Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3303 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2022

****yx Frau
433 Beiträge
Für mich ist der September immer die schönste Zeit. Nicht zu kalt und nicht zu warm.... Ich bin allerdings meist gegenüber auf der Insel zu finden und würde empfehlen mit dem Mietwagen eine Tour zu machen um die schönen Eindrücke der Insel gut erkunden zu können. Wünsche viel Spaß und eine gute Reise *g*
******e59 Mann
210 Beiträge
Bin im September um den 23.09. auch in San Antonio. Im Hafen gibt es Ritas Cantina.
Da kann man gut und günstig essen und trinken und trifft immer nette Leute.
In San Antonio gibt es den schönsten Sonnenuntergang auf der Insel.
Da pilgern sehr viele hin und

klatschen wenn die Sonne es gut geschafft hat unterzugehen.
*******9x5 Mann
288 Beiträge
@**dy...
Falls Du dem "britischen Partytourismus" aus dem Weg gehen möchtest, such Dir lieber ein Hotel an der Playa d'en Bossa...
Da hast Du einen tollen langen Strand "vor der Tür", stylische Beachclubs und abends Bars, Restaurants und Clubs en masse...
Außerdem ist es nicht weit zur Inselhauptstadt Eivissa mit seiner attraktiven Altstadt und seinen Lokalitäten und Einkaufsmöglichkeiten...
*******de_1 Mann
16 Beiträge
Urlaub auf Ibiza 27.07 - 20.08
Hallo Liebe Ibiza Urlauber,

ich freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt auf nette Bekanntschaften. Ich bin vom 27.07 - 20.08 auf Ibiza.

Falls nette Damen oder auch Paare ebenfalls dort sein sollten, freue ich mich auf niveauvolle und interessante Dates *freu*


Liebe Grüße
****82 Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin nun vom 06.09 - 16.09 in Playa de Es Figueral. Würde mich freuen über neue Bekanntschaften und viel Spaß und Urlaub mit euch zusammen. Liebe Grüße Pady
*******9x5 Mann
288 Beiträge
IBIZA forever - jedes Jahr 4-6 Wochen ab Ende Aug bis Mitte Okt *sonne*
Cala Mastella bei El Bigotes...
********ove1 Paar
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind vom 2.07.-14.07.22 auf „unserer“ Insel
und freuen uns auf sonnige, heiße Tage und
Nächte!! *anmach*
Liebe Grüße
Petra und Martin
*****i69 Paar
311 Beiträge
Hallo Ihr Ibiza Lovers,

wir sind soeben wieder zurück von der herrlichen Insel.

Es war wie immer wunderbar und wir freuen uns schon jetzt wieder auf Ende September ..

Beste Grüße
********urtl Paar
56 Beiträge
Wir sind vom 21.7. bis 15.8.2022 auf der Insel und jede Nacht in der DADO-Bar im alten Hafen von Ibiza-Stadt anzutreffen. Jeden Sonntag sind wir auf einer Orgie in einer tollen Villa in Cala Llonga. Wer Lust hat mitzukommen (Paare und attraktive Solo-Herren) - Treffen in der DADO-Bar zum Kennenlernen. Fragt nach Yvonne & Kurtl
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Wo in Cala LLonga findet dies denn statt? Wir wohnen auch in Cala Llonga 🤩🤩🤩 da könnten wir quasi zu Fuß hingehen.

Gerne weitere Infos per PN *danke*
********urtl Paar
56 Beiträge
Vorher Treffen in der DADO-Bar notwendig.
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Na mal sehen ob wir es mal schaffen. Ihr seid ja anscheinend jeden Tag vor Ort 🤪
**********skink Mann
21 Beiträge
Latino en vacaciones ;)
Hallo/Hola/Hey,

Will be visiting the island (29 Jul-01 Aug) for sun and relaxation, looking to spice things up as well. Looking for like minded individuals, to grab drinks and see where things go :). Happy summer everyone *g*

también hablo español, soy latino.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

*danke* für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe *freu* müssen uns nun erst mal durch sämtlich Themen durchlesen. Sind aber offen für gute Tipps bzw Insider Wissen.

Wir fliegen am 19.9. nach Ibiza. Waren nur einmal 1 Tag zu Besuch dort, bei einer Kreuzfahrt. Nun wollen wir mal 10 Tage die Insel erkunden.
*********lich2 Paar
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir sind vom 28.8 -4.09 auf ibiza… habt ihr uns vorschläge für tolle orte oder clubs
Bis denn 😎😘
********paar Paar
73 Beiträge
Hallo Ibiza-Fans,

wir sind voraussichtlich vom 7. bis 17. September auf der Insel und würden uns über Kontakte zu anderen Paaren freuen, die in diesem Zeitraum auch da sind. Meldet Euch einfach bei uns, wir sind schon gespannt, wer aus der Joy-Community auch da ist.
*******n651 Mann
43 Beiträge
Schade, wir kommen am 17.9. an *g*
********urtl Paar
56 Beiträge
DADO Bar in der Calle de la Virgen (Carrer Mare de deo)
Strand Chiringay (Die einzige Möglichkeit nackt MIT Betten
Essen: La Plaza in Dalt Villa
BaiBai im Hafen
La Calma (Aussicht!)
Es Passadis
Wir sind vom 1. Bis 4.9. jede Nacht ab 1 Uhr in der DADO Bar. Fragt nach uns!
*****34m Paar
132 Beiträge
Frühstück:
Bar anita in San Charles
Oder
Madagaskar Café ibiza Stadt

Tagsüber
Cala boix
Amante beach Club, Strand Kies, aber mega Blick, wir lieben es dort

Abends
Essen

bei testaurante Toni cala pada Füße im Sand, Plastik Stühle und lecker, seine Mutter kocht
Oder
Baibai klasse ibiza Hafen
El zaguan ibiza Stadt Tapas lecker
Bar Costa inland Santa gertrudis Sehr lecker, toller schinken

Bevor wir hoch zur DADO Bar gehen sind wir immer jeden Abend in Bar maravillas, von da geht es direkt hoch zur dado Bar.

Tipps haben wir noch reichlich,

Ein Tipp, entdeckt ibiza für euch, probiert aus.

Wir lieben ibiza.........

Viel Spaß
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Zitat von *********lich2:
Hallo Ihr Lieben
Wir sind vom 28.8 -4.09 auf ibiza… habt ihr uns vorschläge für tolle orte oder clubs
Bis denn 😎😘

Wenn Ihr Lust auf eine Jeep Tour zu „lost places“ und anderen Sehenswürdigkeiten habt, schaut mal bei uns ins Profil und meldet Euch bei Interesse 😉

Lg und einen tollen Urlaub *sonne*
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir werden wieder vom 21.-28.09. auf der schönen Insel sein *freu*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Wer ist im September auf Ibiza?
Bzw. wer von Euch ist vom 03.-09. September 2022 auf Ibiza? Denn vielleicht habt Ihr in dieser Zeit ja Lust mit Gleichgesinnten einen tollen Tag auf einem noch tolleren Katamaran zu genießen *zwinker*

Hier findet Ihr die Infos und Anmeldemöglichkeiten der einzelnen Tage *zwinker*


https://www.joyclub.de/groups/dream_event/forum/t2973234.wo_seid_ihr_im_september_2022.html

Liebe Grüße und vielleicht ja bis die Tage *freu2*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ibiza von heute 14.9 bis 19.9!
Hallo Ihr Lieben Ibiza Lover,
Ich und @*******e76 sind wieder auf unserer Lieblingsinsel, wir sind abends in der Altstadt und auf Partys, wer sich auf einen Drink anschließen möchte, kann sich gerne melden ☮️🌸☀️❤️
*****34m Paar
132 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Oh wie schön, wir waren dieses Jahr schon. Seit letzten we verheiratet.

Viel Spaß euch, besonders in der dado Bar.

LG Simone und Frank
********club Paar
36 Beiträge
Wer ist ab dem 19.2. noch auf Ibiza?
Suchen ein nettes Paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.