Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dafür suchen wir Frauen einen real Big Dick

******ner Mann
128 Beiträge
Ich denke immer, aber die zwei gezeigten und jetzt nicht mehr vorhandenen waren alles andere als ein BD, werder in Länge noch im Durchmesser.

(Meine erste Frage.....wer sagt denn das deine Richtlinien die Richtigen sind?)
Warum ich mir das anmaße, weil ich regelmäßig auf BD Partys gehe, und um dort als BD Einlass zu bekommen gibt es genau solche Richtlinien (die geben die Betreiber klar vor: Ab 20 x 5, es fällt eh auf wenn es dann nicht so ist und wird peinlich für den jenigen wenn er aufgefordert wird die Party zu verlassen), eher aber kommt man nur durch Empfelungen von Frauen oder Paaren zu einer positiven Einladung/Zugang zu einer solchen Motto Party, denn besonders die Ladys die dann dort erscheinen, haben ganz klare Vorstellungen was ein BigDick ist , bzw. sein soll, und was dort nichts zu suchen hat an dem Abend.

Daher klare und wahre Worte.
****nrw Mann
142 Beiträge
Zitat von ***ma:
Ich glaube da haben ein paaaaaar Männer irgendwie den falschen Platz für ihre Bilder .

DAS IST DER ORT, PLATZ AN DEM FRAUEN IHRE SCHÖNEN SAFTIGEN MUSCHIES PRÄSENTIEREN KÖNNEN..IN DIESE MÖSEN KÖNNTET IHR EURE BIG DIECKS VERSCHWINDEN LASSEN.
DIE BIG DICKS haben einen eigenen Ordner in denen ihr PRACHTEXEMPLARE VORSTELLEN KÖNNEN.

nur Mal so festgestellt
Der Ort für alte ist auch woanders Captn Scheunentor 😉😘
***ma Frau
4.217 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Zitat von ***ma:
Ich glaube da haben ein paaaaaar Männer irgendwie den falschen Platz für ihre Bilder .

DAS IST DER ORT, PLATZ AN DEM FRAUEN IHRE SCHÖNEN SAFTIGEN MUSCHIES PRÄSENTIEREN KÖNNEN..IN DIESE MÖSEN KÖNNTET IHR EURE BIG DIECKS VERSCHWINDEN LASSEN.
DIE BIG DICKS haben einen eigenen Ordner in denen ihr PRACHTEXEMPLARE VORSTELLEN KÖNNEN.

nur Mal so festgestellt
Der Ort für alte ist auch woanders Captn Scheunentor 😉😘

Du ...bist ein ungehobelter frechdax ....kom du erst mal in mein alter und ich hoffe das du dann kein Stöckchen brauchst zum reinschieben,damit er steht.
Mit freundlichen Grüßen
*********mer58 Mann
625 Beiträge
das ist so nicht ganz richtig,
es ist bei vielen Veranstaltungen so, das wenn der Durchmesser einiges über 5 ist, kann die Länge ruhig etwas weniger sein, ich hatte noch nie Probleme damit.
Mag ja sein das es bei einigen bei weitem nicht mit den Angaben stimmt, aber eine kleine Spanne…plus/minus ist finde ich, ok.
Aber nochmal, sorry, trotzdem betitelt man dann nicht die etwas geringeren Schwänze als Stumpen, selbst wenn sie nicht hier rein gehören.
Trotz allem schönes WE
*******iner Mann
9.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesperrt
Da am Thema vorbei gepostet wurde, wie ja schon richtig festgestellt wurde, sperren wir hier mal ab.

Sorry das wir erst jetzt reagieren, aber zu dem Zeitpunkt war noch ein anderes Mod-Team "zuständig"

Wie schon an anderer Stelle "angedroht" wird der gesamte Bilderbereich, nach der Urlaubszeit, komplett überarbeitet.

LG
@*******n10 & @*******iner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.