Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr Dates durch explizit diese Gruppe?

******762 Frau
133 Beiträge
@*******E20 Was verteilt sich da?

Beispiel Cuxhaven: Nördlich die Elbe/Nordsee, östlich die Elbe mit einer Fährverbindung, die Luftlinien von 20 km zu 2-stündigen Fahrten macht, nach Bremen deutlich über eine Stunde Autofahrt. Es ist hier einfach erheblich weniger los als zB in HH oder Köln. Dafür bin ich hierher gezogen, aber das ist schon ein geografischer Nachteil.
*******mme Mann
15 Beiträge
Bisher leider nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
Nein, bislang hatte ich noch kein Treffen gehabt. Da es bei mir aber auch um das erste Mal geht, ist es vermutlich aber auch nochmal etwas spezieller und schwieriger ein passendes Treffen zu finden. Es gab zwar bereits den ein oder anderen Kontakt, aber dann hat es meistens für eine von beiden Seiten doch nicht gepasst, bzw. da wo es gepasst hätte war die Entfernung dann doch einfach zu groß.
*****_Gi Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_03:
Nein, bislang hatte ich noch kein Treffen gehabt. Da es bei mir aber auch um das erste Mal geht, ist es vermutlich aber auch nochmal etwas spezieller und schwieriger ein passendes Treffen zu finden. Es gab zwar bereits den ein oder anderen Kontakt, aber dann hat es meistens für eine von beiden Seiten doch nicht gepasst, bzw. da wo es gepasst hätte war die Entfernung dann doch einfach zu groß.

Ja das beschreibt auch meine bisherigen Kontakte ganz gut
***10 Mann
95 Beiträge
Leider noch nicht. Hoffe, das ändert sich aber noch.
**********etter Mann
15 Beiträge
Kann ja noch werden😎🔥
***10 Mann
95 Beiträge
Noch nicht. Darf aber gerne passieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.