Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3995 Mitglieder
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
zum Thema
Wie sag ich, ohne zu verletzen, ich will Scheidung?134
Ich bin seit 2011 mit meinem Mann zusammen, seit 2012 verheiratet.
Tipps für Swinger – Swinger-Paten
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Vorstellungsecke - Fortsetzung

Die Vorstellungsecke - Fortsetzung
Einen lieben Gruß an alle MitgliederInnen der Gruppe *hutab*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und den Verantwortlichen,
die diese Seite pflegen. *top*

Zu mir:

Komme aus Weinfranken bei Würzburg.
Bin geschiedener Single-Mann und mein mittlerweile erwachsenes Kind geht nun seine eigenen Wege.

Habe mich nach der Scheidung das erste Mal mit Swingerclubs auseinandergesetzt und dann einen besucht. – Nun bin ich Swinger; Village Naturiste/Cap d´Agde-Fan.

Bin vor allem an reale Kontakte interessiert, wo bei Sympathie so ziemlich auch alles sein kann.

Bin immer wieder gerne in Plauen im Avantgarde und in Hof im Doro. *stoesschen*

In diesem Sinne,
Neuland_Lust *kuss2*
*******2010 Paar
23 Beiträge
Einen lieben Gruß in die Gruppe *zwinker*
Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte *kuss2*

Liebe Grüße

Monique und Ricky
Wir sind ein Paar (36 & 38) und suchen sympathische Paare – gerne ebenfalls bi-interessiert – für eine offene, respektvolle Freundschaft plus. Wir legen Wert auf Ehrlichkeit, Vertrauen und eine entspannte Atmosphäre, in der man sich auf Augenhöhe begegnet. Diskretion und Spaß stehen für uns genauso im Vordergrund wie echte zwischenmenschliche Harmonie.
Meldet euch einfach falls Interesse besteht

LG
M+T
Moin,
Sind auch neu im Club und der Gruppe.
sind hier als Paar unterwegs 42/47 und lassen uns mal überraschen, generell suchen wir ein Paar gerne für eine Dauerfreundschaft
*********nder6 Mann
9 Beiträge
Nun hat's mich auch zu euch getrieben *wink*. Einen ganz lieben Gruß aus dem schönen Erzgebirge in der Hoffnung auf viele schöne neue Kontakte *mmf* Schreibt mich einfach an, wenn euch mehr von mir interessiert.
Glück auf!
Hallo, wir sind ein Paar (60/59), nicht die Hardcoreswinger. Für uns muss es sich, wenn überhaupt, eher aus der Situation heraus ergeben.

Wir mögen FKK, gerne auch mit einer etwas prickelnden Note mit Sehen und Sehenlassen, und schauen, was sich hier an Anregungen findet.
******ale Mann
202 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte im schönen Vogtland 🙂 viele Grüße aus Plauen
********orge Paar
9 Beiträge
Guten Morgen
Hallo zusammen,
wir sind Aliona und George. Für uns gilt: „Echte Verbindungen spürt man – man erklärt sie nicht.“
Wir sind ein ausgeglichenes, respektvolles Paar und suchen einen Raum, in dem authentische Begegnungen und eine angenehme, reife Atmosphäre im Vordergrund stehen.

Wir legen Wert auf gute Kommunikation, gegenseitigen Respekt und eine ruhige, gepflegte Ausstrahlung.
Wenn eure Gruppe diese Werte teilt, freuen wir uns, Teil davon zu werden.

Liebe Grüße,
Aliona & George
hallo an alle komme ganz aus der nähe vom vogtland,
wer lust und interesse hat kann gern bei mir genuer rein schauen.
freu mich auf nette geile kontakte *kopfkino* *hotbanana* *verfuehren*

auch gern fkk oder andere spaßige sachen.

lg theriddle12
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden