Meine letzten zwei Beziehungen waren jeweils 29 und 24 Jahre älter als ich und sie haben mir natürlich viel mehr gegeben, als alle ONSs und sonstigen Kram kombiniert, den ich je hatte.
Gilt übrigens für all meine Beziehungen allgemein und nicht nur für die, die durch einen Altersunterschied charakterisiert waren. Bin auch sehr zufrieden damit, dass ich in meinem Leben immer ernste Beziehungen angestrebt und geführt habe.
Gerade suche ich hauptsächlich eine qualitative F+ oder Sauna/FKK Freundschaft.
Dieser ganze ONS Trend war nie etwas für mich und wenn ich mir die Leute anschaue, die das regelmäßig mit sich und mit anderen machen, kann ich eigentlich keine positiven Auswirkungen davon feststellen. Bin auch keineswegs daran interessiert mich irgendwie zu verstellen und alle richtigen Dinge in einer Reihenfolge zu sagen, damit die andere Person schnellstmöglichlist mit mir in die Kiste springt.
Damit dürfte ich wohl die Fragen nach den Pro und Kontra für den jeweiligen Ansatz beantwortet haben. Finde auch nicht, dass der Altersunterschied viel dran tut. Qualitative Beziehungen in egal welcher Form einzugehen ist mit 25 wie mit 55 besser, als irgendwelche Dating Spielchen zu spielen oder irgendeinem temporären Vergnügen hinterher zu eifern.
Damit äußere ich mich übrigens nur zum Thema Dating vs. Beziehung und nicht zu Clubbesuchen, die für mich ein komplett anderes Thema darstellen.