Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

‼️Findet ihr es auch so schwer ehrliche Kontakte zu finden?

*********erlin Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hey also vielleicht liegt es ja an mir 😅 aber habe bis jetzt hier und da mit einigen Damen geschrieben die auch im Chat zunächst sehr aufreizend waren. Aber wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte, sich nicht mehr gemeldet haben.

Ich dachte immer das in solchen Foren wie hier, Frauen auf junge gut aussehende und ehrliche Typen stehen.

Wem ging das auch so?
Oder habt ihr Tipps was man dagegen machen kann?

LG
*******_he Frau
2.436 Beiträge
frage doch einfach mal die Damen an was es gelegen hat.
Meistens liegt es bei mir daran das die Männer nur von ihren Wünschen schreiben/Sprechen, meine nicht annähernd bedienen.
Zudem bist du noch sehr jung auch für Cougars.
******_87 Frau
147 Beiträge
Ich denke, so pessimistisch das klingt, es ist die Gesellschaft... Das anonyme Internet macht Männlein und Weiblein selbstbewusst und es wird schnell und leicht geschrieben. Wenn es dann um Treffen geht, wird es plötzlich ernst, der Bildschirm dient nicht mehr als Schutz und die Realität holt einen ein.

Gib nicht auf! Manchmal ist auch die Suche nach passendem Sex wie die Nadel im Heuhaufen!

Ich persönlich bin regelmäßig schockiert wie beleidigend mein Gegenüber auf einen höflichen Korb reagiert und halte trotzdem den Kopf oben und schaue weiter *g*
******_87 Frau
147 Beiträge
Hach, ich habe geschaut... Dein Profil ist anständig ausgefüllt, du schreibst vernünftig. Das passt doch schon mal. Aber du bist erst einen Monat hier angemeldet... Ein bisschen Geduld musst du schon aufbringen!
*****ifi Frau
2.751 Beiträge
Ich sehe es auch so wie @******_87. Es ist einfach zu schreiben und sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken.

Ich habe auch schon solche Erfahrung hier gemacht, na ja: wer nicht!?

Also, nicht aufgeben und @*******_he hat schon Recht mit ihrer Aussage, dass du sehr jung bist. Vielleicht machen deswegen auch manche einen Rückzieher, weil sie kalte Füße bekommen 🤷‍♀️

Habe Geduld 😘
*****_21 Mann
28 Beiträge
Moin, also ich kann das auf jeden Fall nur bestätigen, jemand hier wirklich zu finden wo es auch zum treffen kommt scheint nicht so einfach zu sein. Aber ich sehe das so nicht aufgeben egal wie ermüdet oder pessimistisch das manchmal auch leider so ist. Ich persönlich hoffe das sich bestimmt vielleicht mal die ein oder andere hier findet. Und das wirst du ganz bestimmt auch.
*******_95 Mann
91 Beiträge
Moin Hotboy *top*

ja, es ist relativ schwierig reale Kontakte zu knüpfen. Das hat aber mot deinem Alter evtl. wenig zu tun.
Viel mehr liegt es auch manchmal daran, dass einige (natürlich nicht alle) Frauen sich ehrlich äußern wollen und deshalb nicht antworten. Das gilt aber genau so für die Männer unter uns.

Woran es auch liegen kann ist einfach Glück: gerade die Damen hier im Joy bekommen unzählige Nachrichten, die man kaum noch überblicken kann.

Du magst recht haben, dass solche Foren gut geeignet sind um jemanden mit gleichen Interessen zu finden. Aber das ist noch lange keine Garantie, dass jede Frau die du umwirbst sich gleich mit dir in Verbindung setzt. Oder eben auf dich *lach*
Jeder Mensch hat verschiedene Ansichten, Geschmäcker, etc. und deshalb stimm ich den anderen hier zu: einfach mal nachfragen und viel Geduld mitbringen.
Ich selbst bin seit Jahren angemeldet und hatte 7-8 reale Kontakte. Deshalb denk bitte nicht es liegt an dir und nimm deinen Kopf hoch. Es wird passieren wenn du dranbleibst *zwinker*

LG
******z77 Frau
917 Beiträge
Zitat von *********erlin:
Hey also vielleicht liegt es ja an mir 😅 aber habe bis jetzt hier und da mit einigen Damen geschrieben die auch im Chat zunächst sehr aufreizend waren. Aber wenn es dann zu einem Treffen kommen sollte, sich nicht mehr gemeldet haben.

Ich dachte immer das in solchen Foren wie hier, Frauen auf junge gut aussehende und ehrliche Typen stehen.

Wem ging das auch so?

LG

Vielleicht würdest Du Dir schon einen Gefallen tun, Dein Profil nicht immer wieder zu canceln und neu einzusteigen. Frauen beobachten sowas durchaus aufmerksam und denken sich ihren Teil.
****dev Mann
49 Beiträge
Zitat von *******_95:
Moin Hotboy *top*

eldet und hatte 7-8 reale Kontakte. Deshalb denk bitte nicht es liegt an dir und nimm deinen Kopf hoch. Es wird passieren wenn du dranbleibst *zwinker*

LG

Ja dem statement kann ich nur zustimmen, in 3 jahren joyclubnhatte ich um die 5 reale Kontakte, wovon wirklich alle super nett waren, aber nicht aufgeben, reflektieren und einfach weiter du selbst bleiben *g*
******ine Frau
251 Beiträge
Ich geb dir mal ne ungefähre Zahl wie das bei mir so ausgesehen hat.
Ich habe vor Jahren mal ne Anzeige auf ner anderen Plattform geschaltet, weil ich einen Sub gesucht habe.
Ich habe 900 Zuschriften bekommen von denen nach sorgfältigem Selektieren noch ca 200 übrig blieben. Davon habe ich mit ca. 100 Männern ein Date ausgemacht. Davon sind ca.70! nicht erschienen ohne bescheid zu geben. Ungefähr 10 haben abgesagt und von den restlichen 20 hat es mit 1 geklappt und er war eine Zeit lang mein Sub.

Es geht also nicht nur dir so.
Und dann darfst du nicht vergessen, dass du durchaus deinen Teil dazu beiträgst, wenn du dein Profil löscht und wieder eröffnest. Das ist schon fishy.
***ie Frau
5.846 Beiträge
Schatz ,
mir geht das auch so.
Wenn ich nur etwas sage, was wohl nicht passt, 👻.
Ich hatte das erst vor 2 Tagen.

Ist scheinbar eine Option, die man heute abwenden kann. *nixweiss*

Ich hab eine Möglichkeit gefunden den jungen Mann zu sagen, was ich denke. Und das ziemlich sachlich.

Ich wünsch dir deutlich mehr Erfolg Schatz @*********erlin ! *bussi2*
*****uja Frau
2.514 Beiträge
Ein Tipp, der - vielleicht - etwas hilft: versuche recht bald nach positivem hin-und-her-schreiben nach einem TELEFONAT zu fragen oder sogar um einen VIDEOCHAT zu bitten. Zum einen kannst du dann merken, ob das Interesse bei ihr auch so weit geht, die "nächste Stufe" zu betreten. Zum zweiten kann man im live Gespräch schon ein wenig mehr von der "Chemie" merken: ist mir die Stimme sympathisch? Kommen wir locker ins Gespräch oder wirkt es steif und verkrampft? Können wir sogar lachen am Telefon? - Beim Videochat kommt natürlich noch die aktuelle Optik hinzu und man kann die nonverbalen Kommunikationanteile einbeziehen: Blickkontakt, Gestik, Körperhaltung. Es hat mehr Spontaneität.
ICH mache das jedenfalls ganz gern, denn ein Telefonat ist weniger aufwändig als ein Date (wenn ich eben noch in der Auswahl- und Aussortier-Phase bin), aber gibt deutlich mehr Info als nur schreiben. Wenn das Gespräch hier gut läuft - verstärkt es bei mir deutlich das Interesse und die Neugier, denjenigen wirklich kennenlernen zu wollen. Andererseits, wenn es nicht so gut läuft, weiß ich auch Bescheid und teile mit, dass mein Interesse nicht für mehr reicht.

Klar - manche geben nicht gern ihre Telefonnummer raus, aber da gibt es Möglichkeiten ohne Nummer.
Ich denk, manchmal kann man so auch "fakes" aussortieren, oder solche, die eben nur "in der Phantasiewelt bleiben wollen" und nicht wirklich reale Dates suchen (vielleicht weil sie verheiratet sind oder aus sonstigen Gründen)
Ein positiv verlaufenes Telefonat ist natürlich auch keine GARANTIE, dass es klappt, aber ich denke es hebt einen aus der "Masse der täglichen Mails" heraus, das Gegenüber bekommt schon irgendwie ein anderes Gefühl. Es kostet auch ein klein wenig mehr Mut als nur zu schreiben.
*******ves Frau
3.608 Beiträge
Nein, ich finde es nicht schwer ! Warum? Weil ich mich nur noch auf REALE TREFFEN fokussiere. Das habe ich mittlerweile deutlich im Profil aufgeführt. Die virtuelle Welt verhagelt auch Vieles. Es liegt nicht an deinem Alter und auch nicht am Geschlecht. Es ist die PERSON selbst. Heutzutage muss Alles über das Internet bzw. die Datingseite abgefragt werden und vorsortiert.
Was schade ist! Der Joyclub bietet so viele Gruppen an, wo auch der Fokus darauf zielt, dass sich zeitnah getroffen werden kann.

Ändere deine Erwartungshaltung vielleicht und gehe unvoreingenommen weiter an die Dinge ran.
Es gibt viele Möglichkeiten, wo du die Damen deiner Altersklasse treffen kannst. Ohne erstmal sich über dutzende Nachrichten austauschen zu wollen.
Ich leite zur Zeit hier im Joyclub eine kleine Gruppe, in der wir , also die Moderation u.a. auch Stammtischtreffen anbieten bzw. Mitgliedertreffen. Das hört sich öde an, ist es aber nicht. Es ist eine sehr einfache Möglichkeit, Menschen unverbindlich und direkt kennenzulernen, wenn man nicht unbedingt schon " Ich will ficken" auf der Stirn stehen hat oder mit einem Dauerständer da sitzt.
Also einfacher geht es meiner Meinung nach nicht.
Dann gibt es die Clubparties, wo teilweise die Eintrittspreise nach Alter des Mannes angepasst werden. Also Preis runter! Nachteil wieder: Herrenüberschuss. Das ist leider so.

Wenn du " blinken" willst hier in der Joywelt, geht das über dein Profil am Besten, gute Fotos vom Fotografen und ein bisschen Mut, aus der Komfortzone herauszukommen... heißt: ausgehen, flirten und eine gute Kommunikation...😉
*****024 Frau
27 Beiträge
Am besten auf entsprechende Partys gehen mit einem Motto wie Young Men Mature Women.

Wer da ist, ist da. Wenn man jemanden darunter findet, der/die einem gefällt, kann man sich auch weiter privat treffen.

Sonst verschwendet man/frau nur viel Zeit und Nerven.
*****_Gi Mann
47 Beiträge
Zitat von ******z77:
Zitat von *********erlin:

Wem ging das auch so?

LG

Vielleicht würdest Du Dir schon einen Gefallen tun, Dein Profil nicht immer wieder zu canceln und neu einzusteigen. Frauen beobachten sowas durchaus aufmerksam und denken sich ihren Teil.

Was sagt das deiner Meinung nach aus?
*****_Gi Mann
47 Beiträge
Zitat von ******ine:
Ich habe vor Jahren mal ne Anzeige auf ner anderen Plattform geschaltet, weil ich einen Sub gesucht habe.
Ich habe 900 Zuschriften bekommen von denen nach sorgfältigem Selektieren noch ca 200 übrig blieben. Davon habe ich mit ca. 100 Männern ein Date ausgemacht. Davon sind ca.70! nicht erschienen ohne bescheid zu geben. Ungefähr 10 haben abgesagt und von den restlichen 20 hat es mit 1 geklappt und er war eine Zeit lang mein Sub.

Und dann darfst du nicht vergessen, dass du durchaus deinen Teil dazu beiträgst, wenn du dein Profil löscht und wieder eröffnest. Das ist schon fishy.

900 Leute und 100 Dates 😲
Mit solchen Dimensionen hätte ich nicht gerechnet.
*****_Gi Mann
47 Beiträge
Zitat von *****uja:
Ein Tipp, der - vielleicht - etwas hilft: versuche recht bald nach positivem hin-und-her-schreiben nach einem TELEFONAT zu fragen oder sogar um einen VIDEOCHAT zu bitten. Zum einen kannst du dann merken, ob das Interesse bei ihr auch so weit geht, die "nächste Stufe" zu betreten. Zum zweiten kann man im live Gespräch schon ein wenig mehr von der "Chemie" merken: ist mir die Stimme sympathisch? Kommen wir locker ins Gespräch oder wirkt es steif und verkrampft? Können wir sogar lachen am Telefon? - Beim Videochat kommt natürlich noch die aktuelle Optik hinzu und man kann die nonverbalen Kommunikationanteile einbeziehen: Blickkontakt, Gestik, Körperhaltung. Es hat mehr Spontaneität.
ICH mache das jedenfalls ganz gern, denn ein Telefonat ist weniger aufwändig als ein Date (wenn ich eben noch in der Auswahl- und Aussortier-Phase bin), aber gibt deutlich mehr Info als nur schreiben. Wenn das Gespräch hier gut läuft - verstärkt es bei mir deutlich das Interesse und die Neugier, denjenigen wirklich kennenlernen zu wollen. Andererseits, wenn es nicht so gut läuft, weiß ich auch Bescheid und teile mit, dass mein Interesse nicht für mehr reicht.

Klar - manche geben nicht gern ihre Telefonnummer raus, aber da gibt es Möglichkeiten ohne Nummer.
Ich denk, manchmal kann man so auch "fakes" aussortieren, oder solche, die eben nur "in der Phantasiewelt bleiben wollen" und nicht wirklich reale Dates suchen (vielleicht weil sie verheiratet sind oder aus sonstigen Gründen)
Ein positiv verlaufenes Telefonat ist natürlich auch keine GARANTIE, dass es klappt, aber ich denke es hebt einen aus der "Masse der täglichen Mails" heraus, das Gegenüber bekommt schon irgendwie ein anderes Gefühl. Es kostet auch ein klein wenig mehr Mut als nur zu schreiben.

Bei mir sind so Video Calls grundsätzlich verkrampft😂 auch bei Freunden
******_87 Frau
147 Beiträge
@******ine Einer aus 900 ist ja echt die Nadel im Heuhaufen. Das ist krass!
******ine Frau
251 Beiträge
Zitat von *****_Gi:
Zitat von ******ine:

100 vereinbarte Dates. Am Ende waren es 20.
******ine Frau
251 Beiträge
Zitat von *****_Gi:
Zitat von ******ine:

Und soll ich mal nach zählen wie viele ungefragte dick pics und Nachrichten in denen die Männer mir erklären welche meiner Löcher sie mir wie stopfen wollen ich habe?
******_87 Frau
147 Beiträge
Zitat von ******ine:

Und soll ich mal nach zählen wie viele ungefragte dick pics und Nachrichten in denen die Männer mir erklären welche meiner Löcher sie mir wie stopfen wollen ich habe?

Bei 900 Mails hoffe ich, weil ich noch an die Menschlichkeit glaube, dass es "nur" 100 Dickpics waren...?!
******ine Frau
251 Beiträge
@******_87
Es waren weniger.
Aber ausreichend.
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Das passierte mir zum Schluss auch ständig. Liegt eventuell bei mir aber daran, das ich nicht so viel Zeit habe als alleinerziehende. Wurde versetzt, unzählige Male geghostet und bekam kurz vor dem Treffen eine Absage.
Deswegen habe ich es aufgegeben und die Suche eingestellt. Die Zeiten haben sich wirklich geändert. Als ich hier anfing, konnte ich mich vor Dates nicht retten. Und sie fanden zu 95 Prozent statt. Heute sind es genau die 5 Prozent, die stattfinden.
Lieber TE, es geht also nicht nur dir so🫂
******ove Frau
35 Beiträge
Es ist echt ganz schön anders geworden, die letzten Jahre, oder?

Wenn ich mit anderen darüber rede, scheint mir, Corona und alles was sonst noch so war, hat ganz schön tiefe Spuren im Sozial Verhalten hinterlassen.

Das meine ich nicht böse, ich frage mich nur, wieviel mehr Unsicherheit, unbewusste Ängste und auch simpler Mangel an echten Begegnungen Menschen aller Geschlechter dann doch wieder zurück in die Sicherheit der eigenen 4 Wände treibt...

Mir kommt es so vor, als ob reale Kontakte heutzutage eine viel größere Herausforderung geworden sind. 🤔 Ja, und ansonsten , als Antwort auf den OP: Geduld und nicht aufgeben
*******_95 Mann
91 Beiträge
Zitat von ******ove:
Es ist echt ganz schön anders geworden, die letzten Jahre, oder?

Wenn ich mit anderen darüber rede, scheint mir, Corona und alles was sonst noch so war, hat ganz schön tiefe Spuren im Sozial Verhalten hinterlassen.

Das meine ich nicht böse, ich frage mich nur, wieviel mehr Unsicherheit, unbewusste Ängste und auch simpler Mangel an echten Begegnungen Menschen aller Geschlechter dann doch wieder zurück in die Sicherheit der eigenen 4 Wände treibt...

Mir kommt es so vor, als ob reale Kontakte heutzutage eine viel größere Herausforderung geworden sind. 🤔 Ja, und ansonsten , als Antwort auf den OP: Geduld und nicht aufgeben

Ich bin mir gar nicht mal sicher obs nur an der Coronazeit lag. Zuvor war es an sich auch nicht so einfach reale Treffen auf die Beine zu stellen. Und selbst ich als Mann wurde häufiger vorher versetzt als man denken mag.

Es gibt eben solche Leute, die wirklich reale Gespräche wollen und solche die ihren Schwanz 30 Min vorher einziehen und in Ausreden verstrickt sind.
Mag daran liegen dass viele sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen, wenn es nicht passen sollte von Auge zu Auge. Auch wenns unangenehm ist, sollte es ehrlich gesagt werden. Musste ich auch oft, da ich eben sehr wählerisch sein kann *zwinker*

Ich schweife ab. Um aufs Thema zurückzukommen: einfach ehrlich, authentisch und geduldig und respektvoll sein. Dann klappts auch mit Dates *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.