Nein, ich finde es nicht schwer ! Warum? Weil ich mich nur noch auf REALE TREFFEN fokussiere. Das habe ich mittlerweile deutlich im Profil aufgeführt. Die virtuelle Welt verhagelt auch Vieles. Es liegt nicht an deinem Alter und auch nicht am Geschlecht. Es ist die PERSON selbst. Heutzutage muss Alles über das Internet bzw. die Datingseite abgefragt werden und vorsortiert.
Was schade ist! Der Joyclub bietet so viele Gruppen an, wo auch der Fokus darauf zielt, dass sich zeitnah getroffen werden kann.
Ändere deine Erwartungshaltung vielleicht und gehe unvoreingenommen weiter an die Dinge ran.
Es gibt viele Möglichkeiten, wo du die Damen deiner Altersklasse treffen kannst. Ohne erstmal sich über dutzende Nachrichten austauschen zu wollen.
Ich leite zur Zeit hier im Joyclub eine kleine Gruppe, in der wir , also die Moderation u.a. auch Stammtischtreffen anbieten bzw. Mitgliedertreffen. Das hört sich öde an, ist es aber nicht. Es ist eine sehr einfache Möglichkeit, Menschen unverbindlich und direkt kennenzulernen, wenn man nicht unbedingt schon " Ich will ficken" auf der Stirn stehen hat oder mit einem Dauerständer da sitzt.
Also einfacher geht es meiner Meinung nach nicht.
Dann gibt es die Clubparties, wo teilweise die Eintrittspreise nach Alter des Mannes angepasst werden. Also Preis runter! Nachteil wieder: Herrenüberschuss. Das ist leider so.
Wenn du " blinken" willst hier in der Joywelt, geht das über dein Profil am Besten, gute Fotos vom Fotografen und ein bisschen Mut, aus der Komfortzone herauszukommen... heißt: ausgehen, flirten und eine gute Kommunikation...😉