Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1209 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs in Breslau (Wroclow)?
Hat jemand Erfahrung mit und/oder Meinungen zu den Swingerclubs in…
zum Thema
Swingerclub in Polen / Stettin gesucht6
Wir sind öfter in Polen und würden gerne auch dort einen Club Besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in Polen

*****a_S Paar
32 Beiträge
nur in Danzig Jakuzziclub
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
und der Jacuzziclub
ist gar nicht mal schlecht eingerichtet.
Relativ großes Haus mit vielen Möglichkeiten und ein riesiger Garten.

Die veranstalten dort überegionale Treffen mit über 400 Swingern aus ganz Polen.

Dabei unglaublich abgeschieden gelegen.

Von der Nationalstraße aus zwischen Elbing und Danzig (E77) aber gut per Auto zu erreichen.
swinger clubs
hallo,

also es gibts auch in Bielsko-Biala, und Warschawa.
Wenn ihr mehr info braucht, geh in onet.pl, dann auf chat und swinger-room. Bekommt ihr auch Infos bez. Clubs.
Schönes WE
@duundichzwei und @poppige
Der Jacuzziklub sieht zwar sehr gut aus
aber habt euch die bedingungen von den laden gelesen ???
tue es ... die ticken nicht richtig
um rein zu kommen ... musst ihr erst bewerbung
mit eklärung schreiben (warum weswegen und wozu)
um einladung zu bekommen ...
sonst könnt ihr vergessen ...
****ige Paar
3.635 Beiträge
Themenersteller 
die Bewerbung
für den "Eintritt" in den Laden bei Danzig ist aber nicht schwerer, als hier ein Beitrittsgesuch für eine Gruppe im Joy zu schreiben.

Die wollen als Verein halt verhindern, dass Leute unüberlegt und unreflektiert in diesen Laden kommen.
Wobei, als wir drin waren, kam es uns keineswegs unkommerziel und vereinsmeierisch vor.
Sogar die Kondome sollten einzeln an der Bar gegen Bares erworben werden.
In einem deutschen Club unvorstellbar, weil das natürlich spontan ungeschützen Verkehr fördert.

Wir hatten gar kein Problem, im Vorfeld unser Anliegen zu erklären und ich traue denen schon zu, so die Besucher erfolgreich filtern zu können.

Ist ja auch in Ordnung, wenn die keine Anfänger wollen, das musss ja jeder Laden für sich selber wissen.

Aber mit dem Swing Swing in Warschau ist es noch viel komplizierter, die bestehen auf eine Vorab -Banküberweisung.


Wie in Polen auf diese Weise jemals Neuswinger zustande kommen, haben wir uns schon gefragt.
Muss wohl andere Läden in Polen geben, in die man sich als Anfänger zuerst trauen kann, als die beiden Clubs in Warschau und Danzig.
*******aar Paar
166 Beiträge
Ich denke, dass das Thema da noch stärker tabuisiert ist als in Deutschland. Das wird einer der Hauptgründe sein, wieso es so wenige Clubs in Polen gibt.
Wenn es mehr Konkurrenz gäbe, würde es sich kein Club leisten können Kondome an der Theke zu verkaufen oder vorab Banküberweisungen zu fordern.
zolwik paar
aber es ist für die einfach sicherheit. Da in polen sc keine "normale Sache", wie hier in deutschland, ist. Schau, hier melden sich oft leiute an, nehmen gutscheine. und oft entscheiden sie sich um. Da sind die clubs oft dann fast leer, bzw. schliessen die ganz früh um kosten zu vermeiden.
**********oment Mann
160 Beiträge
Polnische Frauen
Also wenn eine polnische Frau aus Berlin etwas Unterstützung braucht, nehme ich mir gerne die Zeit.
cool
für Kondome zahlen und eine Bewerbung abschicken *haumichwech*
das ist Polen *aetsch*
Hahahaha
Swingererfahrung in Polen
Da wir ein polnisch-deutsches Paar (Olga kommt aus Polen)sind, haben wir natürlich auch Swingererfahrungen in Polen. Vieles geht natürlich über die Sprache. Sehr gute Erfahrungen haben wir auf Privatparties gemacht, sprich ein Paar im polnischen Chat oder den einschlägigen Seiten kennengelernt, diese kannten auch ein Paar und so kommen locker mal 4-5 Paare zusammen. Herren zu finden ist leichter als Damen.
Ansonsten gibt es schon eine recht großeSwingergemeinde, die mit denselben Problemen zu kämpfen hat wie in Deutschland.
Als Mann kann ich nur sagen...tolle Frauen und sehr charmante Herren gibt es!!!
NAPRAWDE...musilem powiedzic:-)
*******ewa Paar
212 Beiträge
Date bis Allerheiligen bei Bialystok
Welches Paar sucht bis Allerheiligen ein Date in der Nähe von Bialystok, dort machen wir gerade Urlaub, bitte schreibt uns eine Clubmail mit Eurer Telefonnummer, wir rufen dann an, sind täglich online...
witamy
Wir sind gerade aus dem Urlaub gekommen und haben eine angenehme Zeit dort verbracht:)
Haben auch einen schönen SC besucht(DankZbiornik.com)Es war in Wroclaw(Breslau). Wenn Interesse besteht, geben wir Euch gerne Tel.Nr., damit Ihr Euch besser erkundigen könnt.
Also wir waren positiv überrascht.
l.g.Ula&Maciek
Clubs in Polen Nähe Usedom
Hallo, ihr Lieben.

Wer von euch kennt einen guten Swingerclub Nähe Usedom in Polen, Wir wollen auf Usedom Urlaub machen und wollen natürlich die Zeit mit allen schönen Dingen, die es gibt, ausfüllen.

Wenn jemand was weiß, dann meldet euch doch einfach mal bei uns.

Danke und viel Spaß noch

John und Jacky

******cpl Paar
457 Beiträge
Posen
Vor einem Monat haben wir ein neues Swinger-Club in Posen, Karo House, besucht. Nicht zu gross, ca. 10 Paare anwesend. Nette Gastgeber, nette Gaeste. Koennen nur empfehlen!
*******ewa Paar
212 Beiträge
Treffen in Bialystok 22.-29.7.
Hi, sind vom 22.-29.7.12 in Bialystok, wer ist zur selben Zeit in der Nähe und möchte sich mit uns treffen ???
******cpl Paar
457 Beiträge
KaroHouse
"Unser" Club hat schon seine Seite:
www.karohouse.com.pl

Wir besuchen KaroHouse ziemlich regulaer. Jedenfalls, empfehlenswert.
SC in Polen
hiho allerseits,

seit einigen monaten treibe ich mein unwesen in polen - anfag war schwer. jetzt jedoch läuft alles nach mass. es gibt einige gute und weniger gute SC über ganz Polen verstreut. SaunaClub, Jacuzzi und Usta sind wohl die besten - Karo in Posen hab ich selbst noch ncht gesehen, soll jedoch gut sein. für polnisch sprechende genossen ist zbiornik wohl die beste möglichkeit gleuchgesinnte zu treffen. bei fragen bitte PN.
pl.zbiornik.com
hallo alle joyler,
die polnische seite, wo man sich anmelden und orientieren kann, wo es welche parties/klubs/events/privates gibt, heißt zbiornik (oben die adresse).
es ist auch in deutscher sprache navigierbar, viele sprechen deutsch/englisch.
sehr empfehlenswert! auch wegen des temperaments der frauen, die in dtl. ziemlich passiv sind (geschmackssache :P).
viele heiße grüße
n+t
****etz Paar
15 Beiträge
urlaub vom 26.01-02.02 2013 in Karpacz
wir machen urlaub in karpacz,gibt es dort gleichgesinnte oder einen club in der nähe ??? WÜRDEN UNS ÜBER NACHRICHT FREUEN !!!
URLAUB!!!!!!!
**********uende Paar
8.841 Beiträge
Clubs in und bei Danzig gesucht
Hallo zusammen,

da wir im Frühjahr nach Danzig wollen, würde uns sehr interessieren, ob Ihr dort Clubs kennt, Clubs empfehlen könnt oder sonstige Erfahrungen dort gemacht habt, die uns weiterhelfen könnten.

Wir wollen nämlich dort auch mal einen guten Club besuchen wollen.

Wir freuen uns sehr über Eure Hilfe.

Liebe Grüße vom Paar_der_Suende
Krakau
Es ist so schwierig einen Swingerklub in Polen zu finden! Kennt jemand einen in Krakau? Ich habe überall gesucht aber ich habe nichts gefunden *snief*
krakau
kann dir
Tequila Swingers Club
Sw. Filipa 11
31150 Krakau empfehlen - war schon mal dort - klein gemütlich- rein und sauber
danzig
in danzig ist denke ich nur jacuzzi zu empfehlen
http://www.jacuzziclub.pl/
etwas eigenartig weil es da eine anmeldung gibt - ist aber nur ne formsache
karpacz
ziemlich nah dran ist
www.infinityClub.pl

war selbst noch nie da - aber soll nicht schlecht sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.