant Creme heißt die Tagescreme, die einige Shops deutlich günstiger haben. Nicht nur das große A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.