Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2467 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudern, Grüßen und Wünsche

*****nja Frau
31.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halli Hallo und guten Morgen

Ihr seit alle so ruhig, gut ins neue Jahr gestartet ?

Bei mir war es etwas holprig, lag über Weihnachten mit einer schweren Bronchitis flach. Drei Wochen im Krankenschein und der Husten will immer noch nicht ganz verschwinden.

Weihnachen und Sylvester war ich somit auch zu Hause, war dieses Jahr irgendwie gar nicht so schön.

Ich hoffe Euch allen geht es soweit gut ?

LG Anja
****17 Frau
471 Beiträge
Hallo,

Ich bin ziemlich frustriert. Wollte einen Termin beim Gyn machen- die Praxis schließt und ich bekomme keinen Termin mehr. Überall, wo ich bisher angerufen habe, werden keine neuen Patienten genommen. (Und ich gehe nicht zu jeder/jedem Gyn).

Mit einer knappen Stunde Fahrzeit könnte ich in eventuell in einem MVZ in einem Krankenhaus unterkommen, aber erstens wechseln da ständig die Ärzte und zweitens habe ich ein riesen Problem mit Krankenhäusern, bin schon als Besucher innerlich am Zittern.

Mein Zyklus macht mich alle, schwankte in den letzten Monaten zwischen 24 und 55 Tagen. Menstruationstasse öffnet sich plötzlich nur schwer, Disc geht gar nicht mehr (war immer schwierig, aber jetzt unmöglich).

Und jetzt wäre ich soweit, Hormone zu nehmen, weil es inzwischen so viele Baustellen sind.

Habe überlegt, als Selbstzahler so eine Onlineberatung in Anspruch zu nehmen, aber dann muss ich auch die Hormone selbst zahlen bzw die Beratung ist sehr teuer.

Startet gut ins Wochenende
LG
Dani
*****nja Frau
31.130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir hier lässt sich mal zart die Sonne blicken. Ich habe das kalte und nasse Wetter sowas von genug, hoffentlich lässt der Frühling nicht mehr all zu lange auch sich warte.

Grüße aus dem Saarland
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.