Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
2064 Mitglieder
zum Thema
Massageöl warm halten - Tipps?7
Massagen zu geben und zu empfangen kann ganz wunderbar sein.
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
Dating-Tipps für FFM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die zweite......

*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Plauderecke die zweite......
Da unsere Plauderecke schon so voll ist haben wir mal ne neue aufgemacht, damit ihr euch die Zeit bis es wieder warm wird vertreiben könnt.....
Oder ist der ein oder andere im Winter unterwegs.....

LG
****aan Mann
21 Beiträge
Im Winter etwas Wandern
oder Spazieren Gehen im Wald gefällt mir sehr.
Da ist es in der Regel ganz ruhig und man kann nachdenken und die Natur genießen und beobachten.
Mich fasziniert es immer wieder wenn ich vor einem Baum stehe, der hier wahrscheinlich schon seit mind. 100 Jahre steht.
Vielleicht kommt mal wieder etwas Schnee zu uns, das man die Schneeschuhe auspacken kann.
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben etwas Schnee aber vieeeeel zu wenig finde ich, ich lieeebe Schnee ......

Ja im Winter das ist es ruhig und man bekommt einen ganz anderen Blick auf die Natur.....
**st
Ich mache im Februar Urlaub im Allgäu *liebhab*
und bin voller Hoffnung, dann Schnee *schneeball* für einige Schneeschuh Wanderungen zu finden...

LG aus dem kalten und nebligen Altmühltal
****aan Mann
21 Beiträge
Begleitung gesucht
für Wanderungen *engel* im bayerischen Wald, in Bayern, in den Alpen.

LG Johaaan
*********60_by Mann
1.330 Beiträge
Der Schnee macht mir jetzt keinen großen Spaß mehr. Um diese Jahreszeit fällt er meist naß und ist richtig schwer auf der Schaufel. Dabei muß man ihn jetzt schon ziemlich hoch werfen um ihn unterzubringen. Nur unseren Enkeln macht er immer noch Spaß. man kann schöne Iglus graben.
****a55 Mann
72 Beiträge
Frühjahrsschnee
Also ich gehe ganz gerne Schitouren und jetzt kommt erst die Zeit wo man diese Touren bei jeder Menge Sonnenschein genießen kann. Und die Zeitumstellung hilft ja auch, dass wir auch nach Feierabend noch gehen können und die Stirnlampe im Rucksack lassen können. Wir haben auf dem Arber noch mächtig Schnee und tiefsten Winter und doch lacht die warme Märzensonne einen an. Ich find das total easy und werde meine Skier wohl noch ein paar Wochen im Einsatz haben.
*****ina Frau
99 Beiträge
Es geht endlich los!
Grüß euch!
Also, man kann mich endlich gratulieren - heute war ich zum zweiten Mal in der Bergen!Habe eine kompetente und geduldige Begleitung gefunden - und habe sogar Paar Wanderschuhe geschenkt gekriegt! Macht wirklich Spaß - und ich werde es wieder tun!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden