Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2022 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße?453
Wie steht ihr zu Frauen mit Übergröße. Es entspricht ja nunmal nicht…
zum Thema
Frauen, auf wie viel Sperma steht ihr?165
An die Damenwelt: Steht die Mehrzahl von Frauen auf Vielspritzer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrauen

*****000 Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrauen
Wie steht ihr Frauen dazu wenn man noch Jungfrau ist
*********a_91 Frau
1.900 Beiträge
Absolut kein Bedarf . Hatte ich schon , vor vielen Jahren drauf eingelassen und brauch keine Wiederholung . Möchte ich nicht nochmal durchleben ...
*******ue73 Frau
135 Beiträge
Nein Danke. Es ist bestimmt für die ' Jungfrau' ein schönes Erlebniss, aber mir würde das auch nichts geben
*****_82 Frau
6.083 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar, warum denn nicht
*******ves Frau
3.539 Beiträge
Einer meiner ersten Freunde war auch eine Jungfrau... allerdings waren wir gleichaltrig....war nicht spektakulär..damals als Teenies 😉

Erfahrungen von jungen Männern , die sich von erfahrenen Ladies entjungfern lassen, würde mich schon interessieren. Ich hatte noch nicht das " Vergnügen". Ich könnte mir vorstellen, dass das durchaus seinen " Reiz" hat. Warum nicht?

Ich habe bisher nur Positives gelesen von den Herren , die das erleben durften mit dem Altersunterschied..
*******erz Frau
135 Beiträge
Ich hätte mir damals selbst einen erfahrenen Partner gewünscht, dann wäre mein "erstes Mal" wahrscheinlich schöner ausgefallen. Warum sollte man keine Freude daran haben einem jungen Mann bei diesem Schritt behilflich zu sein? Es kommt wie immer auf den Einzelfall an, aber generell ... hätte ich da auch kein Problem mit.
*******021 Frau
1.126 Beiträge
Ich liebe es! Schon alleine deshalb, weil ich weiß, dass da vorher noch nicht „x Sexpartnerinnen dran“ waren.
Sich dann langsam guten Sex zusammen „zu erarbeiten“ war für mich eine Erfahrung, die ich auch zukünftig nicht mehr missen möchte.
*****000 Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euere ehrliche Meinung bin eben noch Jungfrau
*********rick Mann
2 Beiträge
Interessant das mal zu lesen.
Habe das gleich „Problem“ *zwinker*
*****000 Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
@*******ves @*******erz und @*****_82 @*******021 leider kann ich euch nicht schreiben wegen habe noch kein premium hätte euch gerne geschrieben mal
*********utton Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde *g* ,
ich wurde auch von einer Frau entjungfert, die älter war als ich; oder lieber möchte ich sagen, wir haben mich entjungfert. Das klingt mir sonst zu passiv.
Diese Erfahrung war sehr gut so, könnte ich weiterempfehlen. Denn sie hatte ein so lockeres Verständnis dafür, wenn es für sie überhaupt eine Rolle spielte. Viel eher für mich natürlich, der in den letzten Sekunden vor dem ersten Eindringen sowas wie einen inneren Countdown zum Ablaufen meiner Jungfräulichkeit gemacht habe *traenenlach* .
Es war schön, überraschend vertraut und sie hatte durchaus auch ihren Spaß.
Diese Selbstverständlichkeit einer Frau kann wohl der entscheidende Retter sein, wenn man aus welchen Gründen auch immer eine Post20-Jungfrau ist und die Situation etwas festgefahren ist.

Dabei ist mir Folgendes noch sehr wichtig: Welches Verhältnis zur Sexualität hast du als (junger) Mann? Und wie stellst du dir die Entjungferung durch eine erfahrene Dame vor?
Ist es dir aus Gründen der Scham (vor deinen Freunden) einfach nur wichtig dieses leidige Ding endlich abgehakt zu haben oder willst du Liebe erleben, willst du Sinnlichkeit spüren, willst du verwöhnen? Willst du von dieser Frau wie von einer Mutter die Jungfräulichkeit abgenommen bekommen oder möchtest du einen Schritt gehen, vllt. auch in kleineren Teilschritten, um ein Mann zu werden und im Alltag dann als solcher leben und ausstrahlen? Verantwortung übernehmen?
Eventuell scheitert es daran oder schlimmer noch, wird die Entjungferung™ zu einer schlechten Erfahrung, die man sein Leben lang im Gedächtnis tragen muß. Daher sollte mann sich die Frage stellen: "Gibt es etwas in meiner Einstellung zur Sexualität, das ich vorher transformieren sollte, bevor ich nach einer älteren erfahrenen und vor allem verständnisvollen Frau suche, mit der ich das gemeinsam in der Praxis angehen kann?"
*****000 Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
@*********utton ich finde auch ältere wären perfekt fürs erste mal ich stehe halt allgemein schon auf ältere Frauen und guten Mittag dir
********girl Frau
170 Beiträge
Hab ich kein Problem mit.
*****000 Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
@********girl das ist doch sehr gut finde ich
*******erin Frau
2.758 Beiträge
*top* ...mich interessiert vielmehr der Typus "JungGent" (25-37/38)...
*top* ...was eine gewisse Erfahrung voraussetzt...gewisse zumindest...
*top* ...bei reinen "JungMännern" bin ich raus...

*top* ...für einen JungMann jedoch die erste "wohlgereifte Frau" zu sein..."hat-schon-was"...
*****uja Frau
2.511 Beiträge
Ich hatte vor einigen Monaten das Erlebnis, die erste Frau für einen Ende Dreißigjährigen zu sein. Es war ein regelrechtes "Projekt". Er war sehr sehr schüchtern - daher eben auch seine Unerfahrenheit. Wir hatten uns über 2 Jahre hier im JC kennengelernt und immer wieder hier, oder auch mal telefonisch Kontakt gehalten. Er wohnte weiter weg. Daher war es auch nicht so leicht, sich zu treffen. Da ich nicht weit weg fahre für ein Date. Schließlich ergab sich eine günstige Gelegenheit über mehrere Tage, so dass wir uns mehrmals treffen konnten. Er hatte in der Zwischenzeit auch so einiges unternommen, um seine Hemmungen zu überwinden (coaching etc)

Mich reizt sowas schon - in dem Fall bin ich die aktiv Gestaltende, (im Gegensatz zu sonstigen sexuellen Begegnungen, wo ich durchaus einen initiative ergreifenden und führenden Mann bevorzuge) und die auch vorgibt, wie es ablaufen soll (sonst würde ich es eben nicht machen) , was aber nicht bedeutet, dass er keine Wünsche äußern dürfte. Natürlich frage ich danach auch.
Aber ich will nicht die Frau sein, die er sich möglicherweise durch einschlägigen Pornokomsum mit älteren Frauen - vorstellt und der ich oder meine Art Sexualität eben gar nicht entspricht.

Es ist vielleicht rein vom Sexuellen Akt her für mich nicht das "non-plus-ultra" . Aber dieses Erlebnis war durchaus sehr schön! Und es war auch ein durchaus attraktiver Mann! Es hat für mich einen eigenen speziellen Reiz, einem (jungen) Mann Sexualität auf meine persönliche Art nahe zu bringen. Vielleicht auf eine "prägende" Art?

Sowas ist dann aber bisher nicht zu einer längeren Affäre geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.