Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumpfade Rhein, Mosel, Eifel

**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Traumpfade Rhein, Mosel, Eifel
Ich habe in dieser Gruppe leider noch nichts entdecken können. Wer hätte Lust die Traumpfade zu wandern oder kann über schöne Wanderungen und nette Begegnungen berichten?
******ice Frau
159 Beiträge
Wenn Du magst, laufe ich gerne mit 🤩

Wie lang sind die Strecken und wo wäre der Start ?
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich sehr freuen wenn du mitgehst. Es gibt einige Traumpfade. Sind alle weit für dich zu fahren. Ich würde gerne den Nette Schieferpfad gehen. Der startet in Trimbs. Schau es dir im Internet an.
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Die Strecke ist ca. 9 km lang
******ice Frau
159 Beiträge
9km sind gut zu laufen 😊 die Entfernung passt auch 👌 vielleicht finden sich hier noch Mitwanderer/innen
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön. Bin leider kein Premium Mitglied. Kann dir leider auch nicht über die App schreiben
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Warten wir ein paar Tage. Vielleicht meldet sich jemand. Ich kann leider auch erst Ende August
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat sich hier niemand gemeldet. Ein Ehepaar wurde im September mitwandern
**********_2020 Mann
1.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zunächst danke ich @*******eet für den Vorschlag.

Von mir wurde die Gruppe gegründet, da in einer anderen Wandergruppe ständig die Wanderungen ausgebucht sind. Von daher freue ich mich, dass Lovetofeet die Anitiative ergriffen hat.
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Themenersteller 
Hallo fireonice, vielleicht hast du Lust mit zwei Männern und evtl. einem Ehepaar zu wandern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.