Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vögelein die Quasselecke

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Vögelein die Quasselecke
Hier könnt Ihr schreiben und Vorschläge machen die zu keinem anderen Thema passen . . .
******usi Frau
9.093 Beiträge
Die Gruppe ist ja noch in den Kinderschuhen, aber quasseln geht immer, gelle *lol*

Wie seid Ihr denn zu Vogelfreunden geworden *liebguck* und ja... ich weiß ganz genau, dass die liebe Frau aprica jetzt ganz bestimmt wieder einen doofen Kommentar dazu hat *haumichwech**undwech*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Wie seid Ihr denn zu Vogelfreunden geworden ..
*schiefguck* meinst du mich ... *hm*


Ja wie sind wir dazu gekommen *nachdenk* ???
eieiei .... es war ein mal ein Vogelei ...
und....
...das daneben ist das der eingetrocknete Jungvogel *snief*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*lol* NEIN !!!! Das ist ein Haselnusskätzchen *raeusper*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
*lol* NEIN !!!! Das ist ein Haselnusskätzchen *raeusper*
ich wusste gar nicht, dass Haselnüsse auch Kätzchen haben *lol*

Aber ich musste auch erst zweimal hinschauen, was da neben dem Ei liegt *gruebel* ich glaube, ich brauche eine stärkere Brille *hypno*
****ca Mann
6.140 Beiträge
*umfall* kleine Schwester, du bist unmöglich *schimpf*
dass Haselnüsse auch Kätzchen haben *lol*


Hab dich trotzdem lieb *knuddel2* ...
Wir lieben sie
Wenn Herr Adebar sein Nest in unserer Nachbarschaft bezieht und ungeduldig auf sein Frauchen wartet, ist der Frühling nicht mehr weit.
Auf dem Bild allerdings war es ihm ganz sicher zu kalt, denn ich erinnere mich noch gut....es war ein kalter Ostersonntag.
******usi Frau
9.093 Beiträge
*juhu* und wunderschönen guten Morgen Ihr Freunde *friends* der gefiederten Racker *kaffee*

Sodele, das *schwein*chen ploep und ich mummeln uns jetzt mal warm ein *frier* denn wir fahren gleich mit dem Falkner aus Rheinböllen zu einem Greifvogelpark und holen vielleicht ein neues Tier *fahr*

Wir werden dann berichten, die *knips* liegt schon bereit *zwinker*

Habt einen wundervollen Sonntag *liebguck*

*bussi Eure kleine *hexe*
********n666
1.879 Beiträge
Rheinböllen
oh Gott, das klingt so nach alte Heimat, zumindest Umgebung *g*
Wie ich eben Adebar gelesen habe, den habe ich auch mal fotografiert....im Urlaub, wie soll es auch anders sein, das war auch in Marokko Marrakesch *g*
*********frau Frau
9.195 Beiträge
Ich schicke euch mal einen Gruß von Harry Potters Hedwig, bevor ich zum sonntäglichen Brunch gehe ..
******usi Frau
9.093 Beiträge
********n888:
Rheinböllen
oh Gott, das klingt so nach alte Heimat, zumindest Umgebung *g*
wirklich, das wusste ich ja gar nicht, was meinst Du denn genau mit Umgebung *liebguck*

Aber dann kennst Du bestimmt auch den Hochwildschutzpark in dem wir ja imer in der Falknerei dort unser "Unwesen" treiben *zwinker*

*********frau:
Ich schicke euch mal einen Gruß von Harry Potters Hedwig
immer wieder ein Augenschmaus so eine Schneeeule, wobei die sehr eigensinnig und zickig sind *motz*
Gestern in der Falknerei, wo wir für den Park ja einen neuen Mitbewohner geholt haben, waren auch welche, die Bilder habe ich aber leider noch auf der Kamera *knips*

Aber unseren Neuzugang im Park stelle ich Euch noch schnell vor, bevor ich mich dann auf die Couch verkrümele...
er heißt Pinocchio und ist ein Rabengeier - der Falkner wolte ihn unbedingt und wenn er sich im Park eingewühnt hat, dann wird angefangen mit ihm zu üben und trainieren, denn er hat vor ihn auch in seine Flugshow (bei der Tiere auch wirklich frei fliegen und nicht nur flatternd auf dem Handschuh sitzen...) einbauen möchte.

Gerade frisch in der neuen Voliere angekommen schaut er natürlich noch etwas skeptisch, aber das modeln werde ich ihm schon noch beibringen *floet*
mal abseits Quasseln
bekomme immer aus dieser Gruppe ein vereistes Profil Bitte lasst den Quatsch,
finde das ganze mehr oder weniger Blödsinn,aber wem es gefällt dann macht es unter euch aus.
LG Rose
*********olock Frau
6.279 Beiträge
*lol*

Ernsthaft jetzt???

Das ist ein SPIEL, tut niemandem weh und Erfrierungen gibt es auch nicht *nein*

Es ist sogar schon vorgekommen, das Usern die "gemeckert" haben, erst recht alles "eingefroren" ist habichmalgehört *fiesgrins*
solangsam Nervt dieses Spiel naja wenn es von welchen kommt die man "kennt"wär es ja noch ok,
aber wenn irgendwer was loswerden will und ballert wild durch die Gegend denkste doch "Gehts noch"
spiel hin oder her *zwinker*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Immer schön entspannt bleiben ..
*schneeball* ups ...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe . . .
. . . ich auch so *zwinker*
Die kleine *hexe* ganz entspannt beim flirten mit Conner *lol*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Bilder *bravo*
******usi Frau
9.093 Beiträge
****ca:
Immer schön entspannt bleiben ..
*schneeball* ups ...
na denn *schneeball**neck*

***ep:
Die kleine *hexe* ganz entspannt beim flirten mit Conner *lol*
mit den süßen, gefiederten Rackern kann man ja aber auch nur flirten *wolke7*

*****cat:
Klasse Bilder *bravo*
Ihr seid jederzeit herzlich gerne eingeladen, mal hierher zu kommen und mit uns gemeinsam in den Park zu gehen *liebguck*

Hier mal ein paar Bilder für Euch (von mir beim großen kuscheln *kuschel*), die mir Freunde geschickt haben, nachdem sie mit uns im Park waren - man beachte meine Mimik und Haltung der hand *haumichwech* ich habe gerade selbst herzhaft hier lachen müssen... uiuiui, ich sollte wohl ab und an besser aufpassen, ob eine *knips* in der Nähe ist *lol* aber wenn ich mit den Reckern zusammen bin, dann vergesse ich einfach so gut wie alles um mich herum *liebhab*
Chacky, der Chakokauz und meine Wenigkeit
mit Pünktchen einer der Schleiereulen
Blacky darf natürlich auch nicht fehlen...
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
Wieder superschöne Bilder!

Hab ich schon erwähnt dass der Rotmilan mein Lieblingsgreif ist?

Liebe Grüße
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom Flirten und Vögeln....
Ich wiederhole mich:

Tolle Aufnahmen! Und interessant, die Zeigefingerposition....Machen sie mal eine typische Handbewegung *lol*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
@ wolfscat

So ist die kleine *hexe* halt der typische Finger *haumichwech*
*****cat Paar
42.147 Beiträge
Gruppen-Mod 
oha...
JETZT...hab ich Kopfkino *oh2*
****ca Mann
6.140 Beiträge
die Zeigefingerposition....Machen sie mal eine typische Handbewegung *lol*

Grööööööööööööööhl ....... *rotfl*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Ähm .... *gruebel* *nachdenk* ...... Kopfkino ....... sind wir hier nicht in der Vögelgruppe *frage*

@ aprica
Nein ..... Du hast grade falsche Gedanken ...... ich kenne dich .... *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.