Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2019

****xi Paar
65 Beiträge
September 2019 auf Ibiza
Wir sind ab 14.-26.09.2019 erstmals auf dieser wunderschönen Insel.
Irgendwelche heiße Tipps für die Abendgestaltung😉❓Da wird bestimmt wieder Einiges geplant sein.
Wir freuen uns 🥰
*******nne Paar
255 Beiträge
September 2019
Sind vom 26.9.-7.10. auf Ibiza.Welche Joyler sind auch da?Freuen uns auf Kontakte,wenn sie zu unserem Profil passen.
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend sind wir bei Arte del Mojito und denn Dado Bar und anschließend ins Heart.
Wer Lust hat, kann sich gerne melden.
*****rka Paar
51 Beiträge
Arte del Mojito lassen wir mal aus, ansonsten haben wir den gleichen Plan *g*
****six Paar
49 Beiträge
Wir sind vom 12.09 bis 15.09 auf Ibiza ^^

Vll ist ein nettes Paar auch auf der Insel ^^ zur selben Zeit zum kennenlernen /wenn es passt auch für mehr ^^

Lg Sexysix
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester auf Ibiza
Wir sind wieder von 29.12 bis 3.1.2020 auf der Insel, wer ist zum Jahreswechsel noch da?
Ibiza ist immer einen Besuch wert, aber was geht außerhalb der Season an Sylvester? Pacha?!
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es geht vieles Pacha, Lio, Heart, DC10 und manchmal Amnesia, das wird auf der Insel richtig gefeiert.
September mit Camper
War leider schon auf Insel dieses Jahr ... Anfang September 2 Wochen mit dem Camper ...

Sehnsucht ...
******973 Paar
89 Beiträge
Sa Trinxa
Am Sa Trinxa ist ein Segelboot gestrandet, sicher von den fürchterlichen Stürmen im September! Sieht man in der Mitte vom Video.

******100 Mann
709 Beiträge
Das liegt seit Juni da ...
******r78 Mann
6 Beiträge
Das Segelboot liegt schon seit Anfang Juli dort. Warum es noch keiner weg gebracht hat? Funktioniert in Spanien halt anders als in Deutschland.
******r78 Mann
6 Beiträge
Oder Juni, ich war erst Anfang Juli auf der Insel. Ist die Sa Trinxa Aufnahme vom 2.11. ?
******973 Paar
89 Beiträge
Video ist vom 30.09. wir waren heuer nur Ende Mai da war noch nix, ist aber sicher durch einen Sturm gestrandet, nur sind im Juni und Juli kaum Stürme 🤔 ... hat das doch jemand auf Grund gefahren?
******100 Mann
709 Beiträge
Das warnicht auf Grund.
******973 Paar
89 Beiträge
Wie meinst das war nicht auf Grund? Dort wo das liegt ist es sehr seicht da hier bei der kleinen runden Badebucht ein Riff vorgelagert ist, haben uns da mal beim Anlanden mit dem Beiboot eine Schraube abgebrochen, dort steckt normalerweise die Flagge drinnen, ob man ins Meer gehen darf oder nicht, da ist es ganz seicht Mut Felsen und soweit das am Video zu erkennen ist, ist das genau die Stelle, oder?
******100 Mann
709 Beiträge
Der war weiter draussen festgemacht und wurde offensichtlich angetrieben .Anfang Juli stand er noch auf ebenem Kiel. Warum sich niemand darum kümmert ist schwer zu sagen. Ich hatte , glaube ich , mal ein Bildhier drin. Da war er schon mit Schlagseite. Ist Sa Trinxa offen am WE ?
******100 Mann
709 Beiträge
Ich seh ja gerade ,ist offen. PdB ist ja alles zu. Wetter scheint ja wirklich ok zu sein.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Ist wohl schwierig zu bergen und die Versicherung stellt such an... Aussage von einem Fotograf von der Insel...🤷🏻‍♂️
******r78 Mann
6 Beiträge
Ich glaube auch das es eine Versicherungsgeschichte ist. Und vor Allem lag da auch noch ein gekentertes Katamaran dort im Juli.
Am 26.6 ist das passiert , hab gehört der Kapitän war völlig besoffen
******973 Paar
89 Beiträge
Ja das glaube ich gleich, denn die Stürme starten erst Mitte August, haben selbst schon ein paar am Boot auf Formentera erlebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.