Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe....

Passt 😅
*guterbeitrag*
*******cker Mann
187 Beiträge
Lang & hart & dick
Bitteschön....
Bild ist FSK18
******one Paar
12.450 Beiträge
jaaaaa ...
1. DICK
2. HART
3. LANG
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Die Fragestellung wäre bei der Gründung der Gruppe durchaus angebracht gewesen *g*

Oder zumindest als eine Art Aufnahme Kriterium. Was ich so manchmal sehe gehört wahrlich nicht hier rein.

Aber ja es gibt "den perfekten schwanz" nicht. Jeder mag es anders und jede ist anders gebaut.

Es kommt doch auf die inneren Werte an liebe Damen *g*
******one Paar
12.450 Beiträge
jajajaja
NEIN!

beim Vögeln kommt es in erster Linie auf einen harten Schwanz an
in zweiter Linie darauf, wie der Besitzer mit seinem besten Teil umzugehen weiß
und dann kommen die inneren Werte … höhöhö *schleck*
**********y_BLN Mann
253 Beiträge
Also das er hart ist habe ich jetzt nicht als Diskussionsstoff angesehen.. Alles andere bringt ja auch nichts haha
******one Paar
12.450 Beiträge
nun ja
manche Herren versuchen aber immer wieder, ihren nicht harten Schwanz unterzubringen … *roll*
****73 Paar
52 Beiträge
Hier mein großer
Schön dick und kräftig
Bild ist FSK18
Tolle Truppe!
schön wenn es hier nette Kontakte gibt!
Bild ist FSK18
Hallo
Hallo
Ich meine es immer eine Sache des Betrachters.
Ich habe lange überlegt ob ich mit 21cm
In die big dickes Gruppe gehöre.
Ich habe immer wieder gehört das ich gut gebaut bin..... Aber ich habe auch schon wesentlich größere gesehen
Lg
****73 Paar
52 Beiträge
Hier noch eins von uns
Big dick
Bild ist FSK18
******542 Mann
5 Beiträge
Darf ich bleiben
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hoffe das ich bleiben darf.
17,5 cm lang und einen Durchmesser von 6 cm.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******ust Paar
94 Beiträge
Da wir ihn persönlich kennen...
*******cker:
Lang & hart & dick
Bitteschön....

können wir sagen, dass dieser ein RICHTIGER BIG DICK ist, wie es ihn selten im Joy gibt!!!

Irgendwie scheint aber jeder Kerl zu glauben, dass er selber einen big dick hat.
Leider irren sich die meisten Männer dabei gewaltig und leiden scheinbar an angeborener Selbstüberschätzung.

15 bis 17 cm sind kaum mehr als deutsches Mittelmaß, aber sicher niemals ein BIG DICK.

Trotzdem versuchen viele Typen ihr Teilchen als big dick anzupreisen...

Wir können da immer wieder nur mit dem Kopf schütteln!
******eln Frau
176 Beiträge
Für mich als Frau...
...fängt BD ab 20 cm an!
Wenn ich hier 17.5 lese, dann kann ich nur den Kopf schütteln 🤷‍♀️

Am liebsten mag ich sowas um die 23 cm - eröffnet viele Spielmöglichkeiten, nur nicht zuuu fest von hinten, dann tut es weh 😬
**********rrant Mann
381 Beiträge
Oh Männers
Es ist ja in Ordnung, dass wir auch was zum Thema beitragen - auch wenn eher die Damen gefragt waren -, aber einfach dauernd die Dödel zu posten ist mal wieder ganz schön billig. Und ich frage mich wie üblich: Warum?!

Zum Thema: In einer anderen Gruppe hat sich jemand mal die Mühe gemacht, ein paar Untersuchungen auszuwerten. Dabei kam grob raus, dass alles deutlich über 20 cm (also echte, nicht herbeigeschummelte) sehr sehr selten ist. Insofern ist man ab 17, 18 cm wohl dabei. Und 25 cm eher was fürs Reich der Träume.

Für die Dicke gilt ähnliches. Ob's dann 20x3 oder 15x6 "reichen", das müssen dann die Damen entscheiden. Machen sie vermutlich auch sehr unterschiedlich. *zwinker*
*******n10 Frau
16.189 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es weiter mit der spannenden Frage:
"Ab wann ist es für dich ein BD?"
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Im Prinzip ist fast jeder, der hier postet,
überzeugt einen BD zu haben.
Ob es nun an dem ist, entscheiden in letzter Instanz, immer die Damen und das ist auch richtig so.
Finde es halt nur schade ,wenn Mann, sich selbst was vormacht und dadurch die Damenwelt unnötig enttäuscht!

Ist wie bei den Automarken, alle werden gekauft und gefahren, aber nur einige haben die richtige Drehzahl und das Format.
******001 Frau
1.674 Beiträge
Finde auch ab 20 cm aufwärts mit dem
guten Umfang geht es zu BD-Titel.
Aberrrrrrr bitte,
auch an anderem Ende soll es auch Big sein.
Sonst nutzt die prachtvollste Ausstattung leider nichts…
**el Mann
1.990 Beiträge
Zitat von ***Ac:
Alles was über Durchschnitt istFür mich ist ein Big Dick alles was grösser als der Durchschnitt ist. Jetzt ist die Frage wie gross ist Durchschnitt *g*

Der Spiegel sagt dazu 13,12cm (http://www.spiegel.de/wissen … tliche-laenge-a-1021501.html).

Dann wäre die Frage, ob man sich auf die Länge oder die Dicke bezieht... auch da denke ich hat jede Frau ihre Vorlieben. Laut Spiegel soll der Umfang errigiert im Schnitt bei 11,66cm liegen (mit ein wenig Mathekenntnissen kommt man auf 3,71cm Durchmesser).

Zusammengefasst für mich.. Alles was über 17cm lang ist, stufe ich als Big Dick ein. Ebenso alles was mehr als 4cm Durchmesser hat.

Nun bin ich mal auf Kommentare gespannt. *ggg*


Mit den von dir vorgeschlagenen Maßen(17 x 4 cm) sehe ich es ähnlich. BD sind Ausnahmen.Aber ab
welchem Prozentsatz sind es Ausnahmen?Fangen sie bei 10 %, 5 %, 1 % oder 0,1 oder 0,01 % an?
Nach den wissenschaftlichen Ergebnissen sieht es bei dem Westlichen Durchschnitt(ohne Asiaten) wie
folgt aus.
Länge gemessen NBPEL(ohne das Lineal gegen das Bauchfett zu drücken)

16,5 cm und mehr haben ca. 5,0 %
17,0 cm und mehr haben ca. 2,8 %
18,0 cm und mehr haben ca. 0,8 %
19,0 cm und mehr haben ca. 0,2 %
20,0 cm und mehr haben ca. 0,03 %

Beim Umfang sieht es so aus

14,9 cm und mehr haben ca. 5,0 % (ca. 4,7 cm Durchmesser)
15,3 cm und mehr haben ca. 2,8 % (ca. 4,8 cm Durchmesser)
16,1 cm und mehr haben ca. 0,8 % (ca. 5,1 cm Durchmesser)
16,8 cm und mehr haben ca. 0,2 % (ca. 5,4 cm Durchmesser)
17,7 cm und mehr haben ca. 0,03 %(ca.5,6 cm Durchmesser)

Nach diesen, bisherigen Erkenntnissen verwundert es mich,wie häufig Schwanzmaße
von 20 x 5 bis 23 x 6,5 cm im JC kursieren. 6 cm Durchmesser(18,84 cm Umfang) wurde
bisher noch niemals dokumentiert,aber es besteht eine Wahrscheinlichkeit,wenn auch sehr
gering(1:100 000).6,5 cm Durchmesser(20,41 cm Umfang) wird für theoretisch unmöglich gehalten.

Zu beachten ist auch,dass die Penislänge,die publiziert wird, nach der "bone pressed" Methode
gemessen wurde, auch die deutsche Studie, die unter anderem nur die Penisbreite (3 cm - 5 cm)
ermittelt hat.

Wenn man sich die "Riesenschwänze" im JC anschaut,kann man durchaus glauben,dass es gar
nicht so wenige gibt.Nur relativiert es sich dann,wenn es um Beweise geht. Sobald Männer ihren
Schwanz mit Zollstock oder Maßband präsentieren sollen,ist die Anzahl derer,die ein Foto
posten,sehr gering. Bisher haben 2 Männer einen Schwanz über 20 cm dokumentiert.
Vielleicht ist in dieser Gruppe ein Mann dabei,der nicht nur erzählt,dass er über 20 cm hat,
sondern es auch mit Zollstock/Maßband dokumentieren kann.
Deshalb sind Fotos für mich nicht aussagekräftig,da sehr oft mit Kameratricks oder digitaler
Bildbearbeitung gearbeitet wird.Und nicht zu vergessen,sind die geklauten Fotos aus dem Netz.
Genau so wenig hilfreich sind subjektive Wahrnehmungen.
Die Kombination lang und dick ist weitaus schwieriger anzutreffen, da die Schwellkörper nicht
gleichmäßig in Länge und Dicke expandieren.
Auch der Ländervergleich nach Schwanzgröße hinkt gewaltig.Da wurden Selbstauskünfte mit
unterschiedlichen Meßmethoden (NBPEL und BPEL) vermischt.

Zur Info,ich habe alle Einzelstudien gelesen,die zur Metastudie zusammengefaßt wurde.
**********onado Mann
138 Beiträge
Folgendes Video habe ich soeben durch Zufall, passend zum Thema, gefunden:



Demnach gibt es die „wissenschaftliche“ und die „optische“ Messmethode

…. macht die Definition nicht leichter

Beste Grüße
**********paarX Paar
113 Beiträge
@****73
Du würdest mich schön ausfüllen. Defintiv. Die Größe ist für mich schon ein Faktor. Länge ist das eine, aber ein richtig dicker Schwanz füllt mich auch sehr geil aus.
Ich sehe ein BigDick (19x6) ist immer mit Vorteilen und Nachteilen behaftet. Zum einen weiß Mann, wie man damit umzugehen hat und auch wie man noch tiefer in gewissen Stellungen eindringen kann, aber viele Frauen haben sonst schmerzen und Mann ist sehr vorsichtig und es dauert recht lange, bis Mann die letzten 4 bis 5 cm auch noch drin sind. Das heißt aber nicht, dass Mann dann immer Gas geben kann, denn je nach Stellung und Winkel, kommt es immernoch zum Gebärmuttermund blowjob und Anal wird z.T. direkt ausgeschlossen!
Mann muss nur immer die richtige Frau kennenlernen, die genau sowas kennt und braucht, dann ist Mann auch glücklich, denn ich z.B. finde es sehr heiß wenn meine Eichel am Gebärmutter Mund richtig drückt, reibt und diesen schon leicht auseinander drückt und mein gegen über noch einen intensiveren ritt startet. Zudem flicke ich auch sehr gerne Anal, aber bei der Größe ist das bei vielen Damen ein no go! Das war mein Beweggrund mich für diese Gruppe anzumelden, da hier liebhaberinnen sind, die wissen das wegzustecken😉

Aber bei Frauen die Mann so datet ohne das diese wissen was sie bekommen, einfach ein Genuß... 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.