Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***BlowJob als reinen Quickie mit jungen Männern ???***

******ine Frau
15 Beiträge
Ich liebe es sehr! Für mich ein großer Lustgewinn auch ohne selber berührt zu werden.
******age Mann
54 Beiträge
Zitat von ******ine:
Ich liebe es sehr! Für mich ein großer Lustgewinn auch ohne selber berührt zu werden.

Da stimme ich dir sowas von zu ich liebe es auch so sehr .
*******ue73 Frau
153 Beiträge
Sorry, aber bei mir ist auch ein BJ kein Quickie.
Da kommt Mann und Frau meist schneller wenn, man kurz und heftig vögelt.
Somit geht es schnell und es haben beide gleich viel davon.
Das ist für mich der Sinn eines Quicki. Die sexuelle Spannung möglichst schnell abzubauen, weil man gerade keine Zeit hat😘
**********oanna Frau
6.079 Beiträge
Nur einen BJ fänd ich jetzt total öde, zumal ich nicht auf Quickies stehe, ich bevorzuge Gourmetsex, egal in welchem Kontext, aber beide sollten was davon haben.
Ich blase seeehr gerne, so ist es nicht, und mich macht es auch heiß, aber ich will auch schließlich auf meine Kosten kommen. 😁
Aus meiner Sicht: absolutes Ja! Total aufregend und ungezwungen. Geht auch an den verrücktesten Orten.

Andersherum natürlich auch *zwinker*
****s24 Mann
80 Beiträge
Habe ich leider noch keine Erfahrung damit gemacht aber würde diese sehr gerne machen. Es hat einen besonderen Reiz, da es einfach so spontan und intensiv ist. Und die Dame dabei die gesamte Kontrolle hat *ggg*

Also falls noch eine Dame die Erfahrung machen möchte… gerne PN😆
*****802 Frau
95 Beiträge
Ich liebe BJ wenn er einen schönen Schwanz hat und glatt rasiert ist 🥰
Früher gerne mal in der Mittagspause, in der aktuellen Firma geht das leider nicht🫣
Ich finde das auch als Vorspiel super
****s24 Mann
80 Beiträge
@*****802

Blöde Frage aber wie kommt man dazu, so etwas mit Reifen Damen zu machen. Bzw wie spricht man es an, ohne zu riskieren dass es falsch aufstößt. Und insbesondere wie bei der Arbeit oder mit Arbeitskollegen. Würde mich mal interessieren, wie es dazu kam
*g*
*******erin Frau
3.027 Beiträge
Themenersteller 
*top* ...ich habe da, aufgrund meiner manchmal spontan-verrückten-Art, den Spieß umgedreht...
*top* ...bin denn mittlerweile bereits häufiger einem flirtigen jungen Mann spontan-grinsend hinterher,
*top* ...als er richtig Toilette ging, ihn abgepasst, und mir zunächst küssend ein "Quickie-Lickig" geholt...
*top* ...wenn er es GUT konnte, gab es später bei mir, deutlich mehr...

*top* ...bislang 3x wiederholt...mit allerbesten Erfahrungen...*top2*
*top* ...warum also stets dem klassischen Klischee folgen, es geht auch anders...*zwinker*
*****802 Frau
95 Beiträge
Zitat von ****s24:
@*****802

Blöde Frage aber wie kommt man dazu, so etwas mit Reifen Damen zu machen. Bzw wie spricht man es an, ohne zu riskieren dass es falsch aufstößt. Und insbesondere wie bei der Arbeit oder mit Arbeitskollegen. Würde mich mal interessieren, wie es dazu kam
:)

Warum nicht mit reifen Frauen? Vielleicht sind wir ja nicht so verklemmt wie das junge Gemüse aus der Buchhaltung 😉
Warum muss es immer vom Mann ausgehen? Wenn ich was will, spreche ich es an.
Die Mittagspause ist meine freie unbezahlte Zeit, somit keine Arbeitszeit, ob ich mich ins Fresskoma futtere oder Spass hab bleibt mir überlassen.
*******erin Frau
3.027 Beiträge
Themenersteller 
*top* ...ich verstehe dich absolut @*****802...
*top* ...in meinem Beruf habe ich häufig mit jungen, auch sehr jungen Männern & Mädels zu tun...
*top* ...gerade die JungGents versuchen immer mal einen Flirt...*top2*
*top* ...da überkam mich bereits häufig mal der spontane Wunsch...
*top* ...jedoch blieb es dabei...die Kolleginnen hätten es - NIE & Nimmer - verstanden...*zwinker*
Ich finde ab und an hat ein spontaner BJ fast mehr Nervenkitzel, wie ein normales Date. Es geht sofort los, fühlt sich sofort gut an und kann genauso schnell vorbei sein 😅
Muss natürlich beiden Seiten gefallen, aber wie einige hier schreiben klingt das ganz danach 😉
****s24 Mann
80 Beiträge
@*****802

Alles gut sehe ich genauso. Bevorzuge auch reifere Damen weil sie A nicht so verklemmt sind und B wissen was sie wollen. Ich meinte nur, wenn ich Interesse an älteren Damen habe, wie ich das denen am besten im Alltag mitteile ohne dass es für eine der beiden Seiten unangenehm ist. Das wäre meine größte Hemmung. Deswegen die Frage, da du ja bestimmt mit einigen Frauen in dem Alter schon über das Thema geredet hast.

Danke schon mal für die Antwort 😘
****s24 Mann
80 Beiträge
@*******erin

Schade, dass du so weit weg wohnst…

Hättest du mir das Angebot gemacht, hätte ich bestimmt nicht nein gesagt😇
*****802 Frau
95 Beiträge
Zitat von ****s24:
@*****802

Alles gut sehe ich genauso. Bevorzuge auch reifere Damen weil sie A nicht so verklemmt sind und B wissen was sie wollen. Ich meinte nur, wenn ich Interesse an älteren Damen habe, wie ich das denen am besten im Alltag mitteile ohne dass es für eine der beiden Seiten unangenehm ist. Das wäre meine größte Hemmung. Deswegen die Frage, da du ja bestimmt mit einigen Frauen in dem Alter schon über das Thema geredet hast.

Danke schon mal für die Antwort 😘

Das wirst du deutlich merken wenn sie Interesse an dir hat. Ich weiß ja nicht wo/was du arbeitest, aber bei mir ist das kein Problem. Ich arbeite mit lauter Männern und da fallen auch gerne mal 2deutige Sprüche, dreckige Witze usw. Da kann man(n) gut abschätzen ob was geht oder nicht.
****s24 Mann
80 Beiträge
@*****802

Okay und wie ist der Übergang von versauten Witz zu, ich blase dir einen in der Mittagspause?😜
****s24 Mann
80 Beiträge
@*****802 kannst mir gern auch privat darauf antworten *zwinker*
*****802 Frau
95 Beiträge
Zitat von ****s24:
@*****802

Okay und wie ist der Übergang von versauten Witz zu, ich blase dir einen in der Mittagspause?😜

Du willst jetzt ernsthaft ne Vorlage von mir, was du sagen sollst? 🙄
Sei doch kreativ! Vom dreckigen Witz zur Anspielung ist der Weg ja schon mehr als geteert…das ist quasi ne Autobahn. Muss sie nur noch drauf anspringen. Das merkt man doch ob sein Gegenüber mitmacht, evtl Kontra gibt oder vielleicht sogar auch nen Spruch raushaut. Da kannst doch wunderbar ansetzen wenn du nicht total verklemmt und zugeknöpft bist🤔
*******erin Frau
3.027 Beiträge
Themenersteller 
*top* ...kommt natürlich zu minimal 100% auch darauf an, wie das Büro-, Laden, Betriebsklima "läuft"...
*top* ...ist man da vielleicht in einer "hochsteifen" Verwaltungsbehörde angestellt, wo noch nicht einmal
*top* ...das "Du" normal ist, DANN...dürfte es etwas gänzlich anderes sein...*flop*

*top* ...dagegen vielleicht z.B. in einem überwiegend männlichem Handwerksbetrieb...???
*top* ...oder oder oder...
*******er_1 Frau
33 Beiträge
Ich liebe BlowJobs... vor allem bei jüngeren Männern.

Ich steh total drauf, wenn sie einen mit großen ungläubigen Augen angucken und ihre Lippen nur noch ein "F***!" formen. *popcorn2*
***li Mann
22 Beiträge
Zitat von *******er_1:
Ich liebe BlowJobs... vor allem bei jüngeren Männern.

Ich steh total drauf, wenn sie einen mit großen ungläubigen Augen angucken und ihre Lippen nur noch ein "F***!" formen. *popcorn2*

🥵🥵🥵😈
*********eGuy Mann
261 Beiträge
Oh ja – ich liebe es, einen Blowjob zu bekommen.
Besonders als Quickie… irgendwo, wo’s spontan passiert, ohne langes Vorspiel, einfach weil die Lust gerade explodiert. Parkplatz, dunkle Ecke, Auto – da kriegt das Ganze gleich eine ganz andere Energie 😈

Aber ehrlich? Ich steh auch total auf Gegenseitigkeit.
Wenn sie runtergeht, will ich sie danach genauso schmecken. Zunge gegen Zunge, Lust gegen Lust.
Geben ist geil – aber Nehmen macht’s erst komplett.

Und wenn’s heiß wird… darf’s auch gern mehr als ein Quickie sein 😝
****a80 Frau
24 Beiträge
O ja, BJ ist so wahnsinnig heiß und es macht mich mega an, wenn ich sehe wie sehr es den Mann erregt. Auch finde ich es einen sehr animalischen Moment. Auch ein Vertrauensbeweis, da ich ja ganz nah mit meinen Zähnen an einem sehr empfindlichen Bereich des Mannes bin. Ja es kickt auf mehreren Ebenen bei mir.
Da würde ich definitiv nicht nein zu sagen, gegen einen geilen Blwojob ist nix auszusetzen!
*****_92 Mann
944 Beiträge
Normalerweise gehört ein Blowjob zum Vorspiel und wo ein Vorspiel ist, sollte auch ein Hauptspiel geben, aber manche können das so gut, dass ich es voll genießen möchte. Also wenn der Mann das Signal gibt, nicht aufzuhören zu wollen, dann nehmt das als ein Kompliment wahr 😅
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden