Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Sex?

Zitat von *****bye:
Das stimmt... 17 mal 4 ist auch nicht klein.... aber da kann man doch einiges "machen" um nicht schmerzhaft zu sein... bei 23 cm ist das schon wesentlich schwieriger.... können wir uns darauf einigen? *roseschenk*

@*****nst
Bravo für deinen Beitrag... sehe ich auch so... es macht doch trotzdem Spaß ...und einige Frauen kommen ja auch nicht immer...

Können wir. *g*
*******eSue Frau
231 Beiträge
Mir ist irgendwie nicht klar, ob bei den wechselnden Partnerinnen eine oder alle Schmerzen haben.
Ich kann mir vorstellen, dass es im Einzelfall tatsächlich anatomische Grenzen gibt.
In den meisten Fällen ist es aber wohl einfach eine Frage der Lust. Ist Frau so richtig heiss, dann ist es mit entsprechender Rücksichtnahme doch eigentlich kein Problem.

Und genau da komme ich zu der Aussage, die ich erschreckend finde:
Sex macht keinen Spaß mehr, wenn man Rücksicht nehmen muss?!
Für mich ist die Lust des Partners viel wichtiger als meine eigene. Sehe ich seinen Genuss, macht mich das sehr an. Natürlich ist Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse des Anderen elementar für seine und meine Lust und steht an erster Stelle.

Wie gesagt, im Einzelfall kann ich mir anatomische Grenzen vorstellen. Aber macht man bei wechselnden Partnern sich so große Gedanken, wenn es bei einer Frau zwischendurch nicht passt? Wenn es gerade die Traumfrau ist okay, das konnte ich aber nicht herauslesen.

Wenn Schmerzen bei mehreren Partnerinnen ein Thema ist, dann wäre es vielleicht nötig, sich über die Art und Weise der eigenen Sexualität mal Gedanken zu machen, denn Rücksichtnahme auf den Partner ist in meinen Augen unverzichtbar. Sein Genuss ist mein Genuss!
*******n10 Frau
16.179 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seid mir nicht böse,aber wenn ich mir die ganzen Nachrichten von dem TE so durchlese,kommen mir an der Ernsthaftigkeit doch leichte Zweifel auf.
Ich war am überlegen das selbe zu schreiben, allerdings sollte und kann sich jede/r nun selbst ein Bild machen.

Die gegebenen Tips sind für jene, die deshalb ernsthaft Schwierigkeiten in der Beziehung haben, und natürlich jene, die entsprechend auf ihren Partner/in eingehen.
********uete Frau
17.554 Beiträge
Also, ich kenne die reaktion drauf, wenn Mann am Muttermund anstösst,
und daher finde ich die Frage darauf nicht ungewöhnlich, eher die Formulierung.
Zitat von ********uete:
Also, ich kenne die reaktion drauf, wenn Mann am Muttermund anstösst,
und daher finde ich die Frage darauf nicht ungewöhnlich, eher die Formulierung.

Sehe ich genauso 😉 Man muss halt schon wissen, wie man es anstellt.... damit es nicht weh tut 🤷‍♀️
****z_6 Mann
29 Beiträge
Wenn da Partnerin Probleme hat - lass Sie doch aufsitzen und Tempo, Tiefe & Kraft vorgeben.
Habe 54mm Durchmesser (Länge müsste ich lügen - noch nie gemessen, Durchmesser nur mal als ich Probleme mit Kondomen hatte..seit Ritex XXL Geschichte - ich sag mal ca. 20cm).
Funktioniert bei mir bzw. Partnerinen bestens (aber auch andere Stellungen keine Probleme wenn man da Anfangs nicht zu ungestüm ran geht *zwinker* )
Bild ist FSK18
Es kommt aber auch auf die Härte an, die bereitet auch schmerzen. Hab schon paar mal gehört das meiner sehr hart wäre.
******age Mann
3.125 Beiträge
@****35
Irgendwie bekommt sie in jeglicher Stellung schmerzen, weshalb ich mit Vorsicht rangehen muss. Aber so macht Sex keinen Spass mehr. Hinzu kommt, das ich nicht mehr zum Höhepunkt komme und Stundenlang Sex haben kann.
Das kenne ich alles auch beispielsweise bei Frauen, die nach einer Geburt keine Beckenbodengymnastik gemach haben, so dass die Gebährmutter abgesunken und der Muttermund bei wirklich langen Schwänzen im Wege ist.
@*****nst
Die Erfahrung, das es wesentlich besser geht, je erregter sie ist, habe ich auch gemacht. Weniger egoistisch sein. Ich komme auch nicht jedes Mal, trotzdem macht es Spaß. Erst recht, wenn es ihr (mehrmals)Spaß gemacht hat.
Bis 20 x 5 cm ist ja auch bei jeder Frau alles O.K., wenn die Technik stimmt,
Heißmachen und Geduld hinzukommt. Darüber kann sich das ganze einspielen, manchmal geht es allerdings grundsätzlich schief, wenn der Schwanz eben deutlich größer ist.
Das kenne ich alles auch beispielsweise bei Frauen, die nach einer Geburt keine Beckenbodengymnastik gemach haben, so dass die Gebährmutter abgesunken und der Muttermund bei wirklich langen Schwänzen im Wege ist.
Also, ich hatte mit einer Frau was deren Beckenbodenmuskulatur nach der Schwangerschaft sehr schwach war und somit war der Sex reinster Horror.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@****35

Wir hatten dir ein paar Fragen gestellt... aber bisher immer noch keine Antwort erhalten.

...das haben wir Frauen uns schon gedacht- dass da bezüglich der Maße nichts mehr kommt *zwinker*

Weitere Beteiligung macht für mich keinen Sinn- wenn der Themenersteller nicht auf Fragen/Diskussion eingeht... dann möchte er auch keine Tipps hören...sondern hat andere Ambitionen... fühle mich in der hier bereits erwähnten -etwaigen -fehlenden- Ernsthaftigkeit bestätigt.
*********lein Mann
1.012 Beiträge
Zitat von ****35:
Das kenne ich alles auch beispielsweise bei Frauen, die nach einer Geburt keine Beckenbodengymnastik gemach haben, so dass die Gebährmutter abgesunken und der Muttermund bei wirklich langen Schwänzen im Wege ist.
Also, ich hatte mit einer Frau was deren Beckenbodenmuskulatur nach der Schwangerschaft sehr schwach war und somit war der Sex reinster Horror.
Sorry, Du erzählst Schwachsinn.
****z_6 Mann
29 Beiträge
Hafensänger im Anzug *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.