Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4402 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche & männliche Trieb17
Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…
zum Thema
Die weibliche Hüftpartie46
Für mich häufig eine der aufregendsten Zonen des weiblichen Körpers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Voyeurinnen?

Weibliche Voyeurinnen?
Irgendwie habe ich den Eindruck Voyeurismus und das Zuschauen sind eine sehr männliche Geschichte.
Was ist denn mit den Damen ? Schaut ihr nicht gern zu? Seid ihr nur deshalb nicht zB in Parks und auf PPs unterwegs, weil es vllt zu riskant wäre?!
Freue mich über Antworten und Eindrücke
*******_Lee Paar
851 Beiträge
********sion:
Was ist denn mit den Damen ? Schaut ihr nicht gern zu?


Doch, ich der weibliche Teil des Paares schaue mindestens genau so gerne zu, wie der männliche Teil des Paares. Allerdings nicht in irgendwelchen dunklen Parks, sondern eher an etwas verborgenen FKK-Plätzen am See oder am Paareabend im Erotikkino oder im Club.

Außerdem sehe ich viel lieber Paaren als Solomänner zu. Sorry, ist eben so.
Ich sehe keinerlei Grund für ein sorry sondern Danke für die Antwort und die ehrlichen Worte
*g*
*****n76 Frau
130 Beiträge
🧐
Also ich weiblich schaue sehr gern zu,nicht so offensichtlich wie es die Herren üblicherweise so praktizieren,aber mir entgeht wirklich nur wenig 😊😁und ich finde es zb sehr erregend wenn es sich zb im Park ein Mann selber macht,am schönsten noch wenn er deshalb so hart ist,weil er zb blicke unter meinem Rock erhascht 😊
****ay Frau
232 Beiträge
Ich bin hauptsächlich Exhibitionist, lebe meine voyeuristische Seite genauso aus. Ich kenne persönlich sogar mehr weibliche Voyeure. Zumindest finde ich, dass Frauen öffentlich mehr darüber reden.
*******DuA Paar
421 Beiträge
Ich - der weibliche Teil von uns - schaue sehr gerne zu, wenn es sich ein Mann selbst besorgt.
Besonders scharf fand ich es, als ich zufällig zwei Männer miteinander in "Action" gesehen habe.
Wenn es Erfolg verspricht, lasse ich schon mal mein Höschen blitzen....
Hallo Leute. Ich schaue unglaublich gerne zu, und es gibt mir einen außerordentlichen Kick, wenn ich versteckt bin. Ich kann aber gar nicht sagen wieso. Bisher habe ich es mich nicht getraut zu sagen, aber hier bin ich *g* An die Mädls: Was schaut ihr euch denn am liebsten an, oder ist jeder sexuelle Akt in Eurem Interesse?
Schade dass der Thread schon so tot ist
ja, das stimmt.... wirklich schade....;-)...
Zitat von *********0815:
Hallo Leute. Ich schaue unglaublich gerne zu, und es gibt mir einen außerordentlichen Kick, wenn ich versteckt bin. Ich kann aber gar nicht sagen wieso. Bisher habe ich es mich nicht getraut zu sagen, aber hier bin ich *g* An die Mädls: Was schaut ihr euch denn am liebsten an, oder ist jeder sexuelle Akt in Eurem Interesse?
Wenn Du interessiert bist zuzusehen, dann kannst Du Dich gern bei uns melden... ist ja nicht so weit... Du kannst sehen was Du möchtest und uns Wünsche und Ideen mitteilen.
Liebe Grüße,
Sunny und Tom
********Tofu Mann
29 Beiträge
Ich fühle mit beim Zusehen. Leidenschaft - oder Spaß/Freude - reißt mich mit. Oft mehr, als wenn ich selbst Sex mit jemanden habe. Das erzählt ein wenig über die seichte Beziehung zu dieser Person.
Und aus Neugierde. Das Bild vervollständigen zu können und auch die Schönheit der (meisten) Körper zu genießen. Aber am meisten sind es wie zuvor die Emotionen. Damit kommt auch immer der Wunsch, selbst das gleiche zu erleben, also ein bisschen Herzschmerz ist schon dabei.

Weibliche Voyeure kenne ich gar keine. Kann es sein, dass das ein Tabu ist unter Frauen?
****a45 Frau
223 Beiträge
@********Tofu ,

ich bin eine Voyeurin. Ich liebe es, zuzusehen. Auch Voyeure zu beobachten macht mich an. Ich glaube auch, es ist ein Tabuthema bei uns Frauen.
LG
********Tofu Mann
29 Beiträge
Zitat von *******pper:
@********Tofu ,

ich bin eine Voyeurin. Ich liebe es, zuzusehen. Auch Voyeure zu beobachten macht mich an. Ich glaube auch, es ist ein Tabuthema bei uns Frauen.
LG
Kannst du sagen, welcher gedanke daran dich erregt?

Bei mir ist es, was sein könnte und ich vermisse. Manchmal mit Backslash, weil ich dann nicht teil davon war. Weil ich es selbst nicht erleben kann zur Zeit *ko*
********nick Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in dieser Gruppe...

Für mich ist es kein richtiger Voyeurismus wenn ein Pächen es Cap d'Agde am Strand treibt, dort legt man es ja darauf an. Es gibt durchaus weibliche Voyeure, auch wenn diese sicher selten hinter einem Gebüsch versteckt lauern.

Es ist bald 15 Jahre her, da lag ich mit geschlossenen Augen in der Nebensaison nackt auf einem leeren breiten Strand in Südfrankreich. Irgendwann blinzelte ich und sah dass jemand vor mir steht. Es war eine ältere Damen, ziemlich schick angezogen mit großen Hut welche mich aus nächster Nähe betrachtete. Als ich den Kopf hob ging sie weiter. Ich war ein wenig perplex, aber im Nachhinein hat es mir durchaus gefallen... Da es windiger wurde, hab ich mich später an einer geschützten Stelle, angelehnt an einem Sandhaufen hingelehnt und dort ein Buch gelesen. Nach längerer Zeit, kam die besagte Damen auf dem Rückweg von ihren Strandspaziergang wieder an mir, vorbei, diesesmal stellte sie sich erst ca. 3 m entfernt vor mir hin und musterte mich erneut. Ich tat so, als würde ich weiter mein Buch lesen, da kam sich noch was näher, ich grinzte verlegen und sie betrachtete mich ca. 1 min (fühlte sich ewig an...). Dann ging sie weiter und ich blieb verdattert zurück.

Auch bei anderen Gelegenheiten hab ich durchaus erlebt, dass Frauen gerne mal einen Blick riskieren. Zu meiner Studentenzeit hab ich beispielsweise mal ein Kajaktrainig mitgemacht (Eskimorolle üben im Schwimbad), die Herrendusche war dabei durch die Reflexionen an der Scheibe gut einsehbar (es war Abends schon dunkel) und ich hab mitgekriegt wie sich die Mädels kichernd darüber unterhielten. Die meisten Frauen sehen nackte Männer durchaus gerne an, auch wenn es nicht alle zugeben oder es nicht alle darauf anlegen,

Grüße
Nich
******_80 Mann
96 Beiträge
Ich ziehe mich gern für weibiche Fotografinnen aus, oder mache unheimlich gern CFNM Chats, also versende im Chat meine Aktbilder. Die "ungerechtigkeit" oder das Machtgefälle gefällt mir sehr gut. Ich bin überzeugter Nudist und freue mich über jede weibliche Voyeurin!
Bild ist FSK18
Ich habe das Glück gehabt, auf Gran Canaria viele weibliche Zuschauer zu sehen bzw zu finden, wenn auch in der Anwesenheit ihrer Partner.

Unglaublich erregend, wie ich finde!
********ss76 Mann
261 Beiträge
Hallo an Damenwelt.....!
Ich finde es umgekehrt genauso erregend und lasse mich gerne dabei beobachten.....
Gerade wenn eine Frau dabei zu schaut ist es besonders heiß...!
Sei es am FKK See aus der Ferne, oder direkt an der Fensterscheibe auf einen Parkplatz.
Also....wenn Euch mal danach ist, lasst es mich wissen....!
*******9_bw Mann
27 Beiträge
Hallo Katrin, das finde ich sehr heiss, dass du gerne zusiehst wie sich ein Mann abwichst während er dir unter den Rock oder in den Schritt sieht. Mich turned das total an die Vorstellung wie du siehst wie mein Schwanz mit viel Druck im hohen Bogen abspritzt. Hast du meinen Video schon gesehen? LG speedy69
*******m70 Frau
328 Beiträge
Ich habe eine voyeuristische Neigung und stehe auch seit jeher offen dazu. Ich halte es für einen relativ harmlosen "Fetisch" *g*

Wobei viele der Webcam-Angebote die ich im JC bekomme, nicht wirklich etwas mit Voyeurismus zu tun haben - leider. Da geht es meist eher um klassisches "Sehen und Zeigen"......
*******ecat Frau
34 Beiträge
Ich sehe auch super gern zu, mag es aber gar nicht dabei selbst beobachtet zu werden 0.0 Heimliches zusehen ist einfach wunderbar 😌
Ob online (via Webcam), in der Öffentlichkeit oder im Vorübergehen auf einer Party.
******cha Frau
575 Beiträge
egal ob Mann, Frau oder Paar... ich schaue sehr gerne zu und vor allem das Finale des Mannes erregt mich sehr. Wenn der Mann zum Orgasmus kommt und das Sperma schön spritzt... herrlich, da muß ich aufpassen das mein Mund sich nicht automatisch öffnet. Ein Paar zuzuschauen hat sich leider nie ergeben denn das wäre sicher sehr reizvoll und bei einer Frau... da würde ich sicher sofort mitwirken.
Also, ich die Frau sehe sehr gerne zu wenn ein Paar oder ein Mann es sich selber macht, es ist sehr Reizvoll
zu zu sehen wenn es Ihnen kommt. Dies geschah ganz zufällig beim Pilze sammeln das ich ein Mann beim onanieren zu sehen konnte. Der sicherlich nicht damit gerechnet hat das er beobachtet wird.Ich war nur erstaunt wie viel und wie weit er abspritzte.
*********lein Mann
1.001 Beiträge
@*********2018
Respekt! Die meisten Frauen würden entrüstet das Weite suchen. 😉
*******79X Mann
612 Beiträge
Zitat von *********0815:
Schade dass der Thread schon so tot ist

Ja wirklich schade!
Es gibt immer 2 Seiten der Medialen - warum sollen Frauen denn nicht genauso Exhibitionistisch oder Voyeuristisch unterwegs sein- wie wir Männer. Ich täte mich freuen wenn mir so eine Dame mit diesen Neigungen begegnen würde wenn ich startklar zum Blankziehen in den für so etwas einladenden Naturlandschaften des Lorenzer Forstes zwischen Nürnberg - Schwaig.und Forchheim unterwegs bin und ich bin sehr viel für meine Neigung/ Vorlieben wandern. *zwinker*.
(Auf mein Hobby weist schon alleine die Auswahl meiner Gruppen hin).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.