Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2041 Mitglieder
zum Thema
Damen die auf jüngere stehen(erfahrungen damit?!?)156
Daher erstma ein herzliches "Hallo" :D da ich hier meist nur ältere…
zum Thema
Beobachtung: Junge Männer stehen auf ältere Damen726
Warum stehen unserer Beobachtung nach so viele junge Männer auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es wirklich Damen die auf jüngere Männer 20+ stehen?

*********erlin Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es wirklich Damen die auf jüngere Männer 20+ stehen?
Gibt es wirklich Damen die auf jüngere Männer 20+ stehen? Ich bin mittlerweile viel Unterwegs in solchen Foren und auch so höre ich immer davon das viele Frauen jüngere Männer anziehend finden. Aber wirklich mal eine getroffen und erlebt habe ich selbst nie 🤷‍♂️

Wie sieht das bei euch aus?
Habt ihr Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
*******erz Frau
135 Beiträge
Siehst du @*********erlin ... Ich konnte nicht glauben, dass junge Männer, auf so viel ältere Frauen stehen. Ich wurde von einem wirklich sehr entzückenden 31-jährigen Herrn vom Gegenteil überzeugt, der mich sehr hartnäckig überreden musste. Vorher wäre mir so eine Verbindung nie in den Sinn gekommen. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht *zwinker* Doch ich suche nicht explizit nach jungen Männern, sondern einfach nach welchen, die mir sympathisch sind und was soll ich sagen? Irgendwie bin ich schon wieder bei einem gelandet.
***ie Frau
5.840 Beiträge
Mir ist das Alter eig auch egal, es muss seelisch match'en.
Je mehr ich mich abgeholt fühle, je wahrscheinlicher ist der Sex.
Allerdings, würde ich einen 18 jährigen ausschließen.
Aber so ein süßes, Energiegeladenes geiles Zuckerstück .... was mich versteht, wer kann da widerstehen?
Ich, nur sehr schwer .... *anmach*
*****ara Frau
5.149 Beiträge
Ja. Das ist auch gut so. Und dazu gibt es hier reichlich Beiträge und "Angebote" 😆😇
*****uja Frau
2.513 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie @*******erz : Ich war ursprünglich nicht darauf aus und hatte das gar nicht im Sinn. Ich musste erst auch intensiv dazu überredet werden. Und war sehr sehr überrascht, dass es so viele junge Männer gibt, die deutlich Ältere erotisch anziehend finden!
Das Überredetwerden ist allerdings schon etliche Jahre her, denn ich bin ja schon ein "Urgestein" im joyclub. Aber seither.... habe ich schon mehrere Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern gemacht, am intensivsten war eine etwa dreijährige Affäre. Die anderen Begegnungen waren nicht so anhaltend, aber trotzdem sind einige in sehr positiver Erinnerung. - Die weniger positiven.... gab es auch, aber die sind nicht weiter zu beachten.

Ich "suche" aber auch nicht nach Alter, sondern nach ANZIEHUNG, wozu mehrere Faktoren gehören.
Bei der optischen Anziehung haben die jüngeren allerdings zugegebenermaßen einen Vorteil gegenüber Gleichaltrigen. *zwinker*
**********oanna Frau
4.313 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Mein jüngster Mann war übrigens exakt 20. *grins*
Wobei auch die jungen Männer erst einmal meinen Kopf ficken müssen, bevor sie zwischen meine Beine kommen. *fiesgrins*
Und da wird für mich die Luft ganz dünn in der jungen Fraktion.

Ja, so sehe ich es auch.
Mein Jüngster war 19, hatte aber schon einige 20 (+) Jährige, aber zuerst brauche auch ich den Mindfuck, denn Sex fängt schon im Kopf an! 😉

@*********erlin Unser Treffen steht immer noch aus... 😋
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ja ich finde junge Männer anziehend.
Und ja, auch schon ein paar Erlebnisse gehabt.
Leider sind viele dieser Herren recht sprunghaft und kaum an einer f+ interessiert. Auch die Ansichten gehen oft in völlig unterschiedlichen Richtungen. Und mit Frauen respektvoll umgehen und/oder sich mit dem weiblichen Geschlecht mal beschäftigen lässt leider auch öfters zu wünschen übrig.

Und wenn ich mal einen getroffen habe, der alles beherrschte, war er spätestens nach dem zweiten Mal weg.

Ist also sehr schwierig. Aber ja ich finde sie sehr anziehend.☺️
*****bia Frau
67 Beiträge
Tatsächlich ist das Problem mit jungen Männern, dass sie selten ein Date organisieren können - sie warten immer ab, fragen zig mal nach. Obwohl sie angeblich Gentleman und dominat sind, schaffen sie es nicht, eine Vorschlag für ein Treffen zu machen, der auch real umsetzbar ist.
*******erz Frau
135 Beiträge
Ich hatte nur bei meinem ersten jungen Mann den Fall, dass er nicht mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden wollte, weil er Angst hatte, dann aufgezogen oder ausgelacht zu werden. Das fand ich persönlich nicht so nett. Aber da war er auch die Ausnahme, denn alle anderen haben damit kein Problem. Und meine jungen Herren waren alle "lebensfähig" und konnten sich besser benehmen, als manch älterer Herr. Ich würde deshalb nicht pauschalieren, wie junge Männer drauf sind. Wie bei allem gibt es überall solche und solche. Man muss halt auf den richtigen treffen, wo es passt.
*******erin Frau
2.759 Beiträge
@*********erlin

*top* ...natürlich schätze ich den Typus "junger Mann", wäre ich sonst in dieser wundervollen Gruppe...?!
*top* ...ich schätze im Besonderen den Typ "JungGent", sportlich-attraktiv, GUTgebaut...*zwinker*

*top* ...aber eben auch mit Benimm & FLIRTY...
*top* ...meine Jüngsten waren 20 + 22, und *ja*, noch im letzten Sommer, respektive vor 4 Wochen...
****dev Mann
49 Beiträge
Ja natürlich gibts die @*********erlin *baeh*
Fùr mich funktioniert aber sehr viel besser wenns nicht erzwungen worden wird sondern einfach passiert, das ist online aber oft einfach nicht der fall🤷‍♂️
**********oanna Frau
4.313 Beiträge
Zitat von ****dev:
Ja natürlich gibts die @*********erlin *baeh*
Fùr mich funktioniert aber sehr viel besser wenns nicht erzwungen worden wird sondern einfach passiert, das ist online aber oft einfach nicht der fall🤷‍♂️

Ist es real wahrscheinlicher?🤔
****dev Mann
49 Beiträge
@**********oanna woah das kann ich pauschal so nicht sagen, allgemein wùrd ich sagen nein, weil hier in der gruppe hat man doch eine gemeinsame interesse wodurch es einfach angenehmer wird in Gespräche mjt anderen zu kommen, aber wenn ich mit jemandem real ins Gespräch komme ist die Wahrscheinlichkeit das es passt dann doch sehr viel höher weil Gespräche online einfach sehr leicht durch gewisse Faktoren verfälscht werden die es in persona dann nicht so wirklich gibt
***39 Frau
7 Beiträge
Anfänglich war ich skeptisch, da ich mit Anfang 30 mal ein nicht so tolles Erlebnis mit einem Jüngeren hätte *snief*
Mit 38 wieder Single geworden und hatte ja nix zu verlieren *zwinker*
Und es passt für mich persönlich besser Im Bett, als mit einem 45 jährigen *love3* spreche da aus meinen Erfahrungen
********girl Frau
170 Beiträge
Hatte auch schon U20...im realen Leben scheine ich aber niemand zu interessieren und gerade in letzter Zeit bekommen ich mit, das gerade junge Frauen in meiner Umgebung sehr gefragt sind
****60 Frau
166 Beiträge
Habe zwei F+ 24 und 28. Eine schon 1 1/2 Jahre. Ich bin mittlerweile 64. Wir gehen essen, ins Kino, in die Therme. Und haben guten Sex. Beide hier über Joy kennen gelernt. Die Chemie muss passen. Und zusammen lachen können ist ein muss. Mein Faible für junge Männer zieht sich schon durch mein ganzes Leben. Und ich lebe gut damit.
*******erin Frau
2.759 Beiträge
@***39 - @****60

*top* ...ich kann dir da absolut zustimmen, ab 45/46 werden die jetzigen Männer meist (nicht alle !!)
...eher zum langweiligen Papa, denn zum spannenden MANN...
*top* ...natürlich gibt es Ausnahmen in jeder Generation, hatte auch bereits immens interessante
...Begegnungen mit 2 Herren (!!) 54+57 in den letzten Monaten...*top*
...auch mit Mittvierzigern...*ja**ja*
*top*...dennoch ist der Typus JungGent (25-38) überwiegend "flirtiger", "zugänglicher", "offener"...
...um nicht zu sagen "unverbohrter"...

*top* ...*klar* gibt es hier auch Langweilige, oder gar den "Hau-Ruck-hier-bin-ich-Typ"...*uuuaaahhh
...aber meist steht man als Frau bei den Jüngeren deutlich höher im Kurs, als "junge Püppchen"...
*top* ...nicht selten fängt es bereits mit dem Kompliment zum Kleidungsstil (Kleid,High Heels,...) an...
...gegenüber den ewigen Leggins & weißen "ausgelatschten" Sneakers...

*top* ...natürlich ist es ein "MUSS", dass die Chemie stimmig sein muss, dass der Humor keineswegs
...zu kurz kommen darf...
*top* ...mein Faible für den jüngeren Mann...DEN gab es schon immer...*top*
...einen Älteren gab es noch NIE, in all den Jahrzehnten...*top*

*top* ...und mal gänzlich ehrlich an ALLE...*zwinker**zwinker*
...solange ich noch für junge attraktive Männer "reizvoll" bin...warum (??) Ü55, ü60, gar ü70 ??
...da würde ich MICh wohl eher komplett selbst verraten...*smile*
******080 Mann
197 Beiträge
Gibt zum Glück viele Frauen die auf jüngere Männer stehen. Ist halt eine sehr gute Kombi 🤭
*****_Gi Mann
47 Beiträge
Zitat von *******erz:
Ich hatte nur bei meinem ersten jungen Mann den Fall, dass er nicht mit mir in der Öffentlichkeit gesehen werden wollte, weil er Angst hatte, dann aufgezogen oder ausgelacht zu werden. Das fand ich persönlich nicht so nett. Aber da war er auch die Ausnahme, denn alle anderen haben damit kein Problem. Und meine jungen Herren waren alle "lebensfähig" und konnten sich besser benehmen, als manch älterer Herr. Ich würde deshalb nicht pauschalieren, wie junge Männer drauf sind. Wie bei allem gibt es überall solche und solche. Man muss halt auf den richtigen treffen, wo es passt.

Das ist ja voll herabwürdigend. Dann soll er sich gar nicht erst mit dir treffen. Wirkt als würde er eher aus der Verzweiflung raus nach älteren Damen suchen, oder?
*******erz Frau
135 Beiträge
Zitat von *****_Gi:

Das ist ja voll herabwürdigend. Dann soll er sich gar nicht erst mit dir treffen. Wirkt als würde er eher aus der Verzweiflung raus nach älteren Damen suchen, oder?

Er hatte seine Gründe, über die ich hier nicht sprechen möchte. Ich hätte ja auch nein sagen können, aber wir haben ja dann einen Weg gefunden, der für uns beide gepasst hat. Schlimm finde ich einfach, dass man sich als junger Mann überlegen muss, ob man sich leisten kann, von der Gesellschaft abgestempelt zu werden. Mir ist das vollkommen wurscht was andere sagen. Aber wenn die Karriere evtl. davon abhängt, kann ich schon verstehen, dass man da vorsichtig ist. Aber traurig ist es trotzdem allemal. Ich persönlich gehe sehr offen mit dem Thema um, hab mich aber schon gewundert, dass niemand aus meinem Bekanntenkreis es komisch findet und sogar meine Tochter (die ja dann im Alter der jungen Herren ist) nichts komisch daran findet. Da hab ich mir dir richtigen Freunde ausgesucht. *zwinker*
*****_Gi Mann
47 Beiträge
Zitat von *******erz:
Zitat von *****_Gi:

Er hatte seine Gründe, über die ich hier nicht sprechen möchte. Ich hätte ja auch nein sagen können, aber wir haben ja dann einen Weg gefunden, der für uns beide gepasst hat. Schlimm finde ich einfach, dass man sich als junger Mann überlegen muss, ob man sich leisten kann, von der Gesellschaft abgestempelt zu werden. Mir ist das vollkommen wurscht was andere sagen. Aber wenn die Karriere evtl. davon abhängt, kann ich schon verstehen, dass man da vorsichtig ist. Aber traurig ist es trotzdem allemal. Ich persönlich gehe sehr offen mit dem Thema um, hab mich aber schon gewundert, dass niemand aus meinem Bekanntenkreis es komisch findet und sogar meine Tochter (die ja dann im Alter der jungen Herren ist) nichts komisch daran findet. Da hab ich mir dir richtigen Freunde ausgesucht. ;)

Ja gut beruflich ist natürlich immer so ne Sache. Da hat man das wenig bis gar nicht in der Hand und muss damit leben 😔
*******erz Frau
135 Beiträge
Zitat von *****_Gi:

Ja gut beruflich ist natürlich immer so ne Sache. Da hat man das wenig bis gar nicht in der Hand und muss damit leben 😔

... oder doch vorsichtig sein, dass man nicht von den falschen Leuten gesehen wird! *traurig*
******080 Mann
197 Beiträge
Man sollte schon 100 Prozent hinter dem stehen, worauf man steht. Aber gibt wahrscheinlich viele wo das Selbstbewusstsein nicht so stark ist.
**********oanna Frau
4.313 Beiträge
Zitat von ******080:
Man sollte schon 100 Prozent hinter dem stehen, worauf man steht. Aber gibt wahrscheinlich viele wo das Selbstbewusstsein nicht so stark ist.

Viele könne sich in sehr jungen Jahren auch nicht ausdrücken, die Kommunikation fehlt oder wissen auch gar nicht was sie wollen.
Manchmal kommt es mir vor, als ob sie nur "Phasen" haben und es tagesabhängig ist.
Ist natürlich nicht grundsätzlich so, die Ausnahmen bestätigen die Regel.
******080 Mann
197 Beiträge
Zitat von **********oanna:
Zitat von ******080:

Viele könne sich in sehr jungen Jahren auch nicht ausdrücken, die Kommunikation fehlt oder wissen auch gar nicht was sie wollen.
Manchmal kommt es mir vor, als ob sie nur "Phasen" haben und es tagesabhängig ist.
Ist natürlich nicht grundsätzlich so, die Ausnahmen bestätigen die Regel.

Stimmt, viele sehr junge wollen es wahrscheinlich auch einfach nur mal "ausprobieren". Aber denke das ist vielen Frauen auch bewusst und am Ende evtl egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.