Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen - Essen (25.01.2025)

*****_82 Frau
6.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen - Essen (25.01.2025)
Gruppenübergreifendes Treffen

Hallo *wink*
Dies wird ein gruppenübergreifendes Treffen der Gruppen:

*beep* Vorliebe: junge Männer

*beep* Young Man - Mature Woman

*beep* Young Men Beach Parties

*beep*
Sauna Young Men for Women

Natürlich sind auch gruppenfremde Ladys und Gents herzlich willkommen *willkommen2*
(sofern ihr unsere Vorliebe für jüngere Männer und erfahrene Frauen teilt.
(Paare aus der young_man_mature_woman sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen)

Das Treffen soll in lockerer Atmosphäre (von 18 - spätestens 24 Uhr) stattfinden.

Wir möchten uns kennenlernen, quatschen, flirten *liebguck* , was Essen *essen* , was trinken *cocktail* ......einfach einen schönen Abend miteinander verbringen.

Es ist eine Chance die Leute mal im echten Leben zu treffen und Kontakte knüpfen zu können.

*alarm* Wichtig *alarm* Wichtig

Eure Anmeldung sollte zuverlässig sein!!! In der Regel muss ich spätestens 1 Woche vorher Bescheid geben wie viele Leute wir sind.

Nichterscheinen oder sich nicht abmelden ist unerwünscht. Diese Leute landen für zukünftige Events / Stammtische auf der Blacklist und werden nicht mehr berücksichtigt !

Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen

Essen, Nordrhein-Westfalen
25.01.2025

Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen

Wo findet das Treffen denn statt?
*****ifi Frau
2.750 Beiträge
Zitat von ********uuna:
da ist ein roter Link : junge Männer treffen auf erfahrene Frauen.
Da gehe drauf, dann bekommst du alle Infos
In Essen... Steht aber da 🙂
*******ves Frau
3.576 Beiträge
@*****yne .

Du musst auf den Link klicken, dann bekommst du auch die Daten angezeigt, auch die Adresse
*******ves Frau
3.576 Beiträge
Young Men Beach Parties
Vielen lieben Dank erstmal an @*****_82 für die tolle Einladung und die Reservierung für das Treffen. Ich freue mich auch schon sehr darauf und bin gespannt auf Euch!

Noch ein Hinweis zu meiner Gruppe, die der "Young Men Beach Parties": natürlich sind hier die Paare auch willkommen! Genauso natürlich wie die Ladies und Gents...bei der AK der Herren sind wir etwas "drüber" mit 38+, aber das sollte kein Problem sein bei verbindlichem Interesse und Anmeldung 😉.

Bis bald auf unserem 3-Gruppen-Treffen 🎉und eine schöne Adventszeit 🌠
*****_82 Frau
6.127 Beiträge
Huhu @*******ves

Es freut mich sehr dass du mit deiner Gruppe Young Men Beach Parties auch dabei bist *top2*

Zur AK der Herren in deiner Gruppe: daher auch der Satz mit den Ausnahmen 😉
*******ves Frau
3.576 Beiträge
Bed & Breakfast Essen
https://search.app?link=https%3A%2F%2Fwww.bonnanotte.de%2Fpreise.html&utm_campaign=aga&utm_source=agsadl1%2Cagsadl9%2Csh%2Fx%2Fgs%2Fm2%2F4

Hallo ihr Lieben 💞

...wenn der Abend lang wird 🥂 oder die Abreise vielleicht einen Tag später starten soll 💋🌚🌗..
Ich habe diesbezüglich mal geschaut, anbei mal ein Link von einem Hotel mit den Preisen u.v.m.
Es gibt u.a. auch Mehrbettzimmer zum Teilen..je nach Verfügbarkeit.

Dies ist nur als Beispiel herausgesucht worden von mir , das ist keine Werbung und auch kein Angebot von mir!

Natürlich kann Jede/r selbst schauen und/oder andere Vorschläge hier einstellen, wenn er/sie mag.

Liebe Grüße
*****_82 Frau
6.127 Beiträge
Huhu
Euch allen einen schönen
2. Advent 🕯🕯

Die Gästeliste sieht ja schon echt super aus !

Ich wollte an dieser Stelle nochmal festhalten, dass es eine Veranstaltung im öffentlichen Raum ist!

No Sex!!!

Was ihr danach vorhabt......?? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Alles ist offen.
*****_82 Frau
6.127 Beiträge
Übrigens ist noch eine Gruppe dazu gekommen! *freu2*

Sauna Young Men for Women

Sehr schön @***Ma
********berg Mann
98 Beiträge
@*****_82 Ich bin schon gespannt auf euch alle!

Zitat von *****_82:
Huhu
Euch allen einen schönen
2. Advent 🕯🕯

Die Gästeliste sieht ja schon echt super aus !

Ich wollte an dieser Stelle nochmal festhalten, dass es eine Veranstaltung im öffentlichen Raum ist!

No Sex!!!

Was ihr danach vorhabt......?? 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Alles ist offen.

*******ves Frau
3.576 Beiträge
Vielen Dank ☺️ @*****_82 👍

Die Gästeliste lässt auf einen schönen Abend hoffen.🥂 Wir sind gespannt.

Übrigens können die Ladies und die Jungs, die von weiter weg nach Essen kommen, gerne auch hier ihre Übernachtungsmöglichkeiten posten, so als Tipp für Diejenigen, die noch nichts reserviert haben 🏨
Genauso mit Mitfahrgelegenheiten aus derselben Richtung! 🚗🚐Oder vielleicht sogar mit dem WoMo kommen..etc...

Bis dahin 👋😍
*****ifi Frau
2.750 Beiträge
Ich freue mich auch *freu*. Das wird bestimmt ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend *zwinker*.

Ich reise aus dem Raum Bremen am Samstag mit dem Auto an und bleibe über Nacht in Essen und ich habe mir eine kleine Wohnung über Airbnb angemietet.
Gerne kann ich einen Stopp einlegen und jemanden mitnehmen, solange es nicht zu weit von der eigentlichen Route entfernt ist.

@*****_82 dir nochmal ein liebes Dankeschön für die Idee und die Organisation *sweetkiss*
****nrw Mann
153 Beiträge
Zitat von *********er97:
Zitat von ********uuna:

das war nur aus der Lust geschrieben. Dann binden wir ihn gerne doch mehr mit ein und er kann auch gerne mit am Bett stehen oder noch besser meinen Penis halten und in dich einführen.
Alter Schwede *aua*
****m94 Mann
165 Beiträge
@*****ifi

Ich komme aus Dorsten , bin leider zurzeit nicht mobil, würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen . Lg Milan
*******ves Frau
3.576 Beiträge
Ihr Lieben 💞 biete MFG aus Köln an🚗..bis zu vier Plätze hin/rück oder nur hin oder nur zurück. First come first get.....

Bei Bedarf dann gerne bis maximal einen Tag vorher per CM melden..... damit ich die Karre noch staubsaugen kann...😉
*********_2020 Mann
360 Beiträge
Vorfreude!
Schon so viele Anmeldungen. Wow !
Freue mich darauf die verehrten Ladys kennenzulernen. 🌹
*********Eye71 Frau
194 Beiträge
...mhhh...ein kleines MiMiMi von mir...
Würde so gern auch dabei sein, stehe aber schon länger auf der Warteliste...So lange habe ich noch nie auf einer Warteliste geschmort... *traenenlach* ich hoffe das ich doch noch dazu kommen darf. Wäre eine tolle Gelegenheit viele von Euch mal in echt zu treffen...

Liebe Grüße Greeny
*****_82 Frau
6.127 Beiträge
Hallo 🙋🏻‍♀️
*beep*

Warteliste geschaltet

Ich werde jetzt erstmal die Warteliste für Herren schalten.

Erfahrungsgemäß wird sich vor dem Treffen noch einiges an der Gästeliste ändern ---- ich werde selbstverständlich entsprechend weiter freischalten.

Liebe Grüße 💙🩵
*******ves Frau
3.576 Beiträge
Link zum Event 🎉
http://www.dampfe.de/

Hallo zusammen,

ich habe hier mal den Link zur "Dampfe" hier hinein kopiert. Zum Stöbern und zur Vorfreude 😀.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr, Euch kennenzulernen.

Morgen in vier Wochen ist es soweit.

Ich wünsche euch Allen einen schönen Rest des Jahres.

Liebe Grüße JL 🍀🥂🍾
*****121 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen an alle ich wünsche euch einen angenehme Wochenende
Hallo das Event klingt sehr spannend. Kann
Man sich denn noch anmelden ? Vll gäbe es ja noch einen Platz wenn es gewünscht ist für mich . Lg Tim
*******ves Frau
3.576 Beiträge
@****43

Zur Zeit ist die Anmeldung für Herren nur für die Warteliste geschaltet 🚧 heißt aber nicht, dass du dich nicht anmelden kannst oder sollst!

Unsere @*****_82 muss ja "vorsortieren", damit wir nachher nicht 20 Ladies und 80 Herren ( nur als Beispiel) auf dem Treffen haben.😉

Also anmelden und sich in Geduld üben zur Zeit ❣️.
Danke für die Information:-)
*****_82 Frau
6.127 Beiträge
Danke @*******ves ❤️

Melde dich gerne an @****43 , es werden sich definitiv noch einige abmelden.
Momentan schalte ich erstmal noch ein paar Ladys direkt frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.