Neue Gruppenleitung?
Hallo Walliser und Freunde des Wallis - Member dieser kleinen Gruppe!Mit Erstaunen sehe ich das grosse Banner, dass eine neue Gruppenleitung gesucht wird, da die Gruppe andernfalls deaktiviert würde.
Gerne würde ich diese Situation mit Euch 'diskutieren'!
Was ist los?
Als Randgruppe - im wahrsten Sinne des Wortes - ist es klar, dass es hier nie so aktiv zu und her gehen kann, wie in den 'grossen' Gruppen im Joyclub.
Ich wundere mich etwas, dass die aktuelle Gruppenleitung Wysiwyg1965 in der Gruppe selber nichts dazu geschrieben hat? In andern Gruppen habe ich es so kennengelernt, dass diese selbst aktiv nach einer Nachfolge suchen ( Soll kein Vorwurf sein! ).
Ich denke, das ist ein Thema, das von Gruppenleitung und Moderatoren gemeinsam mit den Gruppenmitgliedern zu behandeln ist.
Oder droht dieser Gruppe wegen zu langer Inaktivität das AUS von 'ganz oben'?
Das hat dann mit der Gruppenleitung eher weniger zu tun, oder? Da kann dann eine neue Gruppenleitung auch nicht grad viel ausrichten...
Gerne würde ich hier Meinungen von @*******1965, @******tti und @********uder erfahren, die die aktuelle Situation aufhellen würden. Aber auch von allen andern Mitgliedern dieser Gruppe würde ich gerne die Meinung dazu lesen. Schreibt doch bitte Euer Statement dazu als Antwort in dieses Thema.
Da es nicht nur hier, sondern auch in vielen Vereinen quer durchs Land ( durch die Länder ) immer schon schwer war, Leute zu finden, die Aufgaben übernehmen und ihre Zeit investieren, will ich mich nicht 'ducken' und laut forden, dass 'jemand etwas tun müsse', sondern bekunde meine Bereitschaft, mich hier einzubringen.
Vorher möchte ich aber gerne, dass die Situation etwas klarer wird, um alles etwas besser zu verstehen.
Ich danke jetzt schon allen, die bereit sind, hier etwas Durchblich zu schaffen, um dafür zu sorgen, dass es hier irgendwie weitergeht...
Plitzer
( der bald schon wieder ins Wallis fährt )