„„Ich gebe zu, ich bin nicht nur sexuell eine Schlampe 🙈
Meine beiden Hunde sehen das aber nicht so
Aufräumen geht bei mir am besten unter (Zeit-) Druck.
Wenn ich aber mal Bilder der Einrichtung des Hauses (fast 200 qm 🙈) verschicke, finden immer Alle, es sähe doch gut aus

Velvet 😅 du wieder...in dieser Wohnung kann ja gar nicht erst UNOrdnung entstehen, ist ja nüscht drin!
Im stillen bewundere ich Frauen immer, die so ordentlich sind. Na klar, wer freut sich nicht über eine aufgeräumte Bude. ...
Aber irgendwie hat alles immer zwei Seiten. Gerade die,die immer betonen,was sie für tolle ordentliche Hausfrauen sind, sind zb auf Arbeit diejenigen, denen es scheissegal ist, wie es in den Schränken aussieht und die einfach was reinwürgen und mit dem Fuß nachtreten, damit die Schranktür zugeht.
Aber zu Hause sind es die,denen die Männer in Hobbys oder in die Kneipe flüchten, weil sie den Putzterror und das Gemecker nicht ertragen können.
Deshalb sehe ich die ordentlichen mit einer Portion Gelassenheit. 😅
Ich gebe ehrlich zu ,dass ich NICHT gern putze,
Ich räume auf, bevor mich jemand besucht,spontan braucht hier niemand auflaufen. Ich hab einen Hund und einen schweren Job, beides reicht um Chaos entstehen zu lassen. Hier geht vieles nach und nach kaputt ,es müsste dringend renoviert werden, aber ich schaffe nicht mehr allein, also bleibt das.
Aber wenn Besuch kommt dann ist geputzt ,und ich koche ganz gut und Bad, Toilette und Bett sind sauber. Ich bin dafür sehr herzlich und jeder kann sich frei bewegen.So what ,wem das immer noch nicht reicht, der soll wegbleiben. Punkt.