Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2041 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERNSThaft interessierte JUNGE Männer...?

****ip Mann
11 Beiträge
Reife Frauen sind toll, oft aber nicht bei mir in der Umgebung, dazu muss es dann auch passen. Wichtig ist zu besprechen was beide wollen und da direkt zu sein.

Von meinen Erfahrungen können Frauen das ganz gut, habe aber gehört Männern fällt das ziemlich schwer, weil sie eher seltener Anerkennung bekommen.

Mag aber gerade deswegen die reifen Frauen hier, tolle Gespräche, geben sich viel Mühe den Ball hin und her zu spielen.
********izzy Mann
18 Beiträge
Tut mir wirklich leid falls sie schlechte Erfahrungen gemacht haben mit jungen Männern oder es leider nur ons wurden aber ich bin mir sicher das es hier viele von uns gibt
Ich persönlich bevorzuge ältere Frauen weil sie dieses gewisse Etwas besitzen
Es ist schwer es in Worte zu fassen aber es ist ähnlich wie mit Frauen die auf starke Männer stehen
Ich fühle mich einfach extrems wohl
Es ist solch ein warmes entspannendes Gefühl
Als hätte man für ein kurzen Moment keine Sorgen mehr
Abgesehen davon ist es extrems stress frei und angenehm es endlich mal zu tun ohne der Person gegenüber alles zu erklären
Die ganzen verschiedenen Positionen oder wie sie ihn nehmen und berühren soll und es hilft nicht das ich noch selbst relativ un erfahren bin 😂
Außerdem wisst ihr was ihr wollt und das spart einem so viel Zeit
*********96_ni Mann
32 Beiträge
Ich bin ernsthaft interessiert, aber mit jemanden so wirklich in Kontakt zu kommen gestaltet sich eher schwierig, finde ich.
*****257 Mann
35 Beiträge
Ernsthaft interessierte junge Männer – meine Perspektive

Ich würde mich zu denjenigen zählen, die reife Frauen wirklich schätzen und respektieren. Es ist weniger der sexuelle Aspekt, der mich fasziniert, sondern vielmehr die Lebenserfahrung, die Lockerheit und der offene Austausch, der ohne große Ego-Probleme stattfindet. Diese Leichtigkeit in der Kommunikation und die Möglichkeit, wirklich auf Augenhöhe zu sprechen, macht solche Begegnungen für mich besonders wertvoll.

Einmalige Geschichten empfinde ich persönlich als ziemlich langweilig und sinnlos. Ich suche eher eine freundschaftliche, ehrliche Beziehung, in der beide voneinander profitieren können – ohne toxische Einseitigkeit. Es geht mir um eine echte Verbindung, um gemeinsam zu wachsen und sich auszutauschen.

Das größte Problem ist für mich oft die Entfernung🥲 Leider sind die interessantesten Frauen meistens nicht gerade um die Ecke. Aber na ja, meckern bringt ja bekanntlich nichts😂

Ich finde es cool, dass dieses Thema hier angesprochen wurde – es ermöglicht einem, verschiedene Perspektiven kennenzulernen und sich vielleicht auch selbst ein bisschen zu hinterfragen😊
*****c97 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

diese Männer existieren definitiv!😁

Oft sind Männer aber nicht mehr wirklich aktiv, da die Hoffnung auf eine Antwort schon verschwindend gering ist.

Keine Schuldzuweisung an die Frauen! Ich kann verstehen, dass man irgendwann auch genug hat, wenn das Postfach geflutet wird 😁

Aber vielleicht eine kleine Erklärung, warum die Aktivität bei Männern entsprechend gering ist. Zumindest ist das mein „Problem“.
*******ire Frau
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🔥
Ich klinke mich hier mal ein und wollte ein bisschen meine Eindrücke wiedergeben.

Wenn ich meinen Posteingang so anschaue, ist dieser nicht nur gnadenlos überfüllt mit langweiligen Nachrichten - natürlich häufig von Männern, die nicht mal einen Satz meines Profils gelesen haben - nein, ich habe auch den Eindruck, dass auch hier bei JY Männer einfach schnellen Sex suchen und vieles tun/sagen würden, um "eine abzubekommen".

Ich vermute, dass wie ich, auch viele andere Frauen volle Postfächer haben und Männer vermutlich selten eine Antwort erhalten (ausser das Profil sieht gepflegt aus und die Nachricht sagt was aus).

Und auch wenn mich jüngere anschreiben ist es häufig das Gleiche: Langweiliger Inhalt.

Da kann ich nur für mich sprechen, aber ich habe keinen turn auf "hi wie gehts" zu antworten.
****ris Frau
400 Beiträge
Ja ich muss meiner Vorrednerin Recht geben.
Keiner liest mal was überhaupt möchte etc.
Anfragen über schnelle Abfragen und dann noch Copy and Paste, könnte ja Arbeit machen mal was kurzes individuelles zu schreiben.
Fick Gesuche und wenn ich nicht will wird geschrieben: ja also für Beziehung solltest du vlt. nach Tinder gehen da bist du hier falsch.
Das o.ä. Bekam ich jetzt ca. 5x
********ya07 Frau
585 Beiträge
Ich hänge mich mal ran.
Ja, leider sind die Gentleman hier bei Joy eher eine Rarität. Aber! Es gibt ihn noch!.....und ich werde ihn hoffentlich noch eine längere Zeit genießen dürfen.
Meinen Vorrednerinnen kann ich aber auch beipflichten, viele der Jungmänner liest kein Profil, hat schon eine Strategie entwickelt wie er den Damen Honig um den Bart schmiert um zur schnellen Nummer zu kommen. Teilweise ist es echt enttäuschend, man wir immer wieder überrascht wie man sich in Menschen täuschen kann.
***ie Frau
5.847 Beiträge
Es sind nicht nur die "jungen Männer".
Ich bekomme viel Post von Männern in Beziehungen, die mir sagen, dass sie morgen, übermorgen in meiner Gegend sind. Ob wir uns nicht für Sex treffen?
Obwohl ich mindestens dreimal in meinem Profil stehen habe, dass ich nichts mit liiert Männern mache.

Es sind nicht nur die jungen. *nono*

Und ich habe auch wundervolle Briefe von Männern, die sich tatsächlich mein Profil durchgelesen haben und denen bin ich sehr dankbar und versuche auch, dass sie nicht verschütt gehen, in der Mailflut.
Was manchmal sehr schwierig ist, weil ich noch Schicht arbeite, Alltag habe und dazu noch mein Joy Nachrichten Portal betreuen muss.
Manchmal ist da ein paar Tage Ruhe, von meiner Seite.
Ich hoffe auf Kulanz, genau so wie ich nachsichtig sein muss. *snief*
*******ire Frau
42 Beiträge
Ich beneide dich ein wenig wenn ich das so lese @********ya07 - gönne es dir natürlich und hoffe für dich mit, dass es noch länger anhalten wird. *herz*

Also es zieht sich definitiv durch alle Altersklassen - in letzter Zeit viel mir jedoch auf, dass zumindest bei jüngeren sich das simple "hi", "hi wie gehts", "wieso antwortest du nicht" stark häuft.

Dennoch kommt das bei älteren auch nicht sehr viel seltener vor.
Vor allem das "Nachdrücken" von nachrichten finde ich dann ganz schlimm. Nur, weil ich eine Nachricht gelesen habe, habe ich keine Verpflichtung zu antworten. Dieses permanente nachschieben von Nachrichten - teilweise dann auch toxischer Natur - geht echt gar nicht.

Keine Kommunikation ist auch Kommunikation. *achtung*
********ya07 Frau
585 Beiträge
@*******ire ich habe zu meiner Anfangszeit jedem persönlich geantwortet, auch wenn es eine Absage war. Nachdem ich mit den unterschiedlichsten Reaktionen umgehen musste, habe ich begonnen hin und wieder den "nein danke" Button zu benutzen. Aber auch hier musste ich mir einiges anhören so das ich inzwischen tatsächlich auch zum ignorieren übergegangen bin. Aktion und Reaktion......nicht immer Gentlemanlike
**********ous97 Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

@*****c97 ich kann deine Auffassung davon sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso. Das schränkt die Aktivität hier definitiv erheblich ein (zumindest bei mir). Aber ich schätze mit der Nachrichtenflut ist es wohl oft unvermeidlich. Mir würde es wohl umgekehrt genauso gehen *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.