Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2601 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Heute jemand im woxxx?
****74 Frau
1.376 Beiträge
Schön das auch unsereins bei Euch wilkommen ist...
darum bin ich auch Stammgast.
*****_68 Mann
17 Beiträge
FKK
Hallo!

Wäre bestimmt toll, auch mal einen Tag oder eine Zeit einzuführen wo nur FKK ist.
LG
*hotbum*
*****_68 Mann
17 Beiträge
Heute
Hallo!
Na dann sind wir doch mal gespannt ob Frau / Paar da ist........laut den Anmeldungen.
In der letzten Zeit ,war es leider nicht so........ *snief* *nein*
Wäre toll,wenn es mal so ist. Ich persöhnlich bin gegen 11:00 Uhr da. *g* *zwinker* *kopfkino*

LG
****74 Frau
1.376 Beiträge
Nymphomane TSLady sucht Dich
Nymphomane TSLady sucht Dich

Hallo Euch allen.Ich bin eine geile, nymphomane devote Stute, liebe aktive, gern dominante Herren zu verwöhnen. Oral , ohne Schlucken. AV safer bei mir, ob Missionars-, Reiter- oder Doggy.-Stellung Vieles ist möglich solange safer. Schön wäre es wenn sich mal mehrere Herren melden und verabreden würden....

4.10. im woxxx ab 10 bis abends
***34 Mann
120 Beiträge
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme
******098 Mann
128 Beiträge
Hallo
Bin am Samstag da. Suche Frau oder ein paar
******r75 Mann
76 Beiträge
Anonym
Finde es schade wenn sich die Paare und Frauen immer Anonym anmelden 😔
*****_68 Mann
17 Beiträge
Anonym
Ja finde ich auch nicht toll,glaube das sind nur fakes.
Wann ist denn die "anonyme" Frau heute da, die sich angeblich angemeldet hat.
Soll doch mal ne Uhrzeit reinschreiben, wann sie "anonym"da ist. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
W-O-XXX Erlensee
***XX
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja schade
wir haben schon mehrfach Joyclub darauf hingewiesen, dass es Sinn macht, wenn man sich hier mit Uhrzeiten anmelden könnte.
Rein technisch wäre das machbar und ein Klacks!
Anonym
Hi Ballo ,Wer sich Anonym Anmeldet kann keine Zeit angeben .geht nur sichtbar lg Juli
****74 Frau
1.376 Beiträge
also ich melde mich immer mit Uhrzeit an
hihi , meist von 10 Uhr bis abends
******r75 Mann
76 Beiträge
Meli
Also du bist dann dauergeil und willst nix verpassen *zwinker*
****74 Frau
1.376 Beiträge
Hallo ja so ist es
Bin eine dauergeil stute
Freitag
Sind wir auch zum ersten mal da... *top*
*freu*
****76 Mann
179 Beiträge
Hotwife....
Habe euch verpasst leider, hoffe aber es hat euch im Woxxx gefallen und kommt mal wieder?
******r75 Mann
76 Beiträge
Wie sie waren da, habe ich es wieder verpasst, jedesmal wenn ich schaue ist Niemand anmeldet oder anonym 😞
****76 Mann
179 Beiträge
Anonym Anmeldet
Kann mich jemand Mal aufklären warum man sich überhaupt Anonym Anmeldet ??? Verstehe den Sinn nicht, ich meine da eh keine Uhrzeit meistens mit angegeben wird. Wird sich wohl keiner 10 Stunden in ein Kino setzen und auf eine Sie oder das Paar warten??? Und wer hier im Joyclub angemeldet ist hat doch das gleiche wie die anderen im Auge... Oder kommt da Prominenz, weiss ja nicht... Das würd ich gern verstehen wollen als unwissender...
*****_68 Mann
17 Beiträge
@Sky176
Hi!
Das wissen die selber anscheinend nicht....... Meine Vermutung ist, Lockvogel Spielereien!
Im Joyclub musst ja erst dies und jenes machen, damit du jemanden anschreiben kannst……..also was soll der scheiß mit dem Anonym. Verstehe denn Sinn auch nicht.
Und solange das so ist, werde ich mich auch nicht mehr vormerken etc.
*****i68 Mann
57 Beiträge
Lust
Ich bin im Kino!
****os Mann
93 Beiträge
neu
Hallo
wie läuft denn so ein tag für Männer im W-O-XXX Erlensee ab???
da ich leider noch nie dort war bin ich mal gespannt was ihr mir so erzählen könnt.
Profilbild
*******ulda
5 Beiträge
Anonyme Anmeldungen
@****76 Anonyme Anmeldungen gerade bei Paaren verstehen wir sehr gut.

1. gibt es Paare die wollen zunächst unter sich ein und schauen was passiert
2. was passiert denn wenn gewisse Paare angemeldet sind? Es laufen in jedem Kino rudelweise die Männer hin und her
****74 Frau
1.376 Beiträge
Verstehen kann ich das zum Teil. Wer sich Anonym anmeldet sucht offensichtlich auch den anonymen Kontakt. Also wird er dann im Kino nur solche Leute Treffen, die einfach nur so kommen oder denen egal ist wen sie treffen.
Ich persönlich finde es aber auch schön wenn man sich offen anmeldet, so können Leute, die einen kennen auch gezielt dazukommen... ist ja auch ganz schön.

Ich selbst mach mir manchmal den Spaß und beobachte im Kino die Kerle, die auf Paare aus sind und dann das beschriebene Verhalten des Hin- und Herlaufens zeigen. Oder gar gewagte Akrobatik an Wänden veranstalten, um bei verschlossenen Türen durch Spalte und Ritze einen Blick zu erhaschen...
*******elch Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*ja*
****74 Frau
1.376 Beiträge
Werde mal wieder reinschaum 25-27.4.19
bin eine devote TLady und suche aktive Herren, die ich verwöhnen darf und denen ich zur Verfügung zu stehen habe. Ich bin sehr anschmiegsam und sexuell sehr aufgeschlossen. Vieles ist möglich solange es safer ist. Gern GB. Für AV bei mir stehe ich gerne zur Verfügung, ob Missionars-, Reiterstellung oder Doggy. OV ohne schlucken

Wer Interesse hat bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.