@******080
Stimmt, viele sehr junge wollen es wahrscheinlich auch einfach nur mal "ausprobieren". Aber denke das ist vielen Frauen auch bewusst und am Ende evtl egal.
Ich kann da nur für mich sprechen: Da ich ja schon betont habe, dass junge Männer kein Spielzeug für mich sind und ich die Beziehung (in welcher Form auch immer) auf Augenhöhe führen möchte, ist es mir persönlich nicht egal, wenn ich vielleicht auch noch unter Vortäuschung falscher Tatsachen, nach "einmal benutzen weggeworfen" werde!
Wenn man vorher kommuniziert, dass es nur ein kurzes Abenteuer sein soll, dann ist das ja ok. Aber wenn mir ein Mann - egal wie alt er ist - etwas von Liebe usw. erzählt, dann erwarte ich natürlich genau DAS von ihm. Und wenn er dann stattdessen nach dem 1. Date total merkwürdig verhält und dann plötzlich ganz "verschwindet, dann verletzt mich das wie bei jeder anderen Beziehung auch.
Egal ist mir in dieser Hinsicht gar nichts! Und ich hoffe, dass das bei dem Richtigen ankommt! Denn so etwas tut richtig weh! Ich verschenke mein vollstes Veetrauen und krieg einen Arschtritt dafür ... das kann mir alles andere als egal sein.