Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder - Runde 20

*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder - Runde 20
Ein *herz* liches Willkommen in der Gruppe

Stellt euch hier der Gruppe in kurzen und knappen Worten vor.

Bitte dabei beachten....
keine Date Gesuche keine Präsentation von FSK18 Bildern. Diese werden wir entfernen. Dafür gibt es eigene Threads.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe.
*****n05 Mann
16 Beiträge
Moin wollte mich mal vorstellen mein Name ist Oli bin 20 Jahre alt und komme ausm Kölner Kreis paar Fakten zu mir
-20
-Sportlicher Typ
-BD
Ich bin auf der Suche nach Frauen oder Paaren die sich gerne Treffen für ein Club Besuch oder Private Treffen gerne könnt ihr mehr Infos aus meinem Profil herauslesen falls ich eure Interesse geweckt habe könnt ihr mich gerne anschreiben

Lg 🙂
💦
******l90 Mann
4 Beiträge
Schön hier zu sein!
Hi, mein Name ist Daniel und ich bin 34 Jahre alt. Bin vorerst für alles was Spaß macht zu haben, vorausgesetzt es passt. Falls ich Euch zusage, freue ich mich über die ein oder andere Nachricht. In diesem Sinne eine gute Nacht *g*
*****o94 Mann
9 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme. Ich heiße Tobi, bin frisch 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland. Ich freue mich hier austauschen zu könnnen und neue Kontakte knüpfen. Altersunterschied reizt mich schon seit längeren,deswegen freue ich mich jetzt hier zu sein

Viele Grüße
Tobi
********t_91 Mann
3 Beiträge
Guten Tag zusammen,

Ich komme aus dem schönen Neckar-Odenwald-Kreis und freue ich über Neue Kontakte
****yc Mann
12 Beiträge
Guten Abend,

Mein Name ist Felix, ich bin 25 Jahre alt und freue mich auf die eleganten Bekanntschaften die sich hier ergeben werden. Ich bin beruflich mal hier und mal da, aktuell im Kreis München.

Ich bin sehr offen für neue Gespräche und nette Unterhaltung, meldet euch einfach. Ich beiße nicht (oder vllt ja doch) …
Hey, bin der "John" und komme aus dem Raum Nürnberg. Freue mich auf neue Bekanntschaften und Gespräche.
****a79 Frau
177 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Weiss nicht nicht ob ich hier richtig bin aber Versuche es mal smile... Bin die Xenia aus NRW und merke dass mir die Männer in meinem Alter zuuuu alt geworden sind 😉😉😉
*****lyr Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,
Tony aus Tirol hier.
Ich bin 31 Jahre alt und Beruflich sehr viel in ganz Europa unterwegs.
Ich finde den Reiz, "reifere" Frauen zu verwöhnen und mit ihnen Spaß zu haben Mega hot! 🔥🔥
LG Tony
******000 Mann
284 Beiträge
Hi bin der Noah aus der Umgebung Schweinfurt.

War schonmal hier und freue mich wieder aktiv zu sein😉
*******Lot Mann
1 Beitrag
Hi, mein Name ist Marius, ich bin 32 und freue mich hier noch zu den “Jungen” zählen zu dürfen. Ich freue mich auf aufregende Kontakte und spannende Dates.
*****797 Mann
15 Beiträge
hallo, ich bin alex, 27, aus neuss/meerbusch. ich bin ein sehr aktiver mensch und mache gerne viele dinge in meinem leben, aber eine der sachen, die ich am liebsten mache, ist autorennen auf der rennstrecke
******203 Mann
5 Beiträge
Bin der ricky bin 31 komme aus schwedt liegt im Osten von Brandenburg würde mich freuen ältere Frauen kennen zu lernen
******203 Mann
5 Beiträge
Wollte mich vorstellen bin der ricky bin 31 komme aus schwedt liegt im Osten von Brandenburg 2h von Berlin entfernt
Das bin ich bin 31
********lack Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

getreu dem Motto “mit Reife kommt Erfahrung” und umgekehrt freue ich mich über die Aufnahme und darauf, interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. *zwinker*
*****961 Mann
40 Beiträge
Hey, ich bin Colin, 27 Jahre alt und komme aus Köln. Ich mache gerne Sport (hauptsächlich Kraftsport und Ausdauer)

Ich freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein
****y63 Frau
5 Beiträge
hej hej...ich mach das jetzt mal...bin Betty...liebe musik und tanzen...freu mich auf euch ...auf ne gute zeit ihr lieben hier...ahoi
ein sonniger tag
**********rtyp2 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin Simon 20 Jahre alt und komme aus Leipzig. Möchte meine Fantasien ausleben und hoffe hier richtig zu sein!
*********life Frau
9 Beiträge
Hi, ich bin Mimi, der Countdown auf die 40 läuft und ich mag Junge Männer ab 25,
zum anschauen und fürs Kopfkino und vielleicht mehr. Viele Grüße.
*********69_94 Mann
11 Beiträge
Hey Sebastian mein Name 31 aus Siegburg

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet, ich verspreche mir hier tatsächlich nicht viel.

Nicht desto trotz, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Hallo zusammen,
ich bin der Lukas. Bin neu in der Gruppe.
-25 Jahre alt
-deutscher
-Nichtraucher
-gepflegt
-gut bestückt
Ich suche hier in der Gruppe Frauen/Paare, die Lust einen jungen Mann haben. Gerne auch regelmäßig
****ef Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Freue mich hier zu sein! Bin 33, sportlich und vielseitig interessiert:)

Bin offen für alles was Spass macht - wenn ihr in der Nähe seid gerne melden 😉

LG
********mous Mann
3 Beiträge
Hey ihr lieben, wollte mich kurz vorstellen ich bin Thomas 26 und komme aus der Nähe von München, ich bin hier um neue Erfahrungen so wie Abenteuer zu erleben freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen vielleicht ja schon bald auch dich
Freue mich auf euch *peitsche* *zwinker*
**********chnic Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Frankie, 21 Jahre alt, aus dem Münsterland. Ich reise gerne durch das Land also meldet euch auch wenn ihr aus Burghausen oder einer Stadt kommt, die es gar nicht gibt. 😉
********Dick Mann
1 Beitrag
erotische Grüße aus Bayern,

kurz und knapp... bin 28, 185 Groß, blond und unten weder kurz noch knapp *zwinker*

freue mich über jede Nachricht!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.