Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4400 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeines Fragen und Quassel Thema

*********se251 Mann
409 Beiträge
Hallo
sind schon welche bei dem tollen wetter outdoor gewesen ?
*******agte Paar
376 Beiträge
Na klar
Und es war mega......
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Themenersteller 
*modda*
Die letzten Beiträge wurden hierher verschoben, da in den Date-Themen kein Platz dafür ist.

Es grüßt das Mod-Team
****y50 Paar
471 Beiträge
Jaaa, wir auch. Es war himmlisch!!! *sonne* *blumenwiese* *leck* *blowjob*
*******ttle Mann
100 Beiträge
Jetzt wird es ja draussen schon ganz schön frisch, aber die Lust am schauen bzw. zusehen bleibt. Wo geht ihr so hin um euch zu zeigen? Eher in PK oder Clubs oder lieber im privaten Rahmen bei einem Date. Outdoor sind jetzt wohl die wenigsten Zeigefreudigen unterwegs.

LG Peter
****eu Paar
279 Beiträge
Man muss halt schauen, teilweise sind ja noch ein paar schöne Tage und ganz so kalt ist es ja auch noch nicht. Was z.B. sehr gut geht...Mantel oder Longblazer und nichts drunter , ausser vllt. noch schicke Halterlose oder auch Strapse mit passenden Strümpfen...schöne Stiefel oder Schuhe und dann bischen bummeln. Wenn sich dann die Gelegenheit bietet...Gürtel vom Mantel auf und einfach weiter laufen, alles andere geschieht dann durch das Gehen von selbst....da geht nun auch mal der mantel mal etwas weiter auf:-) Beim Longblazer lässt sich super mit den Knöpfen spielen...unten zu und oben etwas offener..und schon ist der Blick auf die Brüste frei, macht man den unteren Knopf noch auf...weiss wohl jeder was es dann noch zu sehen gibt.

LG an alle
*******ttle Mann
100 Beiträge
Hallo Teuteu,
das wäre natürlich ein Anblick wo man gern schaut, aber so aufs gerade wohl wäre ja ein Glückstreffer, wenn man das zu sehen bekäm.
****eu Paar
279 Beiträge
Das ist eben die Schwierigkeit...was zu planen...Wir sind schon öfter unterwegs, aber meist eben ganz spontan
*******ttle Mann
100 Beiträge
Ja das stimmt, ist schon schwierig, aber vielleicht hab ich ja mal Glück und entdecke euch *zwinker* .
*****123 Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen, ich gehe gerne in die Sauna und beobachte gerne Männlein und Weiblein aber woran erkenne ich das es den gegenüber auch gefällt?
Gibt es da eine bestimmte Gestik und Mimik?
Ich möchte ja schließlich nicht aus der Sauna fliegen wenn ich eine Erektion bekomme weil der/die mich gegenüber so heiß machen.

Über paar Tips würde ich mich sehr freuen ihr könnt mir natürlich auch eine PN schreiben. 😉

Gruß Olaf
*****der Mann
6.957 Beiträge
Das ist ein schwieriges Thema. In einer öffentlichen Sauna würde ich das nicht machen. Bei mir erübrigt es sich, weil ich ohne Brille Männlein und Weiblein nicht unterscheiden kann. *rotfl*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****r90 Mann
2 Beiträge
Habe gestern etwas geträumt 😊

Wir Scheiben, machen einen Ort aus.
Du bist 5 Minuten vor mir da. Fängst langsam an dich auszuziehen. Du weißt das ich irgendwo stehe und dich beobachte. Aber du weißt nicht wo.
Du schaust dich etwas um, aber entdeckst mich nicht.
Ich sehe dich. Jede einzelne deiner Bewegungen, deiner Berührungen an deinem Körper.
Dich erregt es, nicht zu wissen wo ich bin, und was ich sehe.
Du spielst weiter an dir herum, in der Hoffnung das es deinem Beobachter gefällt.
Ich mache Fotos von dir. Jede einzelne deiner Berührungen halte ich fest.
Du weißt nicht was ich sehe, ob ich dich sehe oder ob ich mich gerade selber befriedige auf den Anblick deines nackten Körpers vor mir.
So weit weg, und doch so nah.

Unsere Wege trennen sich.
Zuhause angekommen sende ich dir nach und nach jedes Bild zu.
Du fängst an zu rätseln, wo ich war.

Ohne uns gesehen zu haben, haben wir uns doch in einer Form gegenseitig befriedigt.

Komischer, aber reizvoller Traum *g*

Und ich könnte euch auch beim Spiel zu zweit beobachtet haben 😏

(verschoben da kein Date - das Mod-Team)
********k_BW
787 Beiträge
Hallo
Wie und wann beginnt ihr denn so die Saison ?
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Themenersteller 
Saison???
Es Endet nie, daher hat es auch keinen Starttermin.
Man kann zu jeder Jahreszeit, bei jedem Wetter, zu jeder Tageszeit und an fast jedem Ort etwas Blitzen lassen oder einem süssen Anblick genießen.
********k_BW
787 Beiträge
Da würde ich dich gerne für voll nehmen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.