Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2040 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Nachhaltigkeit in Begegnungen53
Ich suche nach Nachhaltigkeit in Begegnungen - grösstenteils ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...

Sind junge Männer für euch ein Abenteuer oder nachhaltig...
von Interesse?
Mir ist bewusst dass man diesbezüglich nicht pauschalisieren kann und es auf den Einzelfall ankommt aber joy ist ja auch nicht immer repräsentativ für alle. Bin auf eure Meinung gespannt!
*****ida Frau
18.188 Beiträge
Zitat von *********picy:
es auf den Einzelfall ankommt

dem ist nix hinzuzufügen *gg*
Vollkommen ok 👌🏼
Mir wäre nachhaltig, regelmäßig lieber. Ich genieße es Zeit mit jüngere Menschen zu verbringen, der Inspiration wegen.
*******neye Frau
2.026 Beiträge
Ich hatte eher immer was über Monate mit jemanden, war viel offener und geiler *zwinker*
Abenteuer
*****_83 Frau
19 Beiträge
Ich hätte auch gerne mehr Dates mit jüngeren die sind manchmal reifer als Männer in meinem Alter *grins*
Also aus meiner sicht jetzt mal😂
Finde schon besser, wenn man hier sein gegenüber kennen lernt, und sich dann regelmäßig treffen kann. Is doch nicht verkehrt auch neue „Freunde“ kennen zu lernen. Wenn sich aus einer „Affäre“ auch ne Freundschaft oder ne Partnerschaft entwickeln kann, wäre das doch der punkt auf dem i.
Is nur meine bescheidene Meinung. Wer das anders sieht, is ja auch oky. Mfg
*****ina Frau
42 Beiträge
Meine Erfahrungen durchweg positiv, ausdauernder, trainierte Körper, besser gekleidet.
*****sia Frau
454 Beiträge
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass hier die meisten jungen Männer nur das schnelle Abenteuer suchen, ohne vorher kennen lernen oder vielleicht öfter zu treffen.
Ich habe mich angepasst, aber mir wäre Nachhaltigkeit viel lieber, da sich dadurch der Sex auch verändert, wenn das nötige Vertrauen auf gebaut ist.
Es ist schade, aber selbst das Sexleben ist schnelllebiger geworden.
Also ich als Mann würde jetzt mal sagen kommt ganz darauf an was die Frau selbst will oder wie sie es sieht.
Denke persönlich auch umso besser sich man kennt umso besser wird der Sex...
Pauschal schwer zu sagen..
Alles Typ abhängig.
Und natürlich auch von anderen Faktoren .
*****ina Frau
42 Beiträge
Mein F+ mit einem 20 Jahre jüngeren Mann hielt 1 Jahr, mit Urlaub, Sex, ausgehen etc., ich möchte keine Sekunde missen👌🏻
********e_nw Frau
174 Beiträge
Ich weiß viele Facetten an jüngeren Männern zu schätzen, auch die, die nicht unmittelbar mit Sex zu tun haben.
Aus dem Grund und weil ich Menschen nicht als bloßes Sexobjekt betrachte bin ich auch "nachhaltig interessiert". *ggg*

Viele junge Männer fühlen sich aber ganz wohl in der Rolle als Toyboy, das will man Ihnen ja auch nicht völlig nehmen. *zwinker*
**********irl83 Frau
26 Beiträge
Die meisten wollen auch "ältere" Frauen "nur" ausprobieren... Und betreiben Bettenhopping...ich bin nachhaltig interessiert...
Ich mags eher gern öfter.. Und ja, ich finde Jüngere auch oft besser gekleidet, besserer Style, Haare 😍
Warum darf ein Abenteuer nicht gleichzeitig auch nachhaltig sein... Ich für meinen Teil würde es befürworten
Ich kann ja nur von mir persönlich sprechen.
Bei mir is es jetzt kein ausprobieren 🙈.
Aber da is ja jeder mensch individuell.
Selbst wenn ich mal wieder etwas festes finden sollte, wäre mir das schon recht wenn sie etwas älter is😍
Ich hatte bis 33 einen Mann, der 6 Jahre älter war. Nach meiner Trennung von ihm probierte ich Männer verschiedener Altersgruppen und entdeckte meine Vorliebe für junge Männer. Ich bin bereits in der zweiten Beziehung mit einem wesentlich jüngeren Mann. Es hat sich einfach im Laufe der Zeit so ergeben. Ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Allerdings scheint es zumindest in Berlin hier bei Joy sehr wenige Paare mit dem Altersunterschied „andersrum“ zu geben, denn wir haben hier bei Joy nur ne Handvoll gefunden. Auch beim Swingen würden wir gerne unsere jeweilige Vorliebe ausleben - scheinbar nicht möglich.
Junge Männer sind gellehrige Abenteurer und niedlich. Immer wieder gerne
Meine Meinung: Bekanntlich geht der sex ja im Kopf los 😉. Und da fast jede Person, urinstinktiv einen potentiellen Partner in seiner ungefähren Altersgruppe sucht, kann es dadurch sehr gut sein dass dieser "unnormale" Altersunterschied, für Frau sowohl auch für den Mann ein wahnsinniges Abenteuer sein kann. Für mich aufjedenfall...
Da das Alter aber nichts über die Person, Charakter und das zwischenmenschliche an sich verrät, warum also so ein Abenteuer nicht dauerhaft genießen... Es liegt an den Menschen, nicht am Alter 😉
Dann hau ich auch mal was von der anderen Seite raus.
Also bisher hatte ich leider nur einmal das Vergnügen. Sie 38 und ich zu der Zeit 24. Wir waren knapp ein halbes Jahr zusammen und ich muss sagen bis auf das es hinter echt unschön geendet ist war es einer meiner schönsten Beziehungen. Ich war schon immer irgendwie weiter als meine Altersgenossen und kam daher auch mit älteren besser klar als mit Gleichaltrigen. Daher passte das in der Beziehung auch richtig gut. Allerdings kam sie aus irgendeinen Grund(nein ich gebe nicht wirklich Anlass dazu) auf den Trichter das ich sie mal für eine Jüngere sitzen lassen würde. Das ging soweit das die Eifersucht alles kaputt gemacht hat. Echt sehr schade.
Aber ich denke mal wenn man das mal allgemeinen halten mag, gibt es in der Kombination durchaus welche wo es wirklich auch für eine ernste und solide Beziehung passt.

Naja und mal von allem ab, als vögelnde Eintagsfliege hat man bei weitem nicht so viel Spaß wie wenn man anfängt sich besser kennenzulernen und zu wissen was dem anderen gefällt.
*********books Frau
76 Beiträge
meine festen beziehungen waren immer so um die 10 bis 15 jahre jünger als ich. mochte schon immer gerne so "schmale kinder" *zwinker* mit 27 war mein freund grade mal 18 1/2....
ich suche jetzt auch freundschaft plus oder eine feste affäre mit einem jüngeren mann, scheint schwierig zu werden. die meisten wollen anscheinend wirklich nur durch diverse betten (oder woanders) hopsen...
Danke für die sachliche, ehrliche und inhaltlich wertvolle Diskussion.
Vielleicht entsteht ja sogar das ein oder andere Abenteuer oder eine Beziehung daraus? Wer weiß?
Ich glaube ein wesentlicher Anfang wäre wenn die Leute mutiger werden sich zu schreiben und ihre Wünsche klar formulieren
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Ich war noch nie.der Typ für.ONS oder gleichen ich habe lieber was länger fristiges ..
Da kennt man sich besser, was der gegenüber mag.oder nicht mag und man hat eine.grund.basis.an vertrauen auf gebaut...
Suche also.ehr langfristige Affäre oder F+ *g*
Ich muss dazu sagen,dass es für mich erstrebenswert ist,mehr als nur einmal Kontakt zu haben.Aber leider ist es so,dass die Männer das nicht unbedingt im Sinn haben.
Es gibt sicher Ausnahmen!
Manchmal ist es ein "Abenteuer" wenn derjenige nur einmalig in der Gegend ist.
Aber selbst das ist oft wie bei MC Donalds essen gehen,man hat das Gefühl nach ein paar Stunden wieder Appetit zu haben.
Nachhaltig ist das keinesfalls.
Ich wünsche mir eine ausbaufähige Verbindung in der Mann nicht unbedingt nur in den 4 Wänden bleibt und auch ausserhalb der Bettkante Spass hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.