Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier geht es zur Vorstellung

******100 Mann
709 Beiträge
Casa Colonial Da trifft sich die deutsche Szene. Wirklich ganz gutes Essen , da
Nette Leute sind das dort
Profilbild
**********e_IBZ
63 Beiträge
Hola aus Ibiza.......nach Ibiza :)
Wir möchten uns natürlich auch mit unserem Ibiza Profil "VIP_Service_IBZ" vorstellen: El Cheffes Ibiza Service

Wer von Euch also in Ibiza an die richtigen Plätze, oder zu speziellen Stränden möchte, eventuell einen Yacht Charter erleben will, oder einfach jemanden braucht, der Euch vom Flughafen abholt, dann könnt Ihr jetzt auf uns zurück greifen.

Natürlich bieten wir Euch noch mehr als das an, jedoch würden wir Euch bitten dazu unser Profil zu besuchen. El Cheffes Ibiza Service

Bis dahin senden wir Euch liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja schon bald auf der Party Insel No.1 wieder *fiesgrins*

*wink*
SErvus,

ich bin der Ludwig, bin im Besten Alter und residiere auf Mallorca..

Bin ab und an auf Ibiza.

Liebe das Clubbing und die Partys.

Würde mich sehr freuen, wenn es bald wieder losgeht.

Würde mich freuen, andere Expats kennenzulernen.
Bis bald.
lg
Moin, schön das ich bei Euch sein darf, ich wollte dieses oder nächstes Jahr nach Ibiza , Playa en Bossa fliegen. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen Tipp… LG aus Lübeck Thomas
Servus in die Runde *ggg* nächste Woche bin ich das erste mal in Ibiza und freue mich gleichgesinnte kennenzulernen.
Mich kann man gerne anschreiben 😌
DANKE für
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit Jahren immer wieder auf Ibiza .Auch wenn sich vieles momentan verändert. Wir bleiben der Insel treu
**********ywood Paar
1.636 Beiträge
wir auch *sonne*
*****i69 Paar
311 Beiträge
wir sind jetzt schon fast 30 Jahre dort und werden es auch weiterhin bleiben ..
*******379 Paar
48 Beiträge
Wir sind auch mit unserem Boot öfters dort.
Kennen die Bucht seit vielen Jahren
*********scura Mann
48 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin mit der Familie dieses Jahr das erste Mal auf der Insel, ein lange gehegter Wunsch wird war. Sind zwar mit Es Figueral etwas weit ab vom Schuss, aber mit Kindern vielleicht ganz gut... *lach* Ich und meine Frau werden aber auch alleine mal das Nachtleben erkunden. Ich bin sehr gespannt auf die Tipps und Infos hier in der Gruppe.
**********sionC Paar
28 Beiträge
Hallo ihr lieben *g* freuen uns dabei sein zu dürfen und vielleicht das ein oder date oder Party mit euch auf der Insel erleben zu dürfen *zwinker*
LG
***bx Mann
98 Beiträge
Heey ich bin marc und eigentlich so gut wie jedes Jahr auf der Insel, würde mich sehr freuen neue Leute kennenlernen zu können die hier genauso gerne und oft unterwegs sind *g*
Bin noch 3 Tage auf der Inseln
*******isa Paar
121 Beiträge
Wenn nicht HIER wo DANN ? 🫶
An dieser Stelle ein liebes Hallo *huhu* in die Ibiza Runde.

Wir möchten hier die Gelegenheit ergreifen und ein kurzes aber "fettes" Danke für ein tolles 2022 aussprechen.

Mit unserem Veranstalterprofil @********pain verlosen wir als kleines Dankeschön einen Kurztrip nach IBIZA.

Alle Details und zur Anmeldung zum Verlosung-LIVE Stream hier: Wir schicken Dich PLUS 1 nach IBIZA



kisses
Myra & Olli

*******bes Frau
1 Beitrag
🥰🥰
Hello 👋 we are new here.
****ino Mann
6 Beiträge
Huhu ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ab Oktober regelmäßig auf Ibiza und wäre dankbar für ein paar tips in Hinsicht auf Kinki Veranstaltungen. Vielleicht gibt es ja da ein paar Geheimtipps aus der Gruppe 😃 lg Dom
******pho Frau
2 Beiträge
Zitat von ****ino:
Huhu ,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ab Oktober regelmäßig auf Ibiza und wäre dankbar für ein paar tips in Hinsicht auf Kinki Veranstaltungen. Vielleicht gibt es ja da ein paar Geheimtipps aus der Gruppe 😃 lg Dom

Berlin meets Ibiza 1x monatlich im Nui. Techno mit DJ aus dem Kitkat
***81 Mann
41 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin zur Saison regelmäßig auf Ibiza, habe jeden Dienstag und Mittwoch eine Black Musik Veranstaltung im Swag Club beim Playa Dem Bossa und lege dort als DJ auch regelmäßig auf. Wer mal Lust hat zu tanzen ist immer herzlich willkommen, schreibt mich gerne an für die Gästeliste, aber auch gerne für die Zeit neben der Party. 🫶🏾
****bee Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich werde voraussichtlich Ende Juni eine Woche auf Ibiza verbingen und hoffe hier auf Inspiration und allenfalls Gesellschaft.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.