Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten 🎄 🎅

*****_82 Frau
6.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten 🎄 🎅
Huhu *wink*

Nicht mehr lange und die Feiertage stehen mal wieder vor der Tür.

*beep* Wie verbringt ihr diese?
*beep* Seid ihr ein Weihnachtsfan?
*beep* mit der Familie/Freunde?
*beep* ein spannendes Date? *liebhab*
*beep* ganz viel Deko und Kekse 🍪?
*beep* das volle Programm? *essen*
*beep* Urlaub? Party? *headbang*

Bin mal gespannt was ihr so antwortet.
🦌🕯🎅🍪❤️💚❄️⛄️🎄🎁
*****_82 Frau
6.084 Beiträge
Bei mir fällt es dieses Jahr mehr oder weniger aus.....bin in der Kur ab 2. Weihnachtstag bis über den Jahreswechsel 🤷🏻‍♀️
*****_Gi Mann
47 Beiträge
Hauptsächlich Zeit mit der Family, Weihnachten kann bei uns auch mal bis zum 27.12. gehen (Patchwork) und 1-2 Joy Dates kommen wohl noch Zustande 😁
*****_82 Frau
6.084 Beiträge
Das klingt echt gut @*****_Gi

Ich hatte an Weihnachten auch schonmal ein Blind Date zum Essen mit offenem Ausgang 😀😜

Fand ich echt klasse und hat sehr viel Spaß gemacht.
*****ifi Frau
2.694 Beiträge
Es geht ab in den Süden 🚘 zur Familie 🌲 🎅🏻 💫. Qualitity Time mit Family & Friends 💕 und jede Menge gutes Essen 🤤.

@*****_82 warum auch immer du in die Kur gehst, wünsche ich dir, dass du dort eine gute Zeit verlebst und fit wieder nach Hause kommst. 🫶
*****_82 Frau
6.084 Beiträge
Danke @*****ifi

Ich bin gespannt wie es wird.

Ohh ja, Family=Quality Time ist das Beste an Weihnachten und natürlich das leckere Essen.
*******erz Frau
135 Beiträge
Ich bin dann wohl eher der Grinch ... ich habe mit Weihnachten NICHTS am Hut und werde - wie es momentan noch aussieht - ohne ein Fitzelchen Weihnachtsdeko und ohne Kekse eine entspannte Zeit alleine verbringen ... aber wer weiß 😉😊
***ie Frau
5.805 Beiträge
Am Weihnachtsabend bin ich allein , die anderen Tage geh ich arbeiten. *muede*

Vielleicht , kommt Gevatter Sex zwischen den Feiertagen noch zu Besuch.... *nixweiss* 🤞🏼
*******ves Frau
3.539 Beiträge
An Heiligabend kommt mein ältester Sohn mit seiner Freundin zum Brunch.

Ansonsten bin ich sehr wahrscheinlich an den Feiertagen alleine und mache es mir mit einem guten Buch gemütlich.
*******cker Frau
62 Beiträge
Dieses Jahr das erstemal komplett Weihnachten und Sylvester alleine. Auf arbeit muss ich auch nicht, obwohl ich mich immer da hin geflüchtet habe, gerade zu Feiertagen.
Kids machen Urlaub - Da merkt man, wenn die Kids volljährig sind (mit Partner), das man alt wird - die gehen ihren Weg 🙈

Tjoar und FamilienFeiern hinterher reisen mit knapp 420km hab ich keine Lust. Da ich eh der einzigste Single unter knapp 150Leuten bin und Betten immer rar sind. Außerdem haben die meist Stromausfall zu Weihnachten 😅 letztes Jahr 16h zu Heiligabend ohne Strom und Heizung dagesessen. Und als Single fühlt man sich immer fehl am Platz bei Paaren.

Euch einen schönen 3.Advend am Sonntag
***gn Mann
2 Beiträge
Dieses Jahr wird bei mir nach der bekannten C-Krise (trotz fehlender Verbundenheit zum kirchlichen Feiertag) die ansässige Verwandtschaft besucht. Irgendwie habe ich die intrinsische Motivation, dass es mal wieder - abgesehen von den Besuchen unter dem Jahr - Zeit wird, die Familie entsprechend mit der eigenen Anwesenheit und gemeinsamer Zeit an diesen Tagen zufrieden zu stellen. Auch wenn die Wortwahl eher zynisch klingen mag, freu ich mich sehr auf die Zeit mit der Familie. Wie schon in einigen Beiträgen vor mir ist ja jedem klar, dass die Lebenswege und persönlichen Werdegänge unter Umständen nicht mehr so all zu regelmäßige Besuche zulassen, wenn man es mit früher vergleicht. Und da in meiner Familie vor allem in der Tanten/Onkel-Verwandtschaft die Altersspanne doch sehr hoch ist, freue ich mich sehr darauf.
*******abe Mann
60 Beiträge
Ab 23.12 erstmal 3 Wochen Urlaub. Über die Feiertage in München & Hamburg. Ab dem 29.12 geht es dann nach Griechenland zur Familie ✈️☺️
*****_82 Frau
6.084 Beiträge
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele von euch doch alleine sind an den Feiertagen.

Könnt ihr euch nicht zusammen tun ☺️😉?
Das wäre bestimmt ein sehr lustiger Abend mit tollen Geschichten aus dem Joy-Leben.
*******erin Frau
2.758 Beiträge
*top* ...mir mir ist eher so, dass die eigentlichen Feiertage der Familie gehören...
*top* ...ich auch am 27. + 28. wieder arbeiten muss...
*top* ...jedoch am 28.12. mir eine kleine Party gönne...
*top* ...mal schaun wer da an Mädels & JungGents noch mit mir feiern möchte...*zwinker*
******ius Mann
22 Beiträge
Weihnachten verbringe ich alleine. Meine Eltern wohnen über 700 km weg, für mich persönlich zu weit weg und zu stressig, um wegen zwei Tagen so weit zu fahren. Zumal wir Weihnachten eh nicht mehr feiern. Ich nutze die Feiertage, um mich von meinem Job zu erholen, der zu dieser Zeit besonders anstrengend ist. Ich bin Paketzusteller. *smile*
*****_82 Frau
6.084 Beiträge
Ohh Respekt @******ius !!!!
Da hast du aber einen echt anstrengenden Job.
*********utton Mann
6 Beiträge
Weihnachten als solches interessiert mich inzwischen recht wenig. Allerdings die Wintersonnwende (2024 am 21.12. um genau 10:20 Uhr) und die 12 darauffolgenden Rauhnächte sind für mich eine wichtige Zeit, obwohl ich tatsächlich nicht räuchere *gg* (bis jetzt zumin.)... Daraus ist ja das Weihnachten entstanden ursprünglich.
In diesen Tagen arbeite ich bewußt nichts, genieße die Nächte und die Dunkelheit, achte auf evtl. Zeichen von Geistern und Ahnen, wandere viel, übernachte vllt. auch draußen. Sehen wir dann.

Am 22.12. mache ich einen Grillnachmittag und eine Fackelwanderung am frühen Abend durch den dunklen Wald für Bekannte und Bekanntesbekannte und deren Kinder, mal schauen wer alles kommt, habe die Einladung weitergeben lassen. Also falls wer von euch (bis in meine Gegend) kommen möchte / kann, darf ruhig auch dazustoßen. Sagt mir Bescheid *g* .

Ansonsten sind wir an Weihnachten bei meiner Mutter eingeladen, den Weihnachtsbraten steuere ich bei, weil ich ein bißchen metzgerisch tätig bin.
Auch ein paar Plätzchen esse ich durchaus mal.
So kommt das klassische Weihnachten dann schon auch zu mir *zwinker* .

Wird gewiß eine schöne Zeit, auch ohne Kirche oder Geschenke.
****y21 Mann
104 Beiträge
Gibt’s auch mal wieder einen premiumcode zu Weihnachten? *zwinker*
*****_82 Frau
6.084 Beiträge
Da musst du dich überraschen lassen @****y21 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
****77 Frau
2.630 Beiträge
Aufgrund einiger Todesfälle (November, Dezember) in den letzten Jahren, mag ich Weihnachten nicht besonders. Hab Urlaub, freue mich auf Ruhe und Erholung. Mit der Familie verbringe ich nicht nur zu Weihnachten Zeit, auch zwischendurch kommen wir zusammen stärken uns und sind dankbar für die Zeit.
Ich gehe davon aus, dass ich ein, zwei Dates haben werde und mir damit was gutes tue.
********girl Frau
170 Beiträge
In der Rehaklinik. Mag eh kein Weihnachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.