Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2740 Mitglieder
zum Thema
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?119
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber…
zum Thema
Sexzimmer/Spielzimmer27
Liebe Community, wir haben ein Haus und überlegen uns, im Keller ein…
Offen lieben
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offenes "Spielzimmer" ?

*********Back Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Offenes "Spielzimmer" ?
Hi,
Sagen wir mal, man würde das Spielzimmer im Untergeschoss des Woxx für einen gewissen Zeitraum zu einem bestimmten Termin mieten, die Tür einfach offen lassen und sich als bespiel- und benutzbarer Mann dort zur Verfügung stellen

Fänden sich hier genug interessierte (Be)Nutzer?
*****pit Mann
9 Beiträge
Genau daran hab ich auch schon gedacht.
******ch6 Mann
212 Beiträge
Da bleibst du bestimmt nicht alleine
*********Back Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ch6:

Denke ich mir auch *zwinker*
Andererseits, die letzten Male die ich dort war, war einfach nix los. Also schon im Sinne Anwesende, nicht das halt mal nichts gelaufen ist.

Das ist natürlich dann blöd, extra Geld hinzulegen in der Hoffnung das vllt in genau den 2 Std. "Publikum" da ist - so ein wenig "Verabredung" wäre da schon gut. Auch wenn es ja keine Verbindlichkeit geben kann.
****74 Frau
1.612 Beiträge
Zitat von *********Back:
Zitat von ******ch6:

Andererseits, die letzten Male die ich dort war, war einfach nix los. Also schon im Sinne Anwesende, nicht das halt mal nichts gelaufen ist.

Das ist natürlich dann blöd, extra Geld hinzulegen in der Hoffnung das vllt in genau den 2 Std. "Publikum" da ist - so ein wenig "Verabredung" wäre da schon gut. Auch wenn es ja keine Verbindlichkeit geben kann.

Auch meine Beobachtung! Das Woxxx war mal gut. Aber ich fahr da lieber ein paar Kilometer weiter auf der A45
********2810 Mann
1.698 Beiträge
hmm ja beim letzten mal wo ich da war , ging leider auch nichts , waren nur heteros da
******o66 Mann
614 Beiträge
ich währe dabei bei der session da hätte ich große lust drauf
******ch6 Mann
212 Beiträge
wenn du dich rechtzeitig anmeldest siehst du an den weiteren anmeldungen wie groß das Interesse ist und kannst auch vorher noch stornieren wenn sich kaum jemand anmeldet.
wenn man einfach auf gut glück hinfährt hat man leider meist schlechte karten
****74 Frau
1.612 Beiträge
Zitat von ****74:
Zitat von *********Back:
Zitat von ******ch6:

Auch meine Beobachtung! Das Woxxx war mal gut. Aber ich fahr da lieber ein paar Kilometer weiter auf der A45
Ach ja. Warum für einen abschließbaren Raum Geld bezahlen, wo in allen anderen Kinos abschließbare Räume mit "bequemen" Liegemöglichkeiten inklusive gibt. Das Konzept im Woxxx werdeich nie verstehen
****os Mann
114 Beiträge
Wieso ist da nichts mehr los??
****74 Frau
1.612 Beiträge
Sage nicht das da nichts mehr los ist, aber früher war da definitiv mehr los. Damit man mich nicht falsch versteht will das Woxxx nicht schlecht machgen, zumal ich dort meine PK-Karriere gestartet habe. Fakt ist aber, dass man früher hinfahren konnte wann man wollte und man hatte als TS/TV dort Spaß. Das hat sich nach Corona definitiv geändert. Habe dem Woxxx 3 mal eine "Chance" gegeben - und jedesmal habe ich mich gelangweilt und habe das PK vorzeitig verlassen. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich früher um 10 Uhr dort am Start war und bis 17 Uhr geblieben war.
Was mir auch aufgefallen ist bei meinen letzten Besuchen - die rote Couch und das weiße Sofa in den oberen großen Räumen wurde entfernt (die alten Hasen werden sich erinnern). Das verbliebene Mobiliar war ... naja sage jetzt nix.
Wie schon vorher mal in einem Post erwähnt, verstehe ich das aktuelle Konzept des Kinos nicht mehr. Kann nur sagen das der "tolle" Mietraum im Keller mich jedenfalls nicht anspricht.
*********aar17 Paar
23 Beiträge
Zitat von ****74:
Sage nicht das da nichts mehr los ist, aber früher war da definitiv mehr los. Damit man mich nicht falsch versteht will das Woxxx nicht schlecht machgen, zumal ich dort meine PK-Karriere gestartet habe. Fakt ist aber, dass man früher hinfahren konnte wann man wollte und man hatte als TS/TV dort Spaß. Das hat sich nach Corona definitiv geändert. Habe dem Woxxx 3 mal eine "Chance" gegeben - und jedesmal habe ich mich gelangweilt und habe das PK vorzeitig verlassen. Dazu möchte ich erwähnen, dass ich früher um 10 Uhr dort am Start war und bis 17 Uhr geblieben war.
Was mir auch aufgefallen ist bei meinen letzten Besuchen - die rote Couch und das weiße Sofa in den oberen großen Räumen wurde entfernt (die alten Hasen werden sich erinnern). Das verbliebene Mobiliar war ... naja sage jetzt nix.
Wie schon vorher mal in einem Post erwähnt, verstehe ich das aktuelle Konzept des Kinos nicht mehr. Kann nur sagen das der "tolle" Mietraum im Keller mich jedenfalls nicht anspricht.

So unterschiedlich sehen es eben unterschiedliche Betrachter.

Wir finden das woxxx mega und der untere Raum ist top 👍

Aber natürlich immer alles Geschmacksache jeder einzelnen Person
********2810 Mann
1.698 Beiträge
treffen im wox
wäre mal toll wenn sich mehrere leute mal treffen würden im wox
******ch6 Mann
212 Beiträge
Stefanie....wann hast du denn vor wieder in´s w-o-xxx zu gehen????
********2810 Mann
1.698 Beiträge
hallo , weiss es nicht so genau jetzt , werde es hier bekannt geben wenn ich dort bin
******o66 Mann
614 Beiträge
ich würde gern mal mit mischen egal mann oder frau
********2810 Mann
1.698 Beiträge
gerne GB
kannst du gerne machen , können mich gerne mehrere ficken
******o66 Mann
614 Beiträge
meli und stefanie sagt bitte hier bescheid bin gerne dabei
********2810 Mann
1.698 Beiträge
Sehr gerne *zwinker*
*********Back Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ui, da hat sich ja eine rege Unterhaltung entwickelt, auch wenn sie sich doch etwas vom Thema "entfernt" hat. *zwinker*

Also ich denke werde den Versuch mal wagen den Raum zu mieten und mich einfach mal mit Augenmaske im Sling anbieten...
****os Mann
114 Beiträge
Zitat von ****74:
Zitat von *********Back:
Zitat von ******ch6:

wo fährst du da hin?
****os Mann
114 Beiträge
Eine Frage die eventuell nicht hier her passt. Wie ist denn derzeit die frauenquote??.
den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.......
********2810 Mann
1.698 Beiträge
was frauen dort angeht kann ich selber nichts dazu sagen , biete mich ja an zu ficken
******o66 Mann
614 Beiträge
weiß jemand ob das geld kostet wenn man das zimmer mietet
****74 Frau
1.612 Beiträge
Zitat von ******o66:
weiß jemand ob das geld kostet wenn man das zimmer mietet
Ja, tut es
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden