Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Appartements, Hotels, Fincas...

Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Hola Chicos.........
Hallo Ihr lieben und vor allem "hola" allen Inselfans *huhu*

So oder so wünschen wir jedem Inselbesucher/Urlauber, egal in welcher Zeit er in diesem Jahr auf der Insel ist, eine wundervolle, ereignisreiche und entspannte Zeit.

Sollte der eine oder andere Lust haben die Insel auch in Ihrer anderen Pracht entdecken zu wollen, so könnt Ihr bei uns wirklich einiges Erleben. Weiteres könnt Ihr in unserem Profil einsehen, denn das würde hier und jetzt den Rahmen sprengen *smile*

Entweder in unserem Joy Profil, El Cheffes Ibiza Service oder aber auch auf Facebook, findet Ihr uns und speziell unsere Jeep Touren (Fotos anklicken) https://www.facebook.com/ElC … ce/photos/?ref=page_internal

Wir freuen uns Euch die Insel nicht nur von Partyseite aus näher zu zeigen *zwinker*

Lg *wink*
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Sucht Ihr noch eine "geile" Unterkunft für 2022???
Eventuell ist das genau dass, was Ihr "sucht/braucht" *sabber*

Homepage "V.I.P IBIZA Urlaub" von El Cheffes Ibiza Service (Vorschau)
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Wie komme ich wo hin??
Und wenn jemand von Euch von A nach B gebracht werden will und das nicht im Taxi, dann meldet Euch gerne bei uns.

Im offenem Jeep Wrangler ist das sicher cooler und die Scene, bleibt in der Scene 🤪🤪🤪

Da wir zwei haben, können wir 6 Personen gleichzeitig „Shuttlen“
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Retreat gewünscht?
BACK TO LIFE – RETREAT

Hallo Ihr Lieben,
ab sofort gibt es aus dem Hause „El Cheffes Ibiza Service“ ein neues, weiteres Angebot neben unseren Jeep Touren!

Es gibt unzählige „Joga“ Retreat‘s auf der Insel und das ist gut so. Wir bieten Euch jedoch ein neues Konzept an.

Es gibt unzählige Menschen, die in der Vergangenheit aus bekannten Gründen auf sehr vieles verzichten mussten oder gar sehr vieles verloren haben!!

Wir selbst waren vor knapp 2 Jahren in einer solchen Situation und ohne dies lange näher zu erklären, haben wir für uns den Schritt getan und ein neues Leben auf Ibiza begonnen.

Zurück zum Leben war unsere Devise und nichts weiter!

Darum gibt es von uns nun diese Angebote:

• Back to Life (Basic)
• Back to Party (Upgrade zum Basic)
• Love & Needs (Upgrade zum Basic, „only woman“)

Es würde hier aber absolut den Rahmen sprengen auf alles näher einzugehen, aber so viel dürfen schon verraten.

• Jeep Touren
• „Overnight options“
• 24/7 Betreuung
• Umsetzung Eurer Wünsche
• Aufarbeitung Eurer Ängste
• Gespräche & Aktionen
• Gefühle
• Vertrauen
• Wellness
• Fitness
• Und noch sehr vieles mehr…………

Übrigens gilt unser Angebot das ganze Jahr und nicht nur in der Saison 😊

Wer nun von Euch Interesse daran hat wieder ins Leben zurückzufinden, oder aber auch eine Perspektive in die Zukunft sucht, darf sich gerne bei uns melden.

Wir werden dann für Euch explizit ein Angebot zusammenstellen.

Liebe Grüße, Anke & Lars, alias „EL Cheffes Ibiza Service“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.