Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WASTELAND - Der Bus
59 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WASTELAND - Niederlande (26.11.2016)

**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Kenne ich nicht
ist aber ein reiner Pärchenclub , 95,- , außerhalb von Amsterdam , hat Freitag auf....weitere Infos hat Tante Google.
******ple Paar
8 Beiträge
Karten... 26.11.2016
... leider können wir am WE nicht nach Amsterdam *traurig*

Habe 2 Karten günstig abzugeben. Haben die Tickets bereits im Sommer gekauft und wir haben uns sooo gefreut.

Sind E-Tickets und eine Zahlung per PayPal ist möglich.
Einfach PM an uns.

Viel Spaß
****a_6 Mann
47 Beiträge
Pre-Party @ the Inntel Hotel Room
---wir haben überlegt...
und machen eine kleine preParty.
Musik haben wir...wenn jeder noch etwas zu trinken mit Glas/Gläser mitbringt und uns vorher eine kurze PN sendet... *kissenschlacht*
*********ipzig Frau
1 Beitrag
2 Tickets abzugeben
... da die Lufthansa streikt, komme ich am WE leider nicht nach Amsterdam *snief*

Möchte daher meine 2 Karten abgeben, Kaufpreis war 106 Euro, Verkaufspreis VB.

Sind E-Tickets und eine Zahlung per PayPal ist möglich.
Einfach PM an mich.

Viele Grüße
Sophia
*********rris Mann
980 Beiträge
da gibt´s die Bahn...
vllt. eine alternative zum Flug.....

Leipzig Hbf - Hannover
Sa, 26.11.16 ab 05:38 an 08:23 IC 243
Hannover Hbf Amsterdam Centraal
Sa, 26.11.16 ab 08:40 an 13:00 IC 240

Sparpreis Europa
Preis 29,25 EUR

*hatte es heute Mittag zufällig für n Freund gebucht....
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ab Köln...
...fährt sogar ein Bus. *smile*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Pre -Party am Freitag ?
oder am Samstag?

Ich hab für Samstag noch eine Grachtenmitfahrgelegenheit und wollte zum Trödel am Waterlooplein. Freitag evtl. trotzdem zur Westergasfabriek /"Barrelhouse"---ansonsten : lecker Essen im Rotlichtviertel vor der Shuttlebusfahrt (wo ist die dieses Mal ?).
****a_6 Mann
47 Beiträge
...am Freitag
*walk*
*********sexy Paar
216 Beiträge
Gute Anreise
Hey ihr geilen Partymäuse *dance*
Ich wünsche euch allen eine fette fröhliche und sichere Anreise
Lasst uns Amsterdam zu einem Hotspot der Liebe und der Fröhlichkeit machen.
*dance* *liebhab*
Freue mich ein paar von euch näher kennenzulernen *anmach* *freu*

See you on the dark side of the moon *party*
****a_6 Mann
47 Beiträge
Pre-Party@Inntel heute Abend...
...ab 20 Uhr...Zimmernummer...schicke ich per ClubMail...
**********enzer Paar
48 Beiträge
Im inntel gelandet
So ich bin erste? Liebe grüße aus dem sonnigen Holland. Gute anreise. Bis morgen spätestens
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Auch angekommen
Konzertbesuch faellt flach ...bin aufgeschlossen.....2 Grachtenfahrtentickets sind noch frei fuer Samstag
****a_6 Mann
47 Beiträge
Lange Anreise...geschafft...hier...
Essen *freu2*
*********rris Mann
980 Beiträge
ach ich freu mich so auf euch...


hab total Lust auf eine mega Party ohne Grenzen und viel Spaß
Ice
Wir sind auf dem weg .....

Bis spaeter
*********sexy Paar
216 Beiträge
xenia verzweifelt gesucht
wir anderen von der inntelgang machen uns ein bisschen sorgen. hoffen du bist nicht irgend in nem rollenspiel verloren gegangen dass du dich nie mehr gemeldet hast 😉
liebe grüsse von der anderen partyfront
*dance*
****ine Frau
85 Beiträge
Date?
Kuck kuck..... D schwaba sin au do....
*******kys Paar
91 Beiträge
Angekommen...
...freuen uns auf eine geile Party *g*
Hammer
Leute, was für eine super Party... einfach mega.... war mit zwei süßen Mädels dort und habe ihnen im Vorfeld bereits vorgeschwärmt, wie toll die Party werden wird. Und - was soll ich sagen: Beide begeistert!!

Tolle Outfits, richtig gute Musik, prickelnde Showeinlagen und ... Dank an die Gäste: Tolles Publikum!

Ich will anderen Veranstaltern echt nicht auf die Füße treten: Aber die Wasteland ist eine Klasse für sich.... unerreicht!
*******2019 Mann
32 Beiträge
Danke
...Ich war auf von der Party begeistert.
Tolle Shows, super Musik (gerade zum Schluss wurde Die immer besser), man konnte gut feiern. *g*

Danke
...Weiter so *g*
*********inest Paar
9 Beiträge
Wasteland
Nach der Wasteland in Berlin hing die Messlatte schon hoch, aber Amsterdam hat alles bisherige echt getoppt!
Total entspannte Leute . super Musik und Mega Stimmung.
Der einzige Verbesserungspunkt wären die Einlasskontrollen, eine Stunde Wartezeit war zu lang, da herrscht aus unser Sicht Verbesserungspotential....
Nächstes Jahr wieder!
*******lug Paar
266 Beiträge
Im...
Gegensatz zu vorigen Wastland's war die gestern nix....das ist unsere ganz persönliche Feststellung....warum wieso weshalb sparen wir uns....Vielleicht wird die zum 25 Jährigen wieder der Burner....Lg Basshexe *headbang*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
Auch ich muss leider sagen
Tendenz stark fallend --wie schon nach der April-Wasteland beschrieben.....
Rücksichtsloses Gedrängele mit höchster "Ich-werde-mit-Getränken-vollgeschüttet-Quote" und respektlosen Handyregisseuren (im Playroom!) . Ein Raucherraum (also überall!!!) , keine Playroom-Guards in Reichweite (ich will nämlich eigentlich nicht im Nachhinein meckern!) und die Schließfach-Situation ist indskutabel. Die noch immer nicht beleuchtete Stufe (Stolperquelle/-garantie) und die zu Sitzgelegenheiten verkommenden Spiel-Möbelstücke sprechen auch eine klare Sprache.Werde wohl bald mal ne Mail an die Veranstalter weiterleiten, versuchen , verändern, entwickeln...Schließlich gehe ich schon seit über einem Jahrzehnt zur Party und will nochmal wiederkommen .
Ich gebe euch da
völlig recht jedoch glaube ich nicht das sich mit der hohen Besucherzahl das realisieren lässt. Ich denke auch das der Veranstalter die Probleme kennt nur eine Umsetzung ist mehr als fraglich.
Ich bin sehr klein und werde oft übersehen. Schon an der Doorbitch vorbei war ein grenzwertiges Gedränge. Da kam ich mir vor wie ein Pickel der ausgedrückt wurde 😂

Die Sache mit der letzten Loveparade kam mir da in den Sinn 😫
*********sexy Paar
216 Beiträge
wastelandtypisches Problem?
Das fand ich jetzt in Berlin in Kitty noch krasser mit der Überfüllung. Was ich hier etwas grenzwertig fand, war die Lautstärke der Musik.
In normalen Clubs ist das durchaus erwünscht, damit ich das sinnentleerte Gebrabbel der Stinos nicht ertragen muss. (Wobei deshalb geh ich da gar nicht erst hin 😂)
Für mich zumindest ist der Faktor Freunde kennenzulernen *party* *liebhab* *pimper* *dance* an jeder Hedonistenparty weit weit oben angesiedelt. was nicht einfacher wird je lauter man schreien muss.
aber das ist jammern auf höchstem niveau.
amsterdam wasteland und auch das showboat.
das passt einfach.
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage *ja* *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.