Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht ihn

Anfängerpaar sucht...
gepflegten, einfühlsamen ihn zwischen 30-50 Jahren für den Spaß vor der Webcam.

Wir sind noch völlige Anfänger was c2c betrifft, aber wollen es gerne mal ausprobieren.

Wer also nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt und es erst mal behutsam angeht ist bei uns herzlich Willkommen.

Zeit dafür haben wir am ehesten an einem Samstag Abend.


Grüßle, Tom und Alex
****ogw Mann
2.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Wenn Interesse besteht die schönen Seiten des Webcams kennenzulernen meldest euch helfe gerne weiter 😏
****ode Mann
218 Beiträge
aber gerne doch ...
ich freue mich darauf von euch zu hören.
Junger Mann sucht Zuschauer
Hallo ihr Lieben,

ich zeige mich gerne vor der Cam und suche auf diesem Weg nette Menschen, die Lust haben mir zuzusehen und die gerne auch mal sagen, was gezeigt und getan werden soll vor der Cam. Sich selbst zeigen ist kein Muss, kann aber natürlich gerne auch geschehen *g*

Ich bevorzuge das Camen bei Skype oder Kik.

Jemand Lust? Dann meldet euch *g*

Euer Tom
*****are Mann
371 Beiträge
Noch jemand wach und Lust? *zwinker*
****254 Mann
281 Beiträge
@Partyxxpaerchen
hi Tom und Alex,
falls ihr noch wen sucht, würde mich freuen.
LG Mike
*******rmol Mann
34 Beiträge
Suche c2c paar oder sie
Hallo,
Bin c2c anfänger und möchte es mal ausprobieren. Ich suche deshalb ein paar oder sie für spass und gemeinsamen höhepunkt im cam chat.
Am liebsten mit skype oder kik.
Lust, dann bitte PN😃
Bild ist FSK18
*********sser Mann
23 Beiträge
Alle netten Paare...
... die mal Lust auf 32 jährigen, Körperbehaarung, sportlich schlank, sehr gut bestückt und sehr zeigegeil haben können sich gerne bei mir melden.

Auch ohne Gegenleistung, am besten Skype oder kik.

Liebe Grüße
*******rmol Mann
34 Beiträge
Hallo
Welches paar möchte heute abend für mich c2c ficken?
*******ir2 Paar
5 Beiträge
Hi Ihr
Jemand Lust zu sehen und zu zeigen? Mit uns oder auch nur mit ihr....
******783 Mann
29 Beiträge
Ichsiewir
Schreibt mir wenn ihr könnt
*******rmol Mann
34 Beiträge
Ichsiewir
Hallo, hätte lust mit skype oder kik. Schreibt mir, wann es für euch passt!
****254 Mann
281 Beiträge
@ichsiewir2
hi, gerne, meldet euch einfach, falls ihr lust habt. LG Mike
*********sser Mann
23 Beiträge
Würde auch gerne einem paar zeigen...

Aber wer will das nicht *zwinker*
**********se_73 Mann
63 Beiträge
Hebe die Hand und Zeige gern
ich melde einfach mal mein Interesse für Paare an *zwinker*
****ode Mann
218 Beiträge
aber sehr gerne doch! meldet euch wie es passt. ich freue mich schon ... *juhu*
Devote Anfänger suchen für heute Abend...
Hallo!
Wir sind, wie die Überschrift verrät, Anfänger vor der Cam. Daher suchen wir jemanden der uns anleite kann.
Wir sind beide eher Devot (er mehr, sie weniger) und haben viele Spielzeuge und Fixierungen.
Schmerzen, und Klo sind nichts für uns, ansonsten sind wir offen für neues.
Was hast Du mit uns vor? Schreib uns deine Anforderungen und Vorstellungen, dann werden wir sehen.
LG
Devotes Anfänger Paar sucht heute Abend
Hallo!
Wir sind, wie die Überschrift verrät, Anfänger vor der Cam. Daher suchen wir jemanden der uns anleite kann.
Wir sind beide eher Devot (er mehr, sie weniger) und haben viele Spielzeuge und Fixierungen.
Schmerzen, und Klo sind nichts für uns, ansonsten sind wir offen für neues.
Was hast Du mit uns vor? Schreib uns deine Anforderungen und Vorstellungen, dann werden wir sehen.
LG
Kuschelhart...
...schreibt mich bitte an.
****ode Mann
218 Beiträge
@ Kuschelhart1
ich würde das übernehmen!
schreibt mir mal eine nachricht, dann sehen wir weiter.
****b12 Mann
52 Beiträge
was genau sucht ihr...
mann? Frau? Paar?
****82 Mann
6 Beiträge
Gerne melden!
Hallo zusammen,
ich liebe den Cam2Cam spaß und würde mich gerne aktiv an eurer Gruppe beteiligen.
Ich zeige mich gerne und sehe natürlich genau so gerne zu.
Hoffe neue Bekanntschaften für diese Leidenschaft zu finden.
Gruß SaNe82
*********ssery Paar
10 Beiträge
Imteresse und Passt das zu dir?
Hallo Liebe Cam-ler,
Wir haben noch keine Erfahrung mit dem camen, möchten das aber gerne mal ausprobieren. *kopfkino*

Jedoch ist es uns wichtig dass wir langsam rangehen und nicht gleich durch “extremes” verhalten von unserem gegenüber direkt abgeschreckt werden und die Lust daran verlieren. *angsthab*

Uns ist daher ein vertrauenswürdiger gegenüber wichtig, der gespür für die Situation hat und uns auf charmante art und weiss langsam heranführt.

Wir stehen auf den Gedanken, dass unsere Sie bzw wir auch Anweisungen entgegennimmt und air so auf eine spielerische Art und Weise die aufregende Atmosphäre langsam aufbauen.

Wir haben keine Ahnung wie beim Camen so der Ablauf ist, wie man das spielerisch aufbauen kann, was man benötigt und generell beachten sollte.

Falls du die vertrauenswürdige charmante, geduldige Person bist, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme zum weiteren besprechen

*g*

Danke und viele Grüsse
Hey BBamGlossery, falls ihr Interesse habt das ganze mit mir mal zu versuchen könnt ihr euch gerne bei mir per CM melden *g*
Keine Angst ich bin sehr rücksichtsvoll und werde da genauso wie Ihr nichts überstürzen wollen, wenn die Chemie passt merkt man das ja *zwinker*

Freue mich auf eine Nachricht von euch *g*
******468 Mann
20 Beiträge
Hallo Ihr beiden,

ich finde es toll, wenn es Paare gibt, die das auch einmal versuchen. Als Mann ist es im Regelfall sehr schwer ein Paar oder eine Frau für diesen Spass zu finden. Mich könnt Ihr gerne kontaktieren.

Vorsichtige und rücksichtsvollen Heragehensweis und auch Diskretion sind für mich selbstverständlich!

Webby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.