Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer treffen auf erfahrene Frauen - Essen (25.01.2025)

*****_82 Frau
6.128 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schicke euch spätestens Donnerstag noch einen Newsletter.

Bis dahin *wink*
*******_68 Frau
19 Beiträge
Meine erste Joyclub Veranstaltung 😅

Bis Samstag 💋
*****ifi Frau
2.750 Beiträge
*freu* ich freue mich auf euch! Das wird bestimmt ein schöner, lustiger und 🔥😈 Abend werden. *cheers*
*****o94 Mann
9 Beiträge
Ich werde wahrscheinlich in Essen ein Loft mit mehreren Betten haben von Samstag auf Sonntag. Also falls Interesse an einer Afterparty besteht lässt sich das bestimmt einrichten *cheers* *arschkneif*
*****_82 Frau
6.128 Beiträge
Info an alle ist raus. Bei Fragen einfach melden.
********2024 Frau
333 Beiträge
Bin sehr gespannt u freue mich auf Samstag *party* *stammtisch*
*******6_76 Frau
3.343 Beiträge
Ich wünsche euch ganz viel Spaß 😉🔥😈
*******ves Frau
3.577 Beiträge
Registrierung vor Ort👋 Bitte lesen!
Hallo ihr Lieben 💖

*beep* Bitte lesen 🙏 *beep*

Ich bin JennyLoves und unterstütze @*****_82 bei der Verifizierung der Anmeldungen 🗣️👀

Wenn ihr um 18.00 Uhr erscheint, dann seid doch bitte so nett und meldet Euch bei mir mit eurem JC-Namen💕, damit ihr Alle später im JC unter diesem Treffen auch als Teilgenommene *beep* REGISTRIERT *beep* seid! Ich habe eine Liste angefertigt, wo ich euch dann live abhaken kann.
Bitte auch die Personen bei mir melden, die eine anonyme Anmeldung abgegeben haben. Selbstverständlich steht euer Name nicht auf der Liste.

Ich bin also anfangs die Lady, die euch mit den Profillisten entgegen winkt👋😊📝📌🕕
Sprecht mich gerne direkt an, damit wir das "Abhaken" direkt hinter uns bringen 😜.

Ich freue mich schon auf Euch 💗 und einen hoffentlich unterhaltsamen Abend. 🎉

Bei Fragen stehen @*****_82 und ich @*******ves zur Verfügung.

Bis Samstag 👋
*****ifi Frau
2.750 Beiträge
Lieben Dank an euch beide @*****_82 und @*******ves für die tolle Organisation im Vorfeld, die laufenden Info‘s und vor allem für die Idee 🥰
*****wn1 Mann
2 Beiträge
What of my name is still on waiting list what can I do @*****_82 and @*******ves
*****_82 Frau
6.128 Beiträge
****nrw Mann
153 Beiträge
Wenn noch jemand kurzfristig absagt.. ich komme aus der Nähe (stehe auf der Warteliste) und könnte ggf kurzfristig bei Bedarf einspringen 😉
*******x_01 Frau
8.275 Beiträge
Puuuh, ich musste absagen, aber ich hoffe, das findet nochmal statt. So eine schöne Gästeliste... *sabber*
*******6_76 Frau
3.343 Beiträge
Ich hoffe auch das es nochmal stattfindet 🫶🏻
*******ue73 Frau
138 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich freue mich schon mega auf morgen. Kann mich evtl jemand morgen abend Richtung Wanne Eickel/ Bochum mit zurück nehmen?
Oder bis Essen HBF?
LG
*****_82 Frau
6.128 Beiträge
Das kriegen wir hin @*******ue73 . Kein Problem
*****_82 Frau
6.128 Beiträge
Wichtig !!! Zum Mitrechnen 😉
Es gab jetzt ein paar Abmeldungen wegen dem Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen

*achtung*
Dazu habe ich folgendes zu sagen:
Wenn man ca. 30-35 Herren bei einer Veranstaltung haben möchte, so muss man mindestens doppelt so viele einladen !!! Die Rate der Unzuverlässigen/Verhinderten ist immer sehr hoch.

Daher: keine Angst Jungs!!! Ihr müsst euch nicht zu mehreren um eine Frau streiten.

Schade finde ich auch , dass manche sich scheinbar einfach nicht trauen und fragen ob man sich schon vorher treffen kann. Kaum einer kennt da wen oder vielleicht 1oder 2. Es hat doch niemand etwas zu verlieren. Keiner beißt und wenn es nicht passt zahlt man und geht. Ganz einfach.

Einfach mal aus der Komfortzone raus und was ausprobieren. Alle sagen immer: es sollte mal einer was organisieren....Wir organisieren!!! Dann kommt doch auch.

Bis morgen dann , ich bin da 😉
....und @*******ves auch.
******993 Mann
496 Beiträge
Vorbeischauen lohnt sich!
Hallo ihr Lieben! *wolke7*

Wie @*****_82 gerade schon sagte, lohnt es sich definitiv in der Dampfe vorbeizuschauen.

Nicht nur, weil man neue wie spannende Menschen kennenlernen kann, sondern auch, weil wir ein paar nette Goodies für euch vorbereitet bzw. organisiert haben.

Also einfach den Mut haben, ins Auto, den Bus, den Zug oder auf's Fahrrad zu steigen und morgen Abend ab 18.00 Uhr in der Dampfe vorbeischauen! *zwinker*

Beste Grüße und bis morgen

@******993
*******ves Frau
3.577 Beiträge
🎆🥳🥂 Ich kann mich @*****_82 da nur anschließen in Bezug auf das Ungleichgewicht der Anmeldungen und den tatsächlich erscheinenden Personen. Vor allem bei den Herren 😬nix für ungut Jungs..wir wollen Niemandem zu nahe treten, aber die Erfahrungen mit den Events hier im Joyclub zeigen es immer wieder auf 🤷. Trotzdem probieren wir es ja immer wieder und freuen uns dann, wenn es trotzdem gelingt, die Leute hier zusammen zu bringen, um sich an einem neutralen Ort kennenzulernen 😉🥂🥳

Es macht daher auch keinen Sinn, sich nur die Profile anzuschauen und daraus die Schlüsse zu ziehen, das der Abend nicht schön werden könnte. 🎉💟. Die Leute sind meistens in der Realität noch anders wahrnehmbar als im Profil steht und die An-und - Abmeldungen laufen meistens bis kurz vor dem Event. *tipp* *zwinker*

Manchmal ist es auch sehr nett, sich überraschen zu lassen..ohne Erwartungen 😎🗣️👀

Und wie @******993 auch schon angemerkt hat, gibt es etwas Kleines als Andenken mit auf den Heimweg..🎁

Wir @*****_82 und ich @*******ves freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Abend und auf Euch .. *cheers* *troet*
*****o94 Mann
9 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf morgen. Ich denke ich werde erst gegen 16-17 Uhr dort sein weswegen vorher treffen knapp werden würde. *ggg* Aber da meine Unterkunft nur 5 Minuten von der Dampfe entfernt ist und groß ist könnte man danach dort hin in einer kleinen Gruppe. *g*
*******aver Mann
47 Beiträge
Nette Worte *g*
Freue mich auf den Abend, nette Menschen, interessante Gespräche und den ein oder anderen Drink! Auf diesem Wege nochmals Danke für die Organisation und bis morgen:)

Auf einen schönen Abend!
*******ves Frau
3.577 Beiträge
@*****o94

@*****_82 hat sowieso erst ab 18.00 Uhr reserviert, von daher brauchst du dir keinen Stress zu machen 😉

Was du oder ihr danach machen möchtest oder möchtet, bleibt ja dann Jedem selbst überlassen.

Liebe Grüße JL
****tte Frau
24.123 Beiträge
Tolles Event und Respekt, wieviel Orga und Arbeit ihr euch macht *top*

Ich wünsche allen morgen abend sehr, sehr viel Spaß, leider kann ich nicht. Vielleicht dann beim nächsten Mal *zwinker*
**********oanna Frau
4.308 Beiträge
Ich wäre auch sooooo gerne dabei... zu schade... 😒

Ich hoffe ihr werdet Spaß haben! 😁
****a79 Frau
179 Beiträge
Ich kann leider auch nicht und ärgere mich unheiiiimlich... Wäre gerne dabei gewesen... Wünsche aber allen viel viel Spass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.