Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
294 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2733 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread373
Beschnitten
zum Thema
Beschnitten: Fluch oder Segen?95
Ob es jetzt ein Problem is, kann ich nich genau Sagen, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder unbeschnitten

*****_82 Frau
6.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich persönlich stehe eher auf unbeschnitten.
Gefällt mir auch vom Handling her besser.
Aber wie mit allem im Leben ist auch das Geschmackssache *blowjob*
******alo Frau
22 Beiträge
@******o96 😁 ich lass mich gerne überraschen
**********w2025 Mann
16 Beiträge
Mein Schwanz ist beschnitten und ich fühle mich damit sehr wohl. Es kommt natürlich aber darauf an, was die Frau lieber hat. Beschnitten ist die Pflege einfach deutlich einfacher und genauer
Bild ist FSK18
**72 Frau
77 Beiträge
Zitat von ******alo:
@******o96 warum hast du überhaupt die Gedanken?
na weil ich gefragt habe
**72 Frau
77 Beiträge
Zitat von *********Mann:
Es ist schön zu lesen das die Damen hier lieber etwas vorsichtiger sind, wenn sie nicht "viel Erfahrung" im Umgang mit beschnittenen haben. Aber ich verstehe nicht warum ihr dies dann nie mit den Männern, dessen Penis ihr gerade vor euch habt, kommuniziert? Zumindest liest sich das hier aus den Antworten so heraus. Ein "gefällt es dir so?" hat noch nie die Stimmung gekillt. Im besten Fall sagt der Mann das ihr es gut macht und im "schlimmsten" Fall leitet er euch an, wie ihr es besser machen könnt. Ist doch eine win-win Situation.

ich frage sowieso immer, jeder mann ist anders. trotzdem fühle ich mich ungelenk
********ttel Frau
24 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge beschnitten, auch wenn es kein Auswahlkriterium ist, eher ein Bonus. Ich würde behaupten, besser damit umgehen zu können.
Ich mag Vorhaut, vorallem viel Vorhaut, nicht so gern. Geschmackssache 😉
*****uja Frau
2.514 Beiträge
rein optisch finde ich es beschnitten etwas schöner - als sehr viel/lange Vorhaut. Und ja, im Mund finde ich es auch angenehmer ohne.
Aber... ist auch absolut kein Auswahlkriterium oder sonstwie weiter entscheidend. Einfach "nice to have"
*******2024 Frau
5 Beiträge
Beschnitten ist viel schöner, hygienischer, einfach lecker!
******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@*******2024
Also das mit dem lecker musst du mir erklären 🤓
*******erz Frau
135 Beiträge
Zitat von **72:
Ich habe weniger Erfahrung mit Beschnittenen. Deswegen bin ich dann verunsichert. Ich weiß, dass die Eichel dann unempfindlicher ist. Das ist nicht das Thema. Ich finde auch beide Varianten gleich schön, und es fühlt sich beides schön an für mich. Aber - und das ist jetzt vielleicht einbisschen peinlich - ich weiß nicht, wie ich stimulieren soll, wenn da keine Vorhaut ist. Ich verstehe natürlich, dass man die gleiche Bewegung auch ohne Vorhaut machen kann. Die Berührung fühlt sich für mich dann aber roh und schrabbelig an. Holperig. Unsinnlich direkt. Ich habe immer die Befürchtung, dass es für den Mann nicht schön ist. Nicht falsch verstehen, ich halte sehr wohl gerne einen beschnittenen Schwanz in der Hand.

Da hilft ein wenig Massageöl auf der Hand 😉😊
**72 Frau
77 Beiträge
Zitat von *******erz:
Zitat von **72:
Ich habe weniger Erfahrung mit Beschnittenen. Deswegen bin ich dann verunsichert. Ich weiß, dass die Eichel dann unempfindlicher ist. Das ist nicht das Thema. Ich finde auch beide Varianten gleich schön, und es fühlt sich beides schön an für mich. Aber - und das ist jetzt vielleicht einbisschen peinlich - ich weiß nicht, wie ich stimulieren soll, wenn da keine Vorhaut ist. Ich verstehe natürlich, dass man die gleiche Bewegung auch ohne Vorhaut machen kann. Die Berührung fühlt sich für mich dann aber roh und schrabbelig an. Holperig. Unsinnlich direkt. Ich habe immer die Befürchtung, dass es für den Mann nicht schön ist. Nicht falsch verstehen, ich halte sehr wohl gerne einen beschnittenen Schwanz in der Hand.

Da hilft ein wenig Massageöl auf der Hand 😉😊
Danke 🙂
**id Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ri63:
Ich hab schon beschnittene Männer genießen können. Für mich persönlich war ich im ersten Moment ängstlicher weil die Eichel so schutzlos aussieht, aber wie mir gesagt wurde, nicht ist! Ich bin da immer anfangs vorsichtiger. Außerdem mag ich halt beim unbeschnitten Mann "Mütze-Glatze" spielen *smile*

Das Mütze-Glatze spiel geht (mit eingeschränkter Bewegung) auch gut, nur muss man aufpassen das es nicht in Feuer Machen übergeht;)
*****e82 Frau
14 Beiträge
Beschnitten....vieeeel besser🤭🔥🔥
*******ter Mann
40 Beiträge
Zitat von ******alo:
Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht, für mich ist jeder Penis schön,.... ich müsste mal genau achten

Schön gesagt *g*
***ig Frau
126 Beiträge
Ich persönlich mag beschnittene mehr. Sie sind für mich ästhetischer, halten generell länger durch, und ja, @******o96 , sie sind läckerererer 😋.

Das Leckere dabei ist zum Einen das Gefühl der reinen Form, die Haut spannt sich enger um den Schaft und schmiegt sich intensiver an die Änderung heran, die Eichel zeichnet sich deutlich vom Schaft ab und es gibt weniger böse, sprich unsaubere Überraschungen unter der nicht vorhandenen Vorhaut. Zum Anderen sind Beschnittene Männer nach meiner Erfahrung weniger Tröpfchenverteiler. Da ich den Spermageschmack absolut nicht mag, macht mich das Blasen mehr an und ich kann nach Herzenslust meiner Leidenschaft fröhnen und den Mann verwöhnen, oder eben in den Wahnsinn treiben. Je nachdem, was er verdient hat 😈😋😅

🤷🏻‍♀️😏🫣
******o96 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
@***ig
Also man muss echt sagen das du hast Mega schön formuliert. Krieg bestimmt beim nächsten mal wenn mir das widerfährt den Gedanken von dem Text bestimmt nicht los.
***ie Frau
5.848 Beiträge
Mich persönlich, stört oft die mangelnde Sensibilität der beschnittenen Männer.
Es ist natürlich nicht bei allen gleich stark ausgeprägt.

Darauf angesprochen waren sie überrascht , dass ich wissen wollte ob sie nicht gespürt hätten, dass sie meine Haut zb. schmerzhaft überdehnt haben.

Ich nehm lieber mit Hütchen. *zwinker*
Auch wenn sie durch ihr stärkeres empfinden schneller kommen.
******ala Frau
33 Beiträge
Meiner Meinung nach gibts schon Unterschiede, der beschnittene Penis ist ein bisschen hygienischer, trotzdem hat die praeputii eine Funktion und die ist mit der Beschneidung nicht mehr gegeben….meiner Erfahrung nach ist ein Penis schöner ohne Vorhaut, aber auch weniger empfindsam….
Wie gesagt: meine Erfahrung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.