Und wie nennt man das? Das wird jetzt hier für mich eine Mischung aus Frage und Datepost Meine Freundschaft Plus (74) wünscht sich, dass ein Mädel in meinem Alter (24) uns bei Sex zuschaut und sie dann irgendwie zeigen kann, dass sie mich bekommt und das Mädel nicht. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert und/oder will das jemand aus der Gruppe mal Probieren?
„Gibt es Cuckold auch umgekehrt?
Und wie nennt man das? Das wird jetzt hier für mich eine Mischung aus Frage und Datepost Meine Freundschaft Plus (74) wünscht sich, dass ein Mädel in meinem Alter (24) uns bei Sex zuschaut und sie dann irgendwie zeigen kann, dass sie mich bekommt und das Mädel nicht. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert und/oder will das jemand aus der Gruppe mal Probieren?
Gibt's. Das weibliche Pendant nennt sich Cuckquean
Davon gibt's, meines Wissens nach, nur wenige.
Frauen teilen in der Regel nicht so gerne.
Und das Zuschauen, wenn sie denn doch teilen, macht die wenigsten geil.
„
Und wie nennt man das? Das wird jetzt hier für mich eine Mischung aus Frage und Datepost Meine Freundschaft Plus (74) wünscht sich, dass ein Mädel in meinem Alter (24)
Im Übrigen gibst du an, dass du 33 Jahre alt bist.
Eine 24jährige Cuckquean wäre dann ja wohl nicht in deinem Alter
Inhalt melden
18.05.24 09:29
Wenn seine F+ 74 Jahre alt ist und er 34 Jahre alt ist, kann man 24 Jahre eher als “selbe Altersklasse” kategorisieren als wenn seine F+ 45 wäre.
Aber Mal eine ganz andere Frage, in dieser Gruppe sind ja Frauen die auf Jüngere stehen. Haben wir hier überhaupt Frauen unter 30? Sind hier überhaupt Frauen die keinen Sex wollen?
Ich kann falsch liegen, aber ich denke hier sind eher Frauen die einen Cuckold haben als das sie selbst Cuckqueens wären. Ergo das Gesuch dürfte in dieser Gruppe eher falsch sein…
@******976 : , sorry, dies ist die Gruppe: Vorliebe junge Männer! Heisst im Umkehrschluss, junge Männer stehen auf ältere Frauen. Es wird hier ohne Kommentare akzeptiert/ respektiert.
@******e90 : ich muss sagen, ich kenne nur den klassischen Cuckold und auch solche Events. Eine Chuckquean ist mir noch nicht begegnet.
Eine Cuckqueen befindet sich üblicher Weise in der Beziehung mit dem Mann der dann Sex mit einer anderen Lady hat. Sonst macht das Thema wenig Sinn. Ihr sucht einfach eine Zuschauerin die wesentlich jünger als deine F+ ist. Denke das Thema ist hier verfehlt