Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder- Runde 19

******b10 Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin 28 jahre alt und bin auf der Suche nach einer attraktiven, netten Dame oder einem aufgeschlossenen Paar, die Lust auf besondere Begegnungen haben.
Ich bringe nicht nur Humor, Charme und Leidenschaft mit, sondern auch ein körperliches Merkmal, das für intensive und unvergessliche Momente sorgt – 20 cm Bull 🍆, bereit, dich zu verwöhnen. Dazu gibt’s natürlich auch eine heiße Massage, um die Stimmung perfekt zu machen.

Ich bin übrigens im Raum Mainz und Frankfurt verfügbar. Wenn du neugierig bist und Lust hast, besondere Momente zu erleben, melde dich. Lass uns zusammen etwas Außergewöhnliches schaffen. 😊
*****n56 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen vielen Dank für die Aufnahme, ich bin 21 komme vom schönen Bodensee und bin derzeit noch Student. Ich stehe total auf ältere Frauen die wissen was sie wollen und offen sind 😊
****0hh Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, ich bin Robin 23 Jahre alt und komme aus den schönen Hamburg (:
Moin,
bin sehr neue und weiß zwar noch nicht ganz was ich will bin aber für vieles offen.
*****ros Mann
3 Beiträge
Huhu bin der Arthur vom Bodensee . Freue mich neue Leute kennen zu lernen *zwinker*
Guten Morgen
Bin der Dominic aus Wiesbaden und freue mich nette Damen kennenzulernen 😁
******hii Frau
3 Beiträge
Hello auch von mir, das ging aber flott. Ich bin 39 Jahre als und komme aus der Nähe von München.

Freue mich hier zu sein 😀 anbei natürlich mit Foto 😝

Alles weitere erfahrt Ihr über mein Profil 😀

Ach so 😁 ob junge Männer mein Ding sind weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht so genau 🤣🤣

Freue mich auf nette Bekanntschaften.

Lg

Oren
****oyi Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Frauen, ich bin ein junger 26 jähriger Herr der sich freut hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Liebe Grüße 😊
Bild ist FSK18
********ic25 Mann
3 Beiträge
Hey Ihr, ich bin neu in der Gruppe. Ich bin jung und sportlich und freue mich auf interessante und spannende Begegnungen! 😄
****exe Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein! Ich bin Oli, 26 Jahre alt, und habe würde gerne reife Frauen kennlernen. Ich finde es spannend, wie viel Lebenserfahrung, Gelassenheit und Charme ihr ausstrahlt, und ich schätze tiefgründige Gespräche genauso wie humorvolle Leichtigkeit.

Ich bin offen für interessante Begegnungen, sei es für einen gemeinsamen Kaffee, ein schönes Gespräch oder einfach, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Falls ihr neugierig seid, meldet euch gerne – ich freue mich, euch kennenzulernen! *wink*
Moin ich bin 33, sportlich offen und liebe das Spiel mit erfahrenen Frauen, die wissen was sie wollen und sich nehmen, was sie brauchen.

Ich bin im Raum Hamburg Lübeck Kiel Bad Segeberg anzutreffen, mobil, Flexibel.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

LG
Hey zusammen ✌🏻
Bin der Daniel, 33 Jahre alt au sdem Westerwald und habe mittlerweile herausgefunden, dass es das erfüllendste ist, wenn man elf reifere Dame glücklich machen darf.
Freue mich hier auf tolle neue Kontakte! 😊
**he Mann
9 Beiträge
Hey, bin der Tobi 25 Jahre alt und liebe Sex mit erfahrenen Frauen zu haben. Bin auch offen was Neues zu lernen😉. Freue mich über euere Nachrichten.
*******_NRW Frau
68 Beiträge
Hallöchen aus NRW

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe hier den ein oder anderen netten niveauvollen Kontakt zu bekommen. Bitte lest vorher mein Profil richtig bevor ihr euch an die Tasten schmeißt.
💋
Hot Mom
*****Boy Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet.

Wer Interesse an Treffen hat, darf mich gerne kontaktieren *g*

Ich beiße auch nicht *gg*
*******e96 Mann
2 Beiträge
Heyho 👋🏼
Ich bin Tobias 28 aus Sachsen, vielleicht lernt man ja hier mal jemand nettes kennen und ja wer weiß was passiert.
Ich bin gerne in der Natur, treibe gern Sport und habe gern einfach eine gute Zeit *zwinker*
*****123 Mann
34 Beiträge
Moin zusammen,
ich bin Tim 22 und komme aus Bottrop. Bin sportbegeistert und hoffe hier auf tolle Bekanntschaften zu treffen. Ich bin beruflich aktuell häufiger in Münster. Wenn jemand aus einer der beiden Ecken kommt, kann er sich gerne melden. *g*
Ich bin unter anderem sehr an älteren Frauen interessiert. Sie bringen so eine Selbstbewusste und elegante Art mit sich was ich sehr attraktiv finde. Außerdem kann man von ihnen immer was lernen😌

In diesem Sinne…
*********ion96 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde🙋‍♂️
Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin aus dem Schwarzwald und 28 Jahre alt.
Bis jetzt hatte ich erst einmal das Vergnügen mit einer Reifen Frau einen schönen wilden Abend zu haben..und wow, das war mal ne Nummer😉
Ich freue mich über eure Nachrichten!
******ack Frau
9 Beiträge
Halli Hallo 🙋🏻‍♀️
Hi Ihr Lieben.😘Ich bin die Melli aus Sachsen-Anhalt / eher Grenze zu Thüringen und freue mich hier in der Gruppe sein zu dürfen...bin seit ca.2 Jahren hier im Soloprofil unterwegs, mal mehr mal weniger aktiv und seit über 10 mit dem Paarprofil. Grundsätzlich, bin ich reine Clubgängerin, bis auf ein paar vereinzelte Ausnahmen bisher..ich mag große, muskulöse, junge Männer 🤤 selber hab ich Rundungen, da wo sie sein müssen (Curvy)😏 über nette Kontakte würde ich mich freuen *zwinker* bestenfalls natürlich bei mir aus der Nähe, denn ich möchte nicht nur gucken, sondern auch anfassen 🫠
********ney0 Frau
3 Beiträge
Hi, ich bin 43 komme aus Baden-Württemberg und ne offene verrückte Lady.
Freu mich der Gruppe angehören zu dürfen
******025 Mann
100 Beiträge
Hey, ich bin Joyto2025 – ein Typ, der das Leben in vollen Zügen genießt und eine Schwäche für Frauen hat, die genau wissen, was sie wollen. Starke Persönlichkeiten und diese gewisse Ausstrahlung ziehen mich magisch an – Erfahrung ist schließlich durch nichts zu ersetzen. Ich bin neugierig, wie heiß es hier werden kann, wenn die Chemie stimmt. Wenn du Lust hast, die Spannung zwischen uns auf die Probe zu stellen, lass uns reden – ich verspreche, es wird nicht langweilig.
*****001 Mann
51 Beiträge
Junger Mann auf der Suche nach einer reifen Frau
Hallo zusammen,

Ich bin ein junger Mann aus dem Raum Baden-Württemberg (68... Mannheim) und auf der Suche nach einer selbstbewussten, reifen Frau, die das Leben in vollen Zügen genießt und neue, interessante Begegnungen schätzt. Ich freue mich auf anregende Gespräche und gemeinsame Erlebnisse.

Vielleicht hat ja jemand Lust, sich auszutauschen und spannende Momente zu teilen. Ich freue mich, von dir zu hören!
***o4 Mann
3 Beiträge
Hey suche im Raum nrw eine Älter Frau zum sagen MfG
****53 Mann
1 Beitrag
Hi, bin der Max 19 Jahre jung und komme aus NRW, Bochum. Freue mich auf neue Kontakte und bin generell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.