Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Secrets
612 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
413 Mitglieder
Erotik-Geschichten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

P l a u d e r e c k

*******s_by Frau
20 Beiträge
Das Wetter
war in der letzten Zeit sooo furchtbar, also gestern nichts wie weg....nach Süden..Südtirol und ich habe dort ein sehr schönes neues Gebiet zum Wandern, Schauen und Genießen kennengelernt. Oberhalb von Meran befindet sich ein Almengebiet mit den Orten Mölten, Vöran, Hafling und anderen...
Auf dem Weg dahin ist das Bild vom Schlern entstanden. Nun ist uns ja Sommer versprochen.. *g*
Eine schöne Wanderzeit wünscht
Bergmaus
Schlern - Südtirol
*******ent Paar
89 Beiträge
Auf den Spuren der alten Römer
über die via Claudia bzw. über Almen oder auf Waldpfaden in Tirol wandern und am Abend dann Gladiator Trusus beim Streitwagenrennen anfeuern!

Lüsternes, sündiges .... altes Rom
Opa sitzt mit seinem Enkel auf dem Jägersteig
unten liegen 3 Damen oben ohne unten nix

Kommen Füchse vorbei

Der Enkel: " Opa fixe, fixe "

Der Opa: " Ja aber nix Oma sagen "
Frage am Samstag Abend!
Wer sind in den Arztberufen die Ärmsten?

Die Zahnärzte!

Sie leben von der Hand in den Mund. *haumichwech*

Hänschen Euer Spaßvogel
Wir wünschen ein
schönes 3. A d v e n t s w o c h e n e n d e
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Schweizer Berge
Ein Paar Impressionen aus dem Engadin......

Was habt ihr denn schon alles be-wandert dieses Jahr....?
*******s_by Frau
20 Beiträge
Nichts wie raus
Ich denke allen Wanderfreunden ist in den letzten Tagen das Herz aufgegangen, ob der Spaziergang um Pucheim mit Freunden, die Wanderung zum Soinsee allein oder die Wanderung zum Schleimsjoch im Karwendel....traumhaft schöne Tage. Alles einen schönen Wochenbeginn.
Die Bergmaus
Blick ins Karwendel
*********nty70 Frau
4.226 Beiträge
die
Woche dreimal Berge.
2 x Wendelstein, und einmal Wank

nur des Wetters wegen letzten Sonntag sehr anstrengend, weil Schnee und Regen, und ansonsten wunderbares WEtter, und Gesellschaft
Aussicht vom Wetterstein, müsste in den wilden Kaiser sein
Aussicht vom Wank aus
********erin Frau
190 Beiträge
Wow, wunderschöne Aussichten!
Da wird es wirklich langsam Zeit dass ich mir endlich Wanderschuhe zulege und ein bisschen mehr übe um auch ansatzweise Fit zu werden, damit ich da auch mal mitwandern kann! Freue mich auf mehr schöne Aussichten!

Liebe und neidische Grüße *wink*
vine
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
@ vine73

Du musst ja nicht gleich nen 4000er hoch *g*

Selbst in der Ebene lässt es sich gut wandern, mann muss nicht immer nur hoch hinaus und es ist doch total egal wie lange man braucht .....

Die Hauptsache ist doch das es spass macht.....
********erin Frau
190 Beiträge
Ja, aber es wäre schon schön wenn ich noch am selben Tag ankommen würde wie die anderen Mitwanderer! *zwinker*
Aber hauptsächlich scheitert es im Moment wirklich am passenden Schuhwerk, muss mir da zügig was bequemes anschaffen, soll ja schließlich auch Spaß machen. *top*
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Ja, gutes Schuhwerk ist wichtig.....

Aber es gibt auch einige Barfusswanderwege hier in Bayern, da wären Schuhe quasi überflüssig....
********erin Frau
190 Beiträge
Echt?? Das wär ja bestimmt auch mal was - bin für Tipps offen. Sind die auch mit den öffentlichen erreichbar?
Aber Schuhe müssen trotzdem her, und wenn der Kühlschrank raus muss! *lach*
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
http://www.barfusspark.info/parks/mittenwald.htm

Ja da gibt es ne menge von.....
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
https://www.hoehenrausch.de/wandern/kinder/hoher_kranzberg/

Ich bin selbst schon öfters Barfuss gewandert, jedoch noch nie auf speziellen Barfusswanderwegen......
*********nty70 Frau
4.226 Beiträge
gestern
war bei mir der Arber dran, schnell noch bevor das Wetter schlecht wird.

Bei der Talstation angekommen merkte ich. hatte meine Wanderstöcke an der Bergstation vergessen.
Dafür durfte ich eine Runde gratis mit der Bahn fahren, Niederbayern sind nette Leute.
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Ohh meine Meimat *love*
Ich bin auch gerne am Arber am Wandern...... und im Winter am Bretterschachten am Lamglaufen..
*********nty70 Frau
4.226 Beiträge
dann
gib Bescheid, LL ist klasse, und alleine nicht so prickelnd
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Ohh echt ja das mach ich doch gerne........ weil LL ohne Begleitung ist fad und die meisten wollen ehh nur Abfahrt.....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden