Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cam or Next die dritte

****254 Mann
281 Beiträge
...
next *zwinker*
*******d80 Mann
535 Beiträge
cam *g*
cam
Nächster
****254 Mann
281 Beiträge
...
next *zwinker*
********2_rp Mann
26 Beiträge
next
*********h_77 Mann
86 Beiträge
Next
****254 Mann
281 Beiträge
...
next *zwinker*
*******d80 Mann
535 Beiträge
Cam
Cam or Next die dritte
cam
wobei nur unser Er cam mag
*******_50 Mann
117 Beiträge
cam
Next
****254 Mann
281 Beiträge
...
next *zwinker*
Cam or Next die dritte
next
Next
Unbedingt
Cam. Warum hier alle so negativ sind erschließt sich mir nicht.
weil KEINE FRAU MAG
weil du zb auch kein camchat machst mit mann alleine...wetten ?:-)
Genau
Genommen ist es genau was ich hier tue. Wann immer mein Herr es wünscht, stehe ich allein vor der Cam und zu Diensten.
Dann wunderst du dich das alle meckern???????
LOLOL
Vielleicht
Sollte man seine Erwartungen etwas dämpfen. Seit meinem Post brennt mein Postfach.

Wer allerdings glaubt ich säße 24/7 vor dem Computer und warte nur auf die nächste hirnige Chateinladung, ala "bock auf Cam" der liegt natürlich deutlich falsch. Übrigens war mein Statement doch verständlich. Wird aber anscheinend komplett ignoriert. Ich erfülle hier des öfteren Aufgaben vor der Cam, nach Wunsch und Vorgabe meines Herren. Nicht auf Anforderung irgendwelcher Herren die sofort und am liebsten gestern eine Privatvorstellung ersinnen.

Vielleicht wären alle erfüllter in Ihrer Suche wenn sich alle etwas mehr bemühen. Ein "jetzt camen" hat zumindest bei mir nicht die gewünschte Wirkung.
Cam or Next die dritte
sehr gerne cam
sie versteht es nicht
Kein Mann will hier Frauen vor der cam haben,
die mit " mein Herr Gelaber " daherkommen.
Man will einfach nur eine ECHTE Frau vor der Cam haben, die nicht aus für einen CLub oder ein Pornofilmverein Werbung macht oder labert, sondern einfach nur Lust auf Sehen und Zeigen hat.
Nur leide gibt es dir hier nicht !!!!
PUNKT.
nun
wir hatten soeben einen der genau das wollte....
Ja sicher....Gähn
ja sicher....gruss an den Herren LOLOLOLOl
Wenn jetzt die anderen 11111111 hier posten das sie das nicht hatten,
bricht der Server zusammen....
******x83 Mann
15 Beiträge
Ja sicher.... total perplext
Servus community,
bin immer noch sehr positiv überrascht von den gestrigen Abend.
Dieser bleibt noch "wer weiß wie lange in Erinnerung"

Good job
THX Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.